Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 14.044 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.685

16.02.2014 21:26
#196 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Hätten auch die Deutschen schaffen können, wenn, ja wenn


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.370

16.02.2014 21:30
#197 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

sprichs/schreibs doch ruhig aus ... mehr Deutsche in der DEL spielen würden


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

16.02.2014 21:40
#198 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Anze & Co werdens schon richten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.437

16.02.2014 21:41
#199 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #193
Ich habe sofort gesagt "hoher Stock " und bleibe auch nach den Zeitlupen dabei. Ich bin großer Rick Nash Fan , aber sein "Axthieb" auf Puck und Netz fallt für mich ganz klar unter die "hoher Stock " Regel. Ob das Netz durchhängt oder das Blatt mehr das Netz als den Puck berührt hat, ist nicht wirklich nachzuvollziehen und damit m. E. irrelevant .

Irrelevant???
Wenn er den Puck nicht berührt, muss mMn das Tor gezählt werden!
Es wird ja auch im Spiel nicht abgepfiffen, wenn ein Spieler den Puck nicht mit hohem Stock trifft.
Der Versuch ist doch nicht strafbar, oder?


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

16.02.2014 21:43
#200 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Ich meine er hätte auch gar nicht erst versucht den Puck zu treffen sondern nur auf das Netz geschlagen sodass der Puck hochgefedert ist
*Edit* Dementsprechend wäre Nash auch nicht Torschütze gewesen weil er den Puck nicht als letzter berührt hat


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

17.02.2014 09:49
#201 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

So, der Spielbaum ist jetzt raus:

(ganz nach unten scrollen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_...ey_%28Herren%29

Ein Finale Kanada - Russland wäre demnach theoretisch möglich.

Laufen noch Wetten? :-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

18.02.2014 13:13
#202 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Starke Leistung der Slowenen, die die Schluchtenscheißer mit 4:0 nach Hause schicken.
Und alles dabei: ÜZ, UZ, EQ & ENG, wobei Letzteres sogar beim verfehlen gegolten hätte,
da Strafe angezeigt, wäre also technisches Tor geworden.

Vanek praktisch nicht existent, Kopitar dagegen sehr. Alledings war die "DEL Reihe"
der Slowaken ebenfalls sehr auffällig, um nicht zu sagen Top!

Unsere deutschen Frauen setzten sich parallel dazu 3:2 gegen Japan durch und sichern
sich damit Platz 7 und den Klassenerhalt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

18.02.2014 13:54
#203 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #202
die Schluchtenscheißer


dann dürfen ja hier getrost die Begriffe Kameltreiber, Dattellutscher und co für andere Volksgruppen verwendet werden.
Nicht nur die Österreicher haben ein Recht auf Spitznamen!

Zum Thema: Holzfäller und Elchtester aus Schweden treffen Morgen auf die Slowenen. Ich hoffe sie sorgen nicht noch für eine weitere Überraschung, nachdem sie bereits die Slowaken geschlagen haben...

Was meint ihr zum Thema Finnland - Russland Morgen?
Ich glaube, die Sauna-Gänger werden den Wodka-Trinkern schon gut einheizen und versuchen, sie mit körperlich knallhartem Spiel nicht in den Rhytmus kommen zu lassen. Auf jeden Fall ein echtes Highlight - leider um 13 Uhr unserer Zeit


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

18.02.2014 17:35
#204 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Wir reden ja auch von Assel/Köter und Rübenbauern - Die Schluchties nennen uns ja
schließlich auch Piefkes, das ist gesunde, nachbarschaftliche Rivalität
Aber gegen "Dattellutscher" hab ich auch nix

Ich tippe die Elchtester werden sich gegen die Sliwowitzbrenner ähnlich knapp durchsetzen
wie die Vodkatrinker gegen die Fjordfischer. Letztere haben sich einen erbitterten Kampf
geliefert und können aufrecht das Turnier verlassen. Ähnlich wird's morgen werden.
(Es sei denn das Spiel heute hat zuviel Kraft gekostet). Die Chancen im Saunaspiel
sehe ich bei 50/50 (unter Rücksicht des spielfreien Tages)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.370

18.02.2014 17:47
#205 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #204
Wir reden ja auch von Assel/Köter und Rübenbauern



Das sind ja auch keine Spitznamen sondern Tatsachen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

18.02.2014 17:56
#206 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

18.02.2014 17:58
#207 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Sehr gut!
Wollte nur dass hier Klarheit in Bezug auf den lockeren Sprachgebrauch herrscht und niemand hier die subjektive "Diskriminierungs"-Karte spielt :-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.685

18.02.2014 23:20
#208 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Tschechien setzt sich im Brüderduell am Ende knapp (ENG) aber hoch verdient
5:3 (3:0-1:1-1-2) durch. Am Anfang haben die Tschechen die Slowaken förmlich
an die Wand gespielt und waren in allen Belangen weit besser. Ab Mitte des Spiels
wachten die Slowaken auf und wurden besser. Anfang des letzten Drittels kamen
die Slowaken ran und das Spiel entwickelte sich doch noch zu einem guten Spiel.
Ein dummer Stockschlag 2min vor Spielende raubte den Slowaken die Möglichkeit
kurz vor Ende bei 6:5 Spielerstärke den Ausgleich zu erzwingen.
Vor allem körperlich waren die Slowaken den Tschechen unterlegen.

Überraschung beim Spiel der Schweiz, die den Letten 3:1 (auch mit ENG) unterlag.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

19.02.2014 08:19
#209 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

So, heute gehts los!
Sollten die Favoriten sich durchsetzen, so käme es zu den ultimativen Duellen der Giganten:
RUS - SWE & USA - CAN.
Aber irgendein Rädchen im Uhrwerk streikt ja meistens...
Schweden & Kanada würden sich übel blamieren, sollten sie scheitern. Russland hat schwere Beine von gestern und wird gegen aggressive Finnen alles abrufen müssen.
Eure Einschätzung?

EDIT: Schweden siegt souverän mit 5:0


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 967

19.02.2014 10:11
#210 RE: Olympia 2014 Zitat · antworten

Unabhängig davon, dass es wohl 4 aus 5 werden und nur die Frage ist, ob Russland oder Finnland, stelle ich fest, dass die Slowenen, in der Spitze, am deutschen Eishockey vorbeigezogen sind. Das erstaunt mich. Österreich, Norwegen, Lettland, Dänemark, die Franzosen und Italien, treiben ja schon eine ganze Weile an uns vorbei.

Wenn das so weitergeht, muss sich das deutsche Eishockey bald mal wieder auf eine B-WM einstellen.



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17960
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 422
Olympia 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 332
Olympia 2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 679
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 375
Olympia "Tag 7"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 18.02.2010 22:36
von marco1985 • Zugriffe: 334
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 490
Das deutsche Olympia-Team
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Gsellcher
7 14.02.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 412
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 12344
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software