Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 12.580 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2013 13:50
#76 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Korrekt! Durch die OT-Niederlage müssen morgen 3 Pkt her,
bei nem OT-Sieg über Italien hätten morgen deren 2 gereicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

09.02.2013 14:00
#77 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #73
werden durch einen Sieg am Sonntag kaschiert werden.
Wie halt so oft......



dessen bin ich mir nicht wirklich sicher. ich habe da größte zweifel, da beide auftritte doch eher mäßig waren um das mal geschönt auszudrücken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.02.2013 17:29
#78 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Nun....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.02.2013 18:28
#79 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Österreich jubelt, Deutschland ist blamiert: DEB-Auswahl verpasst Olympia-Quali
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...mpia-quali.html

Deutschland verpasst Qualifikation für Olympia 2014 in Sotchi
http://www.del.org/de/news/2013/02/deb-a...8--30-714-.html

Sofa statt Sotchi
http://www.hockeyweb.de/turniere/olympis...a-statt-sotchi/

Niederlande bleiben auch gegen Italien ohne Punkte
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...hne-punkte.html


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

10.02.2013 19:30
#80 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Tja, mit Pussyeishockey kommt man halt nicht weiter.


It`s to blöde to be öde


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.02.2013 20:42
#81 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Mit der verpassten Olympiaqualifikation, ist der Kruppsche Boom endgültig verpufft.
Hatte man gehofft nach der super Heim WM auf den richtigen Weg zu sein,
wurde man heute eines besseren belehrt.
Damit zeigt sich wieder einmal, das ein guter Vereinstrainer nicht gleich guter Nationaltrainer sein muss.
Jetzt soll Pat Cortina ja auch das Amt des Sportdirektors übernehmen,
wobei es bei dem jetzigen Leistungen sicher Redebedarf geben wird.
Ein Team wie Deutschland muss spielen was es kann, und nicht das was man gerne möchte.
Hinten Kompakt stehen, Kracherchecks fahren, und auf Konter lauern
Am erfolgreichsten waren wir immer. wenn wir knallhartes Körperhockey gespielt haben,
und uns damit beim Gegner Respekt verschafft haben.
Bei Erfolg bist du König, bei Misserfolg nur die Klofrau.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.02.2013 20:50
#82 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Nur, dass die Klofrau damit durch kommt und wir auf dem Sofa bleiben....

Seh das aber wie du. Das war ja wirklich Pussyhockey heute. Aber Krupp wird wohl nie mehr zurück kommen, also müssen wir mit dem Leben was da ist.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.02.2013 22:24
#83 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Kommentar: Die Schande von Bietigheim-Bissingen

http://www.hockeyweb.de/turniere/olympis...heim-bissingen/


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

11.02.2013 00:05
#84 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

"Plötzlich hat michs Glück verlassen" heißt es in einem bekannten österreichischen Lied von Reinhard Fendrich. Mit genau diesem Glück hatte es Deutschland in den letzten Jahren oftmals noch knapp in letzter Sekunde geschafft, heute hat dieses Glück halt mal gefehlt.

Für das deutsche Eishockey finde ich das sehr schade. Herrn Constantin Braun, welcher bisher ja auch schon nicht durch "zuviel Hirn" aufgefallen ist gönne ich dieses Ausscheiden dann aber doch von Herzen. Durch seine sinnfreien und unsportlichen Kommentare vor dem Spiel und auch noch in der 1.Drittelpause hat er sich als ernst zu nehmender Sportsmann in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Spätestens nach dem Ausscheiden der Eisbären gegen die Vienna Capitals im Viertelfinale der European Trophy im Dezember 2012 hätte es Herr Braun mit etwas mehr Verstand eigentlich besser wissen müssen.

Gratulation nach Österreich ...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.02.2013 00:13
#85 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Hab nicht gesehen, was hat er denn gesagt der Herr Braun?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

11.02.2013 00:14
#86 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Interessanterweise war es gerade Constantin Braun, der gegen Österreich der schlechteste deutsche Spieler war. Das war so bitter. Wenn mir jemand erklären kann, warum ausgerechnet Rob Zepp im Tor stand, dem geb ich ein Bier aus? Wir haben so gute Goalies... Das 1. Tor ging auf die Kappe von Zepp. Ich hab gar nicht so viel Essen können, wie ich nach dem Spiel gekotzt hab. Und ich hab schon ein Halsnackensteak mit Zwiebeln, 2 Joghuretten, eine Rotwurst und eine Paprikawurst gegessen.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

11.02.2013 09:46
#87 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #86
Interessanterweise war es gerade Constantin Braun, der gegen Österreich der schlechteste deutsche Spieler war. Das war so bitter. Wenn mir jemand erklären kann, warum ausgerechnet Rob Zepp im Tor stand, dem geb ich ein Bier aus? Wir haben so gute Goalies... Das 1. Tor ging auf die Kappe von Zepp. Ich hab gar nicht so viel Essen können, wie ich nach dem Spiel gekotzt hab. Und ich hab schon ein Halsnackensteak mit Zwiebeln, 2 Joghuretten, eine Rotwurst und eine Paprikawurst gegessen.

Sehe ich genauso


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.02.2013 09:53
#88 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Auch wenn ich die Braun´schen Aussagen gar nicht kenne, finde ich Spieler-Bashing nicht okay. Es war ein Kollektiv-Versagen, das man spätestens nach dem ITA-Spiel hat kommen sehen. Der Gegner braucht ja nicht mal einen überragenden Goalie, um sich schadlos zu halten. Viel zu harmlos ist der deutsche Sturm. Mit einfachsten Mitteln kann man diese deutsche Mannschaft in die Knie zwingen. Gerne zitiere ich da Ricky Alexander "KISS" wäre angebracht. So haben die Italiener es gemacht und nur so wird Deutschland bei der kommenden WM dem Abstieg entgehen können.



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

11.02.2013 10:04
#89 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Österreich, Lettland und Slowenien bei Olympia 2014 in Sotchi dabei

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...tchi-dabei.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

11.02.2013 15:48
#90 RE: Olympia 2014 - Qualifikation Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #85
Hab nicht gesehen, was hat er denn gesagt der Herr Braun?


Vor dem Spiel:
"Wir gewinnen, weil es einfach Österreich ist. Wir sind Deutschland, die sind Österreich"

In der 1.Drittelpause:
„Wir setzen die unter Druck und dann haben die keine Chance. Die wackeln da hinten drin und mir ziehn unser Ding durch und dann haben wir noch 40 Minuten um ein bisschen Spaß zu haben auf dem Eis und zu gewinnen.“

Klar dass solche Äußerungen nur arrogant, hochnäsig und überheblich wirken und auf die ganze Mannschaft (in der Presse sogar auf "die Deutschen") zurückfallen denn nicht jeder kennt den IQ von Herrn Braun und weiß seine Äußerungen richtig einzuordnen. Die richtige Antwort gab es gerechterweise postwendend auf dem Eis ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen starten siegreich in Saison 2013/2014 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
18 24.08.2013 12:50
von Progressor • Zugriffe: 2161
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
Olympia 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 244
Olympia 2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 583
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 295
Olympia "Tag 7"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 18.02.2010 22:36
von marco1985 • Zugriffe: 234
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 394
Das deutsche Olympia-Team
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Gsellcher
7 14.02.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 324
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 10621
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software