Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 15.999 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

15.02.2014 14:45
#181 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

OK angenommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

15.02.2014 15:05
#182 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Ok Rasta. Angenommen.
Wir müssen nur den Fall klären, dass diese Begegnung eventuell bereits im Halbfinale stattfinden könnte...
Dann neutral - sprich: niemand gewinnt?
Streng genommen wäre es ja Wette gewonnen für uns ;-)
Aber das würde die Quote, denke ich, auch relativieren und sie ist fairer.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2014 15:17
#183 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Das Halbfinalangebot nehm ich gerne an
Urlöwe: gilt das auch für unsre Wette?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

15.02.2014 15:55
#184 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Also ich bin ja kein Russland-Fan aber das war ja grad voll Verarsche. Wenn das so durchgeht, kann ja ab jetzt jeder Goalie "aus Versehen unbemerkt unbeabsichtigt" das Tor aus der Verankerung schieben wenn der Gegner einen Angriff aufbaut


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

15.02.2014 16:21
#185 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Oshie!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

15.02.2014 16:24
#186 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Ein wahnsinniger Typ 😎


Schwede
Beiträge:

16.02.2014 08:45
#187 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Schweiz - Lettland 1:0
Schweiz - Schweden 0:1
Schweiz - Tschechien 1:0

Mit zwei geschossenen Toren Gruppenzweiter zu werden dürfte auch ein Novum sein :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.02.2014 14:06
#188 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #184
Also ich bin ja kein Russland-Fan aber das war ja grad voll Verarsche. Wenn das so durchgeht, kann ja ab jetzt jeder Goalie "aus Versehen unbemerkt unbeabsichtigt" das Tor aus der Verankerung schieben wenn der Gegner einen Angriff aufbaut

Naja, wenn das Tor nicht da steht, wo es hingehört, sollte man mMn das Tor nicht geben - egal ob 2 oder 20 cm

Edit: das Spiel war trotzdem geil!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 14:20
#189 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Naja, nachdem ich gerade die Zusammenfassung gesehen habe: das Tor stand schon da, wo's hingehörte, eigentlich hat nur der rote Gummipöppel rausgeguckt. WAr regeltechnisch eine absolut korrekte Entscheidung , aber ich kann verstehen, dass die Russen da angefressen waren.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.02.2014 14:26
#190 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

DANN KANN PUTIN JA IN EINER DER AUSGEWIESENEN PROTESTZONEN GEGEN DIE SCHIRIS PROTESTIEREN.

DIE GROSSSCHREIBUNG OST VON DER.APP GEWOLLT NICHT VON MIR


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

16.02.2014 15:03
#191 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Bin voll bei Hen.
Finde es ein Witz, dieses Tor mit der Begründung nicht zu geben.
Kenne die internationalen Regeln nicht, aber ich dachte, der Videobeweis ist dazu da, Schlittschuhtore oder Torraumabseits auszuschließen und zu schauen ob der Puck tatsächlich drin war oder nicht. Aber seit wann entscheidet der Video-Richter auf "Tor verschoben"??


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

16.02.2014 18:16
#192 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

war das Tor von eben von R. Nash hoher Stock? Was meint ihr?
Edit: Ich würde denken nein, denn er hat ja mit den Schläger nicht den Puck berührt sondern nur das Tornetz


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 18:25
#193 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Ich habe sofort gesagt "hoher Stock " und bleibe auch nach den Zeitlupen dabei. Ich bin großer Rick Nash Fan , aber sein "Axthieb" auf Puck und Netz fallt für mich ganz klar unter die "hoher Stock " Regel. Ob das Netz durchhängt oder das Blatt mehr das Netz als den Puck berührt hat, ist nicht wirklich nachzuvollziehen und damit m. E. irrelevant .


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.02.2014 21:02
#194 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

In den K.o.-Duellen um den Einzug ins Viertelfinale kommt es zu folgenden Duellen.

Slowenien - Österreich ( der Gewinner trifft auf Schweden )
Russland - Norwegen ( der Gewinner trifft auf Finnland )

Schweiz - Lettland ( der Gewinner trifft auf Kanada )
Tschechien - Slowakei ( der Gewinner trifft auf die USA )


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.02.2014 21:06
#195 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Slowenien gegen Österreich
Einer kommt auch noch ins Viertelfinale


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

16.02.2014 21:26
#196 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Hätten auch die Deutschen schaffen können, wenn, ja wenn


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.02.2014 21:30
#197 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

sprichs/schreibs doch ruhig aus ... mehr Deutsche in der DEL spielen würden


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

16.02.2014 21:40
#198 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Anze & Co werdens schon richten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.02.2014 21:41
#199 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #193
Ich habe sofort gesagt "hoher Stock " und bleibe auch nach den Zeitlupen dabei. Ich bin großer Rick Nash Fan , aber sein "Axthieb" auf Puck und Netz fallt für mich ganz klar unter die "hoher Stock " Regel. Ob das Netz durchhängt oder das Blatt mehr das Netz als den Puck berührt hat, ist nicht wirklich nachzuvollziehen und damit m. E. irrelevant .

Irrelevant???
Wenn er den Puck nicht berührt, muss mMn das Tor gezählt werden!
Es wird ja auch im Spiel nicht abgepfiffen, wenn ein Spieler den Puck nicht mit hohem Stock trifft.
Der Versuch ist doch nicht strafbar, oder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

16.02.2014 21:43
#200 RE: Olympia 2014 Zitat · Antworten

Ich meine er hätte auch gar nicht erst versucht den Puck zu treffen sondern nur auf das Netz geschlagen sodass der Puck hochgefedert ist
*Edit* Dementsprechend wäre Nash auch nicht Torschütze gewesen weil er den Puck nicht als letzter berührt hat


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
Olympia 2012
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
0 06.04.2012 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 676
Olympia 2018
Erstellt im Forum SPO von Messier
13 07.07.2011 15:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 723
Olympia "Tag 7"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 18.02.2010 22:36
von marco1985 • Zugriffe: 553
Olympia Doping Thread
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 12.02.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 808
Das deutsche Olympia-Team
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Gsellcher
7 14.02.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 663
Eishockey - Olympia 2010
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
387 02.03.2010 10:06
von Probie • Zugriffe: 14937
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software