Pascal Jessberger wechselt vom RSC Darmstadt nach Frankfurt. Der 23-jährige Verteidger hat bereits Erfahrung in der Oberliga sammeln dürfen, er stand in der Saison 2007/2008 im Kader des EC Bad Nauheim. Pascal Jessberger ist mit 1.85m und 90kg ein sehr robuster Verteidiger der in der Abwehr mit krachenden Checks sicherlich auf sich aufmerksam machen wird.
Wir heißen ihn herzlich Willkommen!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
...das schaue ich mir doch einmal an......´mal ein persönliches Bild von den "Checkern" machen....
bin halt mehr der "visuelle Typ" ....und bei 5 € Eintritt...lt. deren Homepage....für die drei Sitzbänke... kann ich eigentlich nicht soooo viel falsch machen, or!!
Cheers vom reiselustigen Supporter, dem Lionsburger
jup
30.08.2010 18:37
#3 RE: +++ 1. Testspiel vereinbart / Weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison +++
Also laut deren telefonischer Aussage vom ICEHOUSE gehen da in die Halle ca. 500 - 550 Leute rein. Dann rocken wir da am Sonntag mal die Bude. Direkt an der A5 bei Heidelberg, ca 100km einfache Strecke.
Die haben da auch diesen seltsamen unangenehmen Akzent... erinnert mich an irgendwie an unsere Mannenmer "Freunde" ahoi...ahoi... Bis Sunndach denne...
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!