Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.140 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.06.2010 16:25
#261 RE: Zitat · Antworten

Hildebrand leistet - warum auch immer - seit seinem Abgang aus Stuttgart nicht mal ansatzweise das, wozu er im Stande ist. Interessant wäre natürlich, ob er unter Veh wieder zu alter Stärke zurückfindet, dazu gehört aber auch ein passender Torwarttrainer. Und den müsste man bei einem Wechsel von Rost zu Hildebrand sicher auch in Frage stellen, da die beiden grundverschieden sind (vom Stil und der Einstellung).


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 13:33
#262 RE: Zitat · Antworten

Bastian Reinhardt hat sich in der "Hamburger Morgenpost" zu der Hängepartie um Ibrahim Afellay geäußert: "Er hat gesagt, dass er sich nach der WM äußern möchte. Vielleicht ist das schon am Freitag. Es ist klar, dass man irgendwann nicht mehr warten kann und die Mittel dann anders verwenden wird." Neun Millionen Euro stehen als Ablöse für den Offensivspieler im Raum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.07.2010 13:08
#263 RE: Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

02.07.2010 14:32
#264 RE: Zitat · Antworten

GEIL!

Machtkämpfe, Zickerein, Lügen alles vorprogrammiert!
Warum macht das der HSV?
So dumm kann man doch gar nicht sein!
Sie können nur hoffen, und sowas sollte man eigentlich nicht machen,
dass sich einer der beiden schwer verletzt...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.07.2010 15:54
#265 RE: Zitat · Antworten

*kopfschüttel* Was macht der HSV da nur??

Also entweder geht Rost irgendwie noch oder es gibt nen riesen Krieg!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2010 20:41
#266 RE: Zitat · Antworten

Zitat
Nach Informationen von "O Jogo" ist der Hamburger SV am brasilianischen Innenverteidiger Luisao von Benfica Lissabon interessiert. An der Ablösesumme würden sich jedoch noch die Geister scheiden. Die Portugiesen sollen elf Millionen Euro gefordert, die Hanseaten jedoch nur sechs Millionen Euro geboten haben. Das soll auch das Maximum sein, was der HSV bereit ist, für den 29-Jährigen zu bieten. Luisao besitzt noch einen Vertag bis 2013, seine Gehaltsvorstellungen seien keine Probleme für den HSV.


Zitat
Nationalspieler Dennis Aogo dementiert in der "Hamburger Morgenpost" alle Spekulationen um seine Person. "Ich hoffe, dass ich mich mit dem Klub auf eine längerfristige Zusammenarbeit einigen kann." Sollte eine Verlängerung ausbleiben, will der Linksverteidiger seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen: "Klappt das nicht, freue ich mich auf die kommenden zwei Jahre." Aogos Berater Gordon Stipic steht schon in Verhandlungen mit HSV-Sportchef Bastian Reinhardt - es geht vorwiegend um das Gehalt.


Q:YAHOO


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.07.2010 19:35
#267 Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat
Noch immer wartet man bei den Hanseaten auf eine Zusage vom Holländer Ibrahim Afellay. Doch die Kaderplanung soll auch unabhängig vom Vizeweltmeister vorangetrieben werden, sagt Trainer Armin Veh. Laut der "Bild" hat der HSV bereits 3,5 Millionen Euro für Gojko Kacar von Hertha BSC geboten. Doch die Berliner wollen den Serben nicht für unter sieben Millionen Euro gehen lassen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2010 15:06
#268 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.07.2010 11:13
#269 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat
Hamburger SV: Dennis Diekmeier wechselt vom "Club" an die Alster. Der rechte Außenverteidiger unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag und wechselt für ca. 2,5 Millionen von Nürnberg in die Hansestadt. "Wir sind sehr froh, dass wir Dennis für uns gewinnen konnten", so HSV-Trainer Armin Veh. "Er ist eines der größten deutschen Talente auf der rechten Seite."


Q:YAHOO


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.07.2010 22:38
#270 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat
Hamburger SV: Dennis Diekmeier wechselt vom "Club" an die Alster. Der rechte Außenverteidiger unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag und wechselt für ca. 2,5 Millionen von Nürnberg in die Hansestadt. "Wir sind sehr froh, dass wir Dennis für uns gewinnen konnten", so HSV-Trainer Armin Veh. "Er ist eines der größten deutschen Talente auf der rechten Seite."


Q:YAHOO




GEIL!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2010 17:11
#271 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Juventus Turin will den brasilianischen Spielmacher Diego offenbar unbedingt los werden. Nach Angaben der Sportzeitung "Tuttosport" möchte Turin den ehemaligen Werder-Star, der vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro zu Juventus gewechselt war, gegen den niederländischen Vize-Weltmeister Eljero Elia vom Hamburger SV tauschen. Zudem sind die Turiner offenbar am deutschen Nationalspieler Dennis Aogo, der ebenfalls beim HSV unter Vertrag steht, interessiert. Zuletzt wurde Diego mit Ex-Meister VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Die Turiner wollten den Spielmacher angeblich gegen Torjäger Edin Dzeko tauschen. Dzeko steht auch nach wie vor auf der Wunschliste des AC Mailand.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2010 12:44
#272 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Das ging fix. Schon morgen wird Heiko Westermann im Trainingslager des Hamburger SV erwartet. Westermann wechselt für 7,5 Millionen vom FC Schalke 04 und ist der erste Transfer, bei dem Investor Klaus-Michael Kühne seine Finger im Spiel hat. Laut der "Morgenpost" bezahlt er ein Drittel der Ablöse.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.07.2010 12:35
#273 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Es ist offiziell: Heiko Westermann wechselt für 7,5 Millionen Euro zum Hamburger SV. Die Infos: Fünf-Jahres-Vertrag bis 2015. Ab Donnerstag im Trainingslager in Tirol bei seiner neuen Mannschaft. Investor Klaus-Michael Kühne bezahlt angeblich ein Drittel der Ablösesumme und erhält dafür einen entsprechenden Anteil an den Wiederverkaufsrechten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.07.2010 12:27
#274 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV-Stürmer Berg - Auf Leihbasis nach Eindhoven

http://www.11freunde.de/newsticker/131643#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.07.2010 11:29
#275 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Hamburger SV verpflichtet Hertha-Star Kacar

http://www.transfermarkt.de/de/hamburger...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.07.2010 20:12
#276 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat
Der Kader der Hanseaten ist nach Ansicht von Trainer Armin Veh zu groß und er fürchtet deswegen Unzufriedenheit bei den Spielern. "Wir werden sicherlich noch zwei, drei Spieler abgeben", erklärte der Coach gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Als Streichkandidaten gelten Änis Ben-Hatira, Mickael Tavares, Romeo Castelen, Robert Tesche, Collin Benjamin, Maxim Choupo-Moting und David Rozehnal.


Zitat
Viele Kandidaten stehen auf der HSV-Streichliste. Nationalspieler Marcell Jansen soll hingegen unter keinen Umständen abgegeben werden. Laut der britischen Website "Metro" hat jedoch der FC Liverpool auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt. Jansen hat allerdings noch drei Jahre Vertrag, zudem dürfte die Ablöse von mindestens 15 Millionen Euro für die klammen "Reds" kaum zu stemmen sein.
Juventus Turin: Auch die "Alte Dame" hat Marcell Jansen auf dem Schirm. Sollte der Transfer von Wunschkandidat Dennis Aogo, für den der HSV nach Informationen von "Tuttosport" zehn Millionen Euro verlangt, nicht zustande kommen, sei Aogos Teamkollege Jansen ein heißer Kandidat.


Zitat
Hamburger SV: Auch die Einkaufstour der Norddeutschen ist noch nicht beendet. Laut "As" zeigen die Hamburger großes Interesse an Jesús Gámez vom FC Malaga und haben bereits ein fünf-Millionen-Euro-Angebot für den 25-jährigen Rechtsverteidiger abgegeben. Die Gerüchte sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, hat der HSV doch erst vor wenigen Wochen Dennis Diekmeier vom "Club" für dieselbe Position verpflichten können.


Q: YAHOO


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.07.2010 07:21
#277 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat
Der HSV versucht fieberhaft, seinen Kader zu reduzieren. Änis Ben-Hatira könnte schon bald von der Gehaltsliste verschwinden. Der Mittelfeldspieler befindet sich laut dem "Hamburger Abendblatt" momentan im Probetraining bei West Ham United.

Bereits gestern berichteten wir über das Interesse vom FC Liverpool an Nationalspieler Marcell Jansen? Jansen-Berater Gerd vom Bruch bestätigte nun in der "Hamburger Morgenpost" die Anfrage der "Reds": "Das Interesse ehrt Marcell - aber er hat einen Vertrag beim HSV und respektiert dies auch."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2010 10:26
#278 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Heung-Min Son ist happy: Der 18-jährige Südkoreaner bekommt beim HSV laut "Hamburger Abendblatt" einen Fünf-Jahres-Vertrag. Vor allem seine Leistung bei den Vorbereitungsspielen kann sich sehen lassen: Gleich sieben Treffer erzielte der Youngster. "Son kann mit 18 Jahren schon so viel wie andere Profis mit 30 Jahren nicht", lobte Armin Veh begeistert.

Und was sagt Son selbst dazu? Der übt sich in Bescheidenheit: "Ich weiß, dass ich mich hinten anstellen muss. Wir haben mit Paolo Guerrero, Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy Super-Stürmer." Apropos van Nistelrooy: Der hat den Koreaner unter seine Fittiche genommen. "Ich habe früher nie diese Hilfe bekommen, vielleicht mache ich es deshalb bei ihm", sagte der 34-jährige Niederländer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.07.2010 20:05
#279 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.08.2010 12:42
#280 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV-Youngster Son erleidet Fußbruch

http://www.11freunde.de/newsticker/131898#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3669
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1919
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2207
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41340
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software