Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.175 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.10.2010 11:29
#301 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Rost fällt mit Außenbandriss aus - Chance für Drobny

http://www.11freunde.de/newsticker/133559


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.10.2010 16:44
#302 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV in Frankfurt ohne van Nistelrooy und Benjamin

Der Hamburger SV muss im DFB-Pokalspiel am Mittwoch (19.00 Uhr/Sky) bei Bundesligakontrahent Eintracht Frankfurt neben Torwart Frank Rost auch auf Stürmer Ruud van Nistelrooy und Verteidiger Collin Benjamin verzichten. Van Nistelrooy konnte seine Oberschenkelprellung aus der Partie gegen Bayern München am Freitag nicht rechtzeitig auskurieren. Benjamin laboriert an einer Knieprellung.

Dass Rost wegen seines Außenbandanrisses von Jaroslav Drobny ersetzt wird, stand bereits seit Sonntag fest. Für van Nistelrooy dürfte Mladen Petric in die Mannschaft kommen. Problematischer ist für Trainer Armin Veh der Ausfall von Routinier Benjamin, der in den letzten Spielen den formschwachen Guy Demel verdrängt hatte.

Weiterhin stehen auch die Stammspieler Eljero Elia (Reha nach Fersenproblemen), David Jarolim (Reha nach Muskelfaserriss), Denis Aogo (Reha nach Leistenoperation) und Zugang Dennis Diekmeier (Reha nach Fersenprobleme) dem HSV nicht zur Verfügung.

http://www.11freunde.de/newsticker/133602


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

28.10.2010 08:32
#303 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Nur der HSV


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.11.2010 15:19
#304 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Bittere Nachricht für die Fans des HSV - Neuzugang Dennis Diekmeier wird auch den Rest der Hinrunde ausfallen. Der 21-Jährige absolvierte noch keine einzige Bundesligapartie für die Hanseaten. Der vom Club an die Alster gewechselte Rechtsverteidiger wird dem "Hamburger Abendblatt" zufolge an beiden Fersen operiert. Neben Diekmeier sind auch Marcell Jansen und Eljero Elia weiterhin verletzt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.11.2010 11:23
#305 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Beim Hamburger SV steht das Comeback von Torjäger Ruud van Nistelrooy bevor. "Es geht mir gut, ich kann spielen", sagte der Niederländer der "Hamburger Morgenpost", nachdem er wegen Knieproblemen die letzten beiden Pflichtspiele verpasste. Ze Roberto wird nach überstandener Grippe ebenfalls wieder im Kader der Hanseaten stehen und gegen Hoffenheim wahrscheinlich die Position des Linksverteidigers bekleiden. "Bei Jansen ist es ein ständiges Auf und Ab. Er ist die ganze Saison noch kein Mal bei 100 Prozent gewesen. Wenn er fehlt, ist Zé ist die beste Option für seine Position", erklärte HSV-Trainer Armin Veh.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 11:01
#306 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Die Verletzungsseuche beim Hamburger SV setzt sich ungebrochen fort: Nun hat es Collin Benjamin erwischt. Der Defensivspieler, der gerade den Sprung in die Startelf geschafft hatte, fällt laut der "Hamburger Morgenpost" für einige Wochen aus. Der Grund: ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Als Alternativen für die rechte Abwehrseite stehen Coach Armin Veh Tomas Rincon, Guy Demel sowie Muhamed Besic zur Verfügung.

Neben Collin Benjamin hat es nun auch Sturmveteran Ruud van Nistelrooy erwischt. Der Goalgetter musste das HSV-Training am Dienstag vorzeitig abbrechen, Probleme im Adduktorenbereich machten ihm zu schaffen. Ob Van The Man am Samstag gegen Hoffenheim wieder auf dem Platz steht, ist offen - eine genaue Diagnose steht noch aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 13:53
#307 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Unglaublich aber wahr: die nächste Verletztenmeldung vom HSV! Im Mittwochstraining erwischte es nun Mladen Petric. Der Kroate tat sich ohne Fremdeinwirkungen weh und musste die Einheit mit Verdacht auf Bänder-Anriss abbrechen. Die Sorgenfalten auf Armin Vehs Stirn dürften sich angesichts der Personalnot vor dem Hoffenheim-Spiel inzwischen zu tiefen Kratern ausgeweitet haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 15:08
#308 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Der HSV hat inzwischen eine Meldung zu Ruud van Nistelrooys Verletzung veröffentlicht. Die unschöne Diagnose: Muskelfaserriss bei Van the Man. Wie lange der Niederländer ausfällt, ist nicht bekannt. Beim Spiel gegen Hoffenheim wird er jedoch definitiv fehlen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.11.2010 10:22
#309 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Entwarnung bei Mladen Petric! Der HSV-Stürmer kann laut "Hamburger Morgenpost" am Samstag gegen 1899 Hoffenheim von Beginn an auflaufen. Die Bänderdehnung scheint überstanden "Es ist nicht schlechter geworden. Ich glaube, dass er spielen kann", sagt Armin Veh.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2010 09:50
#310 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Klopp beim HSV? Hört sich irgendwie seltsam an, dabei war eigentlich schon alles klar. Wie die "Hamburger Morgenpost" weiß, standen der damalige Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Jürgen Klopp in intensiven Verhandlungen für die Nachfolge des damals scheidenden Huub Stevens. Kloppo wollte unbedingt zum HSV, aber interne Streitigkeiten beim HSV haben nur eine Konsens-Entscheidung zugelassen. Diese hieß: Martin Jol.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.11.2010 09:43
#311 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Die Personalmisere beim Hamburger SV nimmt kein Ende. Keiner der zehn Verletzten kehrt wohl bis Freitag ins Training zurück und nun ist auch noch Jonathan Pitroipa verletzt. Den 24-Jährigen plagen Adduktorenbeschwerden. Ein Einsatz im morgigen Spiel gegen Borussia Dortmund ist äußerst fraglich. "Ohne Pitroipa müsste ich das System umstellen. Sein Fehlen wäre bitter, weil er immer stärker wird", so Trainer Armin Veh im "Kicker".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.11.2010 13:35
#312 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Hiobsbotschaft für den HSV! Die befürchtete schwere Bänderverletzung von Gojko Kacar hat sich bestätigt. Wie das "Hamburger Abendblatt" meldet, brachte eine Kernspin-Untersuchung am Vormittag einen Bänderriss zum Vorschein. Bedeutet: Vier Wochen Pause!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.11.2010 13:03
#313 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Frank Rost könnte schon am kommenden Samstag im Nordderby gegen Hannover 96 wieder beim HSV im Kasten stehen. Das berichtet zumindest die "Hamburger Morgenpost". Durch die Rückkehr des 37-jährigen, der aufgrund einer Kreuzbandrisses seit dem 22. Oktober nicht mehr auf dem Platz stand, müsste Jaroslav Drobny zurück auf die Bank. "Wenn Frank fit ist, spielt er auch", stellt Trainer Armin Veh klar.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 10:34
#314 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Nächster Neuzugang im Lazarett des Hamburger SV: Joris Mathijsen. Beim 1:0-Sieg der Oranje-Elf gegen die Türkei verletzte sich der HSV-Innenverteidiger am rechten Knöchel, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die medizinische Abteilung befürchtet nun, dass dieser gar gebrochen sein könnte, was eine lange Pause mit sich bringen würde. Angesichts der aktuellen Verletzungsmisere sicherlich ein harter Schlag für die Hanseaten - wir wünschen gute Besserung!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 18:00
#315 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV-Innenverteidiger Joris Mathijsen ist in die Hansestadt zurückgekehrt und wurde dort hinsichtlich der schweren Knöchelverletzung aus dem Länderspiel der Niederlande gegen die Türkei eingehend untersucht - bislang jedoch ohne neue Erkenntnisse. "Die Schwellung im Fuß ist noch zu stark", erklärte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf auf der Klub-Homepage. Eine genaue Diagnose wird daher wohl erst in den nächsten Tagen möglich sein. Angesichts der akuten Personalnot in seiner Defensivabteilung beliebt Coach Armin Veh schon zu scherzen: "Ich habe schon mit Bastian Reinhardt telefoniert, dass er seine Fußballschuhe wieder rausholen soll."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 13:29
#316 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Der HSV plant momentan nicht, auf dem Wintertransfermarkt mitzumischen. "Man kann sicherlich nie etwas ausschließen, aber bislang haben wir nichts geplant", sagte Sportchef Bastian Reinhardt. Auch die auslaufenden Verträge gehen die Hamburger mit nordischer Gelassenheit an. Allein mit Dennis Aogo befinde man sich in Vertragsverhandlungen, aber mit Ze Roberto, van Nisterooy und fünf weiteren Spielern habe man noch nicht gesprochen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 09:24
#317 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Torhüter Frank Rost hat gestern erstmals seit seinem Außenbandriss im Knie wieder am Mannschaftstraining beim Hamburger SV teilgenommen. Der Routinier absolvierte die Einheit beschwerdefrei und könnte somit im Punktspiel am kommenden Samstag gegen den VfB Stuattgart ins Tor der Hanseaten zurückkehren. Eine Trainingspause mussten hingegen die grippekranken Heiko Westermann und Eljero Elia einlegen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 15:32
#318 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Der HSV kann vor dem Bundesliga-Match gegen VfB Stuttgart am Samstag wieder auf Heiko Westermann und Guy Demel zurückgreifen. Westermann kehrte am Mittwoch nach überstandener Grippe ins Training zurück, Demel hat seine Achillessehnenprobleme auskuriert. Der grippegeschwächte Eljero Elia ist für die Partie gegen die Schwaben indes weiter fraglich.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 12:34
#319 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV-Boss Bernd Hoffmann hat laut der "Bild" Günter Netzer ein Angebot als Berater angeboten. Netzer war bereits von 1978 bis 1986 Manager bei den Hanseaten und sollte nun Bastian Reinhardt bei seinen Aufgaben unterstützen. Doch der 66-Jährige lehnte ab. "Ich muss das Angebot leider ablehnen, da diese Aufgabe nicht in meine Lebensplanung passt."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 12:35
#320 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Robert Tesche bekommt beim HSV nur ganz wenig Einsatzzeit, lediglich zwei Einsätze stehen in dieser Saison auf dem Konto des Mittelfeldspielers. Logisch, dass sich der ehemalige Bielefelder nun Gedanken um seine Zukunft macht. Der 23-Jährige hat laut "Sport Bild" um die Freigabe für einen Wechsel gebeten. Gerüchte um eine Ausleihe nach Hannover machen zudem schon seit längerem die Runde...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3714
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1919
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41365
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software