Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.743 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

26.04.2010 16:35
#226 RE: Zitat · antworten

...diese Entlassung kam nicht überraschend. Speziell im Interview mit Hoffmann nach dem Hoffenheim-Spiel durfte man davon ausgehen.

Aber wenn man ehrlich ist muss man sagen, was hat man den beim HSV erwartet. In diesem Kader stehen gute Fussballer (Petric, Janssen, Boateng). Aber der große Teil ist Bundesliga-Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.


__________________________________________________


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.04.2010 17:40
#227 RE: Zitat · antworten

Schalke steht mit minimal Fussball auf Platz 2, punktgleich mit Bayern!
Da sind Namen wie Moritz,Schmitz,Matip usw.

Sorry Madden: Aogo,Boateng,Mathijsen,Trochowski,Ze Roberto, Jarolim, Berg,Jansen,Petric und van Nistelrooy sind deutlich über Bundesliga Niveau!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.04.2010 17:53
#228 RE: Zitat · antworten

Zitat von Madden
...diese Entlassung kam nicht überraschend. Speziell im Interview mit Hoffmann nach dem Hoffenheim-Spiel durfte man davon ausgehen.

Aber wenn man ehrlich ist muss man sagen, was hat man den beim HSV erwartet. In diesem Kader stehen gute Fussballer (Petric, Janssen, Boateng). Aber der große Teil ist Bundesliga-Durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.



Da die Bundesliga im durchschnittlich ist liegt, ist der HSV mit durchschnittlichen Spielern gut dabei. Trotzdem muss der Anspruch beim HSV Championsleague sein. Warum man vor 10 Monaten einen Trainer wie Labbadia geholt hat, der in Leverkusen und Fürth mehr oder minder gescheitert ist, bleibt wohl das Geheimniss des Vorstands. Nächste Saison wird wird es für den HSV nicht leichter, Spieler wie Boateng gehen, einige werden wohl folgen. Hier muss der HSV aufpassen, nicht weiter nach unten gereicht zu werden. Andere Vereine wie Schalke, Leverkusen, Dortmund, Stuttgart sind dem HSV im Moment um einiges vorraus. Der HSV braucht jetzt einen Sportmanager und Trainer, die wissen was man machen muss. Am besten Schalke wird Meister und der HSV holt Magath .


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.04.2010 17:57
#229 RE: Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Am besten Schalke wird Meister und der HSV holt Magath .



Diese Aussage hat Magath vor 4-5 Monaten schon mal gemacht.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

26.04.2010 18:00
#230 RE: Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Schalke steht mit minimal Fussball auf Platz 2, punktgleich mit Bayern!
Da sind Namen wie Moritz,Schmitz,Matip usw.

Sorry Madden: Aogo,Boateng,Mathijsen,Trochowski,Ze Roberto, Jarolim, Berg,Jansen,Petric und van Nistelrooy sind deutlich über Bundesliga Niveau!


...ich habe dem HSV nicht gänzlich die Qualität abgesprochen. Das Spieler wie Ruud, Petric, Janssen, Boateng starke Kicker sind haben sie bewiesen.

Aber Spieler wie Trochowski, Aogo, Mathijsen und Berg sind aus meiner Sicht Bundesliga-Durchschnitt. Trochowski ist auf seiner Entwicklung stehen geblieben.

Ich kann mich noch erinnern als nach der Verpflichtung von Berg frohlockt wurde. Aber er konnte bisher sein angeblich großes Talent kaum unter Beweis stellen. Es ist eben etwas anderes in der Bundesliga zu spielen als beim FC Groningen. Da spielt es auch keine alzu große Rolle das er Torschützenkönig bei der U-21 WM wurde.

Jarolim ist ein wertvoller Spieler den jede Mannschaft benötigt, aber ihn als Spieler - laut deiner Aussage "deutlich über Bundesliga-Niveau" - zu bezeichnen empfinde ich als übertrieben.

Verstehe mich nicht falsch. Ich mag den HSV, aber es scheint schlichtweg die Balance innerhalb des Teams nicht zu stimmen.

Des Weiteren stimme ich dir in Sachen Schalke zu. Warum die da oben stehen, verstehe wer will.

Aber Felix Magath ist ein Trainerfuchs. Dort sieht man was ein starker Trainer ausmacht. Einen solchen benötigt auch der HSV!!!


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.04.2010 08:59
#231 RE: Zitat · antworten

Wer wird Labbadia-Nachfolger?
Container-Willi, hilf!


Bruno Labbadia entlassen! Zwei Spieltage vor Saisonschluss steht der Hamburger SV urplötzlich ohne Trainer da. Was nun? Wir haben eine Liste potentieller Kandidaten zusammen gestellt. Zieh dich warm an, FC Fulham!


Macht jetzt alles selber. Der 11FREUNDE-Redaktion liegt ein Geheimfax mit der Aufstellung gegen den FC Fulham vor:

Hoffmann – Hoffmann, Hoffmann, Hoffmann, Hoffmann – Hoffmann, Hoffmann, Hoffmann, Hoffmann, – Hoffmann, Hoffmann. Trainer: Hoffmann.

Klingt anstrengend. Zu anstrengend? Wir titeln schon mal: »Hoffmann entlässt Hoffmann – Was macht Hofmann jetzt?«


http://www.11freunde.de/bundesligen/129450


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.04.2010 10:06
#232 RE: Zitat · antworten

Jürgen Klinsmann wird laut "Morgenpost" als Labbadia-Nachfolger gehandelt! Bereits am vergangenen Mittwoch traf sich HSV-Boss Bernd Hoffmann mit dem Ex-Bundestrainer in einem Restaurant in Hamburg. Doch fix ist da wohl noch nix und die Kandidatenliste ist lang: Christoph Daum, Marcel Koller, Lucien Favre, Bernd Schuster und Frank Rijkaard werden ebenfalls gehandelt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.04.2010 10:15
#233 RE: Zitat · antworten

War Terim nicht auch im Gespräch?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.04.2010 09:25
#234 RE: Zitat · antworten

Wie die "Bild" berichtet, wird Joachim Löw nicht neuer Trainer beim Hamburger SV. Diesem Gerücht erteilte HSV-Boss Bernd Hoffmann eine klare Absage: "Wir möchten einen Trainer haben, der seine Aufgabe beim HSV ausgeruht antritt und die Saison-Vorbereitung mitgestaltet. Das ist für einen WM-Trainer nicht möglich." Löw wird es also nicht, wer macht das Rennen?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.05.2010 21:59
#235 RE: Zitat · antworten

Armin Veh neuer Trainer beim HSV
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...s-hamburger-sv/

Basti Reinhardt wird neuer Sportchef
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...rtchef-des-hsv/

Ich bin dann mal kotzen!
Ach halt, ich geh wieder ins Krankenhaus, können sie mir direkt wieder nen Schmerztropf geben!
Was nen schlechter Scherz!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.05.2010 22:14
#236 RE: Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Armin Veh neuer Trainer beim HSV
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...s-hamburger-sv/

Basti Reinhardt wird neuer Sportchef
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...rtchef-des-hsv/

Ich bin dann mal kotzen!
Ach halt, ich geh wieder ins Krankenhaus, können sie mir direkt wieder nen Schmerztropf geben!
Was nen schlechter Scherz!



Bitte was? Heute ist doch nicht der erste April? Veh´s Zeit ist abgelaufen, Reinhardt hat bisher null Erfahrung. Ich sehe den HSV nächstes Saison im Abstiegskampf...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.05.2010 22:17
#237 RE: Zitat · antworten

Das einzige Positive für mich an der Nachricht: Michael Oenning wird Co-Trainer und damit der Nachfolger von Veh in der Winterpause!

Basti Reinhardt soll quasi bei Siegenthaler lernen, hui riskante Sache!


Mati
Beiträge:

25.05.2010 12:21
#238 RE: Zitat · antworten

So langsam tust du mir schon leid als HSV Fan Marco


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.05.2010 12:34
#239 RE: Zitat · antworten

Soeben die PK gesehen!

Das gibt ein Tandem meine Fresse,ich bin gespannt ob das gut geht.
Basti redet nur davon das er seinen Urlaub storniert hat weil er lernen muss für den Job,
Armin Veh gibt direkt dem Siegenthaler contra und sagt das er das Spielkonzept vor gibt aber man ansonsten auf einer Wellenlänge liegt und am Ende noch ne Personalentscheidung:

Der HSV verlängert den Vertrag mit Paolo Guerrero um 4 Jahre


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.05.2010 13:06
#240 RE: Zitat · antworten

Neuanfang mit Veh und Reinhardt, Paolo Guerrero verlängert um 4 Jahre

http://transfermarkt.de/de/hsv-neuanfang...igen_39923.html


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1445
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34964
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software