Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.743 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.07.2010 17:11
#271 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Juventus Turin will den brasilianischen Spielmacher Diego offenbar unbedingt los werden. Nach Angaben der Sportzeitung "Tuttosport" möchte Turin den ehemaligen Werder-Star, der vor einem Jahr für 24,5 Millionen Euro zu Juventus gewechselt war, gegen den niederländischen Vize-Weltmeister Eljero Elia vom Hamburger SV tauschen. Zudem sind die Turiner offenbar am deutschen Nationalspieler Dennis Aogo, der ebenfalls beim HSV unter Vertrag steht, interessiert. Zuletzt wurde Diego mit Ex-Meister VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Die Turiner wollten den Spielmacher angeblich gegen Torjäger Edin Dzeko tauschen. Dzeko steht auch nach wie vor auf der Wunschliste des AC Mailand.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.07.2010 12:44
#272 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Das ging fix. Schon morgen wird Heiko Westermann im Trainingslager des Hamburger SV erwartet. Westermann wechselt für 7,5 Millionen vom FC Schalke 04 und ist der erste Transfer, bei dem Investor Klaus-Michael Kühne seine Finger im Spiel hat. Laut der "Morgenpost" bezahlt er ein Drittel der Ablöse.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.07.2010 12:35
#273 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Es ist offiziell: Heiko Westermann wechselt für 7,5 Millionen Euro zum Hamburger SV. Die Infos: Fünf-Jahres-Vertrag bis 2015. Ab Donnerstag im Trainingslager in Tirol bei seiner neuen Mannschaft. Investor Klaus-Michael Kühne bezahlt angeblich ein Drittel der Ablösesumme und erhält dafür einen entsprechenden Anteil an den Wiederverkaufsrechten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.07.2010 12:27
#274 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

HSV-Stürmer Berg - Auf Leihbasis nach Eindhoven

http://www.11freunde.de/newsticker/131643#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.07.2010 11:29
#275 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Hamburger SV verpflichtet Hertha-Star Kacar

http://www.transfermarkt.de/de/hamburger...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.07.2010 20:12
#276 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat
Der Kader der Hanseaten ist nach Ansicht von Trainer Armin Veh zu groß und er fürchtet deswegen Unzufriedenheit bei den Spielern. "Wir werden sicherlich noch zwei, drei Spieler abgeben", erklärte der Coach gegenüber der "Hamburger Morgenpost". Als Streichkandidaten gelten Änis Ben-Hatira, Mickael Tavares, Romeo Castelen, Robert Tesche, Collin Benjamin, Maxim Choupo-Moting und David Rozehnal.


Zitat
Viele Kandidaten stehen auf der HSV-Streichliste. Nationalspieler Marcell Jansen soll hingegen unter keinen Umständen abgegeben werden. Laut der britischen Website "Metro" hat jedoch der FC Liverpool auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt. Jansen hat allerdings noch drei Jahre Vertrag, zudem dürfte die Ablöse von mindestens 15 Millionen Euro für die klammen "Reds" kaum zu stemmen sein.
Juventus Turin: Auch die "Alte Dame" hat Marcell Jansen auf dem Schirm. Sollte der Transfer von Wunschkandidat Dennis Aogo, für den der HSV nach Informationen von "Tuttosport" zehn Millionen Euro verlangt, nicht zustande kommen, sei Aogos Teamkollege Jansen ein heißer Kandidat.


Zitat
Hamburger SV: Auch die Einkaufstour der Norddeutschen ist noch nicht beendet. Laut "As" zeigen die Hamburger großes Interesse an Jesús Gámez vom FC Malaga und haben bereits ein fünf-Millionen-Euro-Angebot für den 25-jährigen Rechtsverteidiger abgegeben. Die Gerüchte sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, hat der HSV doch erst vor wenigen Wochen Dennis Diekmeier vom "Club" für dieselbe Position verpflichten können.


Q: YAHOO


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.07.2010 07:21
#277 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat
Der HSV versucht fieberhaft, seinen Kader zu reduzieren. Änis Ben-Hatira könnte schon bald von der Gehaltsliste verschwinden. Der Mittelfeldspieler befindet sich laut dem "Hamburger Abendblatt" momentan im Probetraining bei West Ham United.

Bereits gestern berichteten wir über das Interesse vom FC Liverpool an Nationalspieler Marcell Jansen? Jansen-Berater Gerd vom Bruch bestätigte nun in der "Hamburger Morgenpost" die Anfrage der "Reds": "Das Interesse ehrt Marcell - aber er hat einen Vertrag beim HSV und respektiert dies auch."


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.07.2010 10:26
#278 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Heung-Min Son ist happy: Der 18-jährige Südkoreaner bekommt beim HSV laut "Hamburger Abendblatt" einen Fünf-Jahres-Vertrag. Vor allem seine Leistung bei den Vorbereitungsspielen kann sich sehen lassen: Gleich sieben Treffer erzielte der Youngster. "Son kann mit 18 Jahren schon so viel wie andere Profis mit 30 Jahren nicht", lobte Armin Veh begeistert.

Und was sagt Son selbst dazu? Der übt sich in Bescheidenheit: "Ich weiß, dass ich mich hinten anstellen muss. Wir haben mit Paolo Guerrero, Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy Super-Stürmer." Apropos van Nistelrooy: Der hat den Koreaner unter seine Fittiche genommen. "Ich habe früher nie diese Hilfe bekommen, vielleicht mache ich es deshalb bei ihm", sagte der 34-jährige Niederländer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.07.2010 20:05
#279 RE: Hamburger SV Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.08.2010 12:42
#280 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

HSV-Youngster Son erleidet Fußbruch

http://www.11freunde.de/newsticker/131898#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2010 10:42
#281 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
HSV-Youngster Son erleidet Fußbruch

http://www.11freunde.de/newsticker/131898#rssowlmlink



SHIT!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2010 23:15
#282 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 10:42
#283 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Im Sommer buhlte der Hamburger SV eifrig um Ibrahim Affelay. Der wurde aber auch heiß vom FC Everton umworben und blieb letztendlich doch in Eindhoven. Jetzt meldete sich der Niederländer im "Mirror" zu Wort und betonte: "Hamburg und Everton wollten mich, aber es bedarf eines guten Gefühls bei einem Klub und das war hier nicht der Fall. Deswegen bin ich in Eindhoven geblieben. Ich bevorzuge es, nach Spanien zu gehen. Die Primera Division ist eine große Liga und Valencia, Sevilla oder Atletico Madrid sind gute Teams.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 11:05
#284 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

HSV-Trainer Armin Veh kann aufatmen. Gegen den 1. FC Nürnberg wird wenigstens einer der beiden potentiellen Linksverteidiger zur Verfügung stehen. "Dennis Aogo ist zwar noch nicht schmerzfrei, aber es sieht gut aus", sagte Co-Trainer Oenning zur "Morgenpost". Bei Marcell Jansen sieht es hingegen schlecht aus. Der Nationalspieler befindet sich noch im Lauftraining.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 11:06
#285 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Der Hamburger SV will seine beiden alten Herren Ruud van Nistelrooy und Ze Roberto über das Ende der laufenden Saison hinaus halten. "Generell ist das immer eine Frage der Leistung und nicht des Alters. Ich glaube, dass sich beide in Hamburg sehr wohl fühlen. Wenn sie solche Leistungen bringen wie zuletzt, sind Ze und Ruud zwei Spieler, die man gerne länger einplant", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt der "Bild".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1445
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34964
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software