Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.743 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.09.2010 10:16
#286 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Van the Man in Love! Ruud van Nistelrooy findet alles super in Hamburg. "Der HSV war das Beste, was ich machen konnte. Es gibt nicht viele Vereine, die mir nach 18 Monaten Pause vertraut haben", sagte der Niederländer. Die Liebesbeziehung könnte weiter gehen. Beide Seiten wollen verlängern. "Noch ist es zu früh, darüber zu reden. Aber wenn die Zeit gekommen ist, ist der HSV der erste Verein, mit dem ich spreche."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.09.2010 16:29
#287 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Ruud van Nistelrooy, Goalgetter vom Dienst, hat sich im Training den Ellenbogen ausgekugelt. Aber der Bundesliga-Alltag lässt Selbstmitleid und Rumgeheule nicht zu, nach kurzer Behandlung ging es schon wieder weiter. Ruuuuuud dürfte zum Spiel am Samstag gegen Nürnberg wieder fit sein. Anders hingegen Mladen Petric: Der darf womöglich Tribüne anstatt Ersatzbank wärmen. Ihm macht ein Bluterguss zu schaffen, Petric droht auszufallen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.09.2010 11:15
#288 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Armin Veh und Mladen Petric werden wohl keine Freunde mehr. Veh kündigte gestern an, dass Petric gegen Nürnberg wegen eines Blutergusses im Oberschenkel wohl nicht spielen kann. Der konterte: "Ich werde Freitag mit der Mannschaft trainieren. Ich hätte wohl kein Problem, zu spielen." Sportdirektor Bastian Reinhardt nahm sich den Kroaten darauf hin eine halbe Stunde zur Brust. Petric' Kommentar: "Ich werde mich weiter wie bisher professionell verhalten. Ich bleibe aber dabei, dass nicht alles korrekt abläuft."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.09.2010 14:31
#289 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Ausgerechnet jetzt! Hamburgs Keeper Frank Rost bangt vor dem Derby gegen den FC St. Pauli um seinen Einsatz. Gegen Nürnberg zog sich der bekennende Modelleisenbahn-Freak eine Risswunde auf dem Knie zu. Doppelt bitter: Das Hamburg-Derby wäre Rosts 400. Ligaspiel. Zudem hat er mit Jaroslav Drobny einen kompetenten Verfolger im Nacken, der sich beim HSV erstmals im Bundesliga-Ernstfall beweisen könnte.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.09.2010 11:10
#290 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

"Ich hoffe auf einen Neuanfang" sagte Mladen Petric dem "Kicker". Nach dem geplatzten Wechsel ins Ländle, scheint Petric langsam wieder Freude am Fußball zu finden. Er wisse um die Wichtigkeit seines Traumtors gegen Pauli und sei mit dem Punkt zufrieden, denn "mehr hatten wir nicht verdient". Er hofft jetzt auf einen Platz in der Startformation am Mittwoch gegen Wolfsburg.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2010 12:41
#291 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Hamburgs Trainer Armin Veh wird wieder an seiner Startelf basteln müssen. Sowohl Paolo Guerrero (Wade), Eljero Elia (Achillessehne) und David Jarolim (Pferdekuss) sind angeschlagen. Letzterer sollte aber bis zum Anpfiff gegen Wolfsburg wieder einsatzfähig sein. Petric drängt nach seinem Traumtor in die Startelf.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2010 16:50
#292 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Neues vom HSV: Dennis Aogo wird länger fehlen, als bislang angenommen. Bei einer heute durchgeführten Kernspintomographie stellte sich heraus, dass seine Verletzung an den Adduktoren schwerer ist, als erwartet. Für Paolo Guerrero kommt das Nordderby gegen Wolfsburg definitiv zu früh. Bei Jarolim und Elia stehen die Entscheidungen über einen Einsatz noch aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.09.2010 15:39
#293 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Wer erinnert sich noch an den Flaschenwurf-Skandal um Hamburgs Paolo Guerrero? An alle die es vergessen haben: Nach dem Heimspiel in der vergangenen Rückrunde gegen Hannover warf der Stürmer einem Zuschauer seine Flasche an den Kopf. Jetzt steht die Gerichtsverhandlung an: "Das Gericht wird diese oder nächste Woche einen Termin für die Hauptverhandlung anberaumen", teilte Gerichtssprecher Conrad-Friedrich Müller Horn der "Sport-Bild" mit. Falls Guerrero tatsächlich verurteilt wird, drohen ihm bis zu sechs Monate Haft!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 14:09
#294 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Ruud van Nistelrooy sieht der Zukunft entspannt entgegen. "Der HSV hat mir die Chance gegeben zu einem Zeitpunkt, als niemand mehr an mich glaubte. Sie verdienen es deshalb, dass ich mich mit ihnen als erstes an den Tisch setze." Genaue Pläne hat der Stürmer aber noch nicht: "Ich weiß noch nicht, ob ich beim HSV bleibe, zu einem anderen Verein wechsle oder meine Karriere beende", sagte van Nistelrooy gegenüber "Nusport". Ganz besonders freut Ruud sich darüber, dass er wieder für die Nationalmannschaft berufen wird.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 14:09
#295 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Mladen Petric musste heute das Training nach einem Schlag auf die rechte Wade abbrechen. Das meldet die "Bild". Der Stürmer muss jetzt geröntgt werden, um eine genaue Diagnose stellen zu können.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.10.2010 10:19
#296 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Paolo Guerrero muss nun finanziell Buße tun. Der HSV-Stürmer muss nach seinem Flaschenwurf 100.000 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen. Die Strafe ist zusätzlich auf Bewährung ausgesetzt. Falls der Peruaner sich innerhalb von zwei Jahren etwas zu Schulden kommen lässt, könne eine erneute Strafe von mehreren Hunderttausend Euro fällig sein, meldet das "Hamburger Abendblatt".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.10.2010 11:44
#297 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Im Hamburg-Derby gegen St. Pauli bekam Eljero Elia einen Schlag ab, woraufhin sich seine Hacke entzündete. Die nächsten Spiele überstand der Dribbelkünstler unter Schmerzen, doch jetzt holt ihn die alte Verletzung endgültig ein. Der Niederländer musste das Trainingslager der Elftal verlassen und kommt heute zurück zum HSV, wo er erneut untersucht wird. Bert van Marwijk muss im EM-Quali-Spiel gegen Moldawien definitiv ohne ihn auskommen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.10.2010 16:18
#298 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Gute Neuigkeiten für Mladen Petric vom Hamburger SV. Der Kroate kann wohl auf eine schnelle Rückkehr in den Kader der Rothosen hoffen. "Es ist lediglich ein großer Bluterguss zwischen der Muskulatur. Es geht aber schon deutlich besser als vor einigen Tagen. Ich denke, ich kann früher wieder auf dem Platz stehen", sagte Petric. Ob es für das Punktspiel gegen Mainz 05 reicht, ist dennoch ungewiss.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.10.2010 12:40
#299 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Hamburgs Ze Roberto will im Frühjahr 2011 eine Entscheidung bezüglich des Fortgangs seiner Karriere treffen. Die "Bild" listet seine Optionen auf, die da wären: Hausmann, New York oder weiter HSV. Der Brasilianer, der in den Jungbrunnen gefallen zu sein scheint, grübelt noch: "Ich weiß es noch nicht. Wichtig ist, wie gut ich körperlich im Sommer beieinander bin." Fest steht für ihn: "Bis Februar will ich für mich Klarheit haben."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.10.2010 12:40
#300 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Nochmal der HSV: Trainer Armin Veh wird wohl noch ein paar Tage ohne Maxim Choupo-Moting auskommen müssen. Der Stürmer hat auf seiner Länderspielreise für Kamerun einen Hitzeschlag erlitten und ihm wurde strenge Bettruhe verordnet, meldet die "MOPO". Wann er in Hamburg wieder zum Kader stößt, ist noch ungewiss.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1449
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34964
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software