Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.145 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2009 02:11
#41 RE: ... Zitat · Antworten

HSV: Die verzweifelte Suche nach einem Star

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...en-topstar.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 00:54
#42 RE: ... Zitat · Antworten

Trainingslager wird verlängert
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...erlaengert.html

Wolfsburg ist weiter heiss auf Knipser Petric... „Ich glaube, der HSV will mich verkaufen“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-verkaufen.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 13:47
#43 RE: ... Zitat · Antworten

Rouwen Hennings wechselt nun endgültig vom Hamburger SV zum FC St. Pauli. Der 21-jährige Stürmer war bereits eine Saison auf Leihbasis am Millerntor und erhält nun einen Vertrag bis 2011.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

18.06.2009 18:38
#44 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Rouwen Hennings wechselt nun endgültig vom Hamburger SV zum FC St. Pauli. Der 21-jährige Stürmer war bereits eine Saison auf Leihbasis am Millerntor und erhält nun einen Vertrag bis 2011.


Noch einer mehr der weiss welcher Hamburger Fussballclub der Bessere ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 00:17
#45 RE: ... Zitat · Antworten

Nach dem Wolfsburg-Wirbel um Petric - Jetzt will Guerrero weg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ill-er-weg.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2009 01:27
#46 RE: ... Zitat · Antworten

Dicke Luft beim HSV!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...iersdorfer.html

Besiktas-Angebot getürkt - Atouba fiel auf Betrüger rein
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...l-getuerkt.html


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

23.06.2009 22:39
#47 RE: ... Zitat · Antworten



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 07:54
#48 RE: ... Zitat · Antworten

Ein Verein macht sich lächerlich!
Was dieses Finanz und Bilanzen-Arschloch Hoffmann da macht ist die größte Sauerei seitdem ich mich mit dem Fussball beschäftige!!
Erst Jol, jetzt Beiersdorfer....

Diese Spar-Sau will Meister werden und dafür am liebsten kein Geld ausgeben!
Die kommende Saison kann man schon abhaken, 15 Spieler hat der Kader, keinen Manager und Spieler sind nicht in Sicht!

Was ein beschissener Tag für den gesamten HSV!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

24.06.2009 08:21
#49 RE: ... Zitat · Antworten

Da hätte Jol dann auch bleiben können, oder?
Der HSV am Abgrund.
Wie doch so ein Sesselpupser alles kaputt machen kann!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 09:11
#50 RE: ... Zitat · Antworten

Jol weg wegen Hoffmann
Didi weg wegen Hoffmann
Olic weg weil Hoffmann den neuen Vertrag gestoppt hat

und heute tritt wohl die gesamte Scoutingabteilung zurück, weil Didi weg ist!

HOFFMANN RAUS!!!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.06.2009 09:30
#51 RE: ... Zitat · Antworten

Wirkt alles ein bisschen Schalkesk...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

24.06.2009 09:52
#52 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Jol weg wegen Hoffmann
Didi weg wegen Hoffmann
Olic weg weil Hoffmann den neuen Vertrag gestoppt hat

und heute tritt wohl die gesamte Scoutingabteilung zurück, weil Didi weg ist!

HOFFMANN RAUS!!!


Shive Verein, Hamburg ist und bleibt eben braun-weiss
Immer wieder toll zu lesen, wie es der HSV schafft muehsam erworbenes Vetrauen innerhalb kuerzester Zeit kaputt zu machen. Wird anscheinend mal wieder Zeit, dass der HSV gg den Abstieg spielt, dann wird man auch wieder etwas klarer in der Birne. Dieses Sonnenkoeniggetue eines Menschen ist einfach zum


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.06.2009 10:34
#53 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Wirkt alles ein bisschen Schalkesk...


EXAKT!
Ging mir als erstes durch den Kopf, als ich das gelesen habe.


Aber der Hoffmann ist wirklich ein Knaller. Wirklich bitter was der da abzieht. Sollte mal mit dem Uli telefonieren, der wird ihm sagen können wie man Meister wird. Und ohne Invesitionen klappt das sicher nicht.
Aber vielleicht schnürt der Bruno ja nochmal die Schuhe, damit das Stürmer Problem gelöst ist, eh?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 10:53
#54 RE: ... Zitat · Antworten

Da stellt sich die Frage ob Bruno der gewünschte Kandidat von Hoffmann oder Didi war??

Ansonsten kann die Trainersuche ab Winter quasi schon wieder beginnen!

Ich habe heute echt miese Laune....unglaublich!
Hat der HSV diesen Vollidioten den nötig, warum bringt man nicht endlich mal Ruhe und Konstanz rein??
Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen sind perfekt um endlich mal 2-3 "Stars" zu holen und jetzt das!

Obwohl 2 Neuzugänge hat man ja,auch wenn aus dem bestehenden Kader: Eric-Maxim Choupo-Moting und Romeo Castelen, juhuu


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 17:56
#55 RE: ... Zitat · Antworten

hsv.de: Herr Hoffmann, wie fühlen Sie sich am Tag nach der Entscheidung Dietmar Beiersdorfers, seinen Vertrag beim HSV aufzulösen?

Bernd Hoffmann: Es ist kein schöner Tag. Nicht für mich und nicht für den HSV. Dietmar Beiersdorfer und ich haben sechs Jahre lang nicht immer harmonisch, aber stets konstruktiv und erfolgreich zusammengearbietet. Wenn eine solche Zusammenarbeit endet, dann ist das immer schwer.

Weshalb kam es zu diesem Ende?

Hoffmann: Dietmar Beiersdorfer sah aufgrund unterschiedlicher Standpunkte bezüglich unseres Vereins und der Maßnahmen zur Verbesserung keine Möglichkeit zur weiteren Zusammenarbeit. Diese Situation und der Zeitpunkt haben auch mich überrascht. Ich habe versucht die Hand zu reichen, mein mitunter vielleicht zu emotionales Verhalten zu hinterfragen und Dinge kritisch zu diskutieren. Doch es war leider nicht möglich, einen Konsenz zu finden, weshalb Dietmar Beiersdorfer für sich diese Entscheidung getroffen hat.

Die Medien spekulieren, ob Sie sich zu sehr in die sportlichen Belange eingebracht hätten.

Hoffmann: Das ist nicht der Fall. Ich reklamiere nicht die sportliche Kompetenz für mich, die Verantwortung überlasse ich dem Sportchef. Aber: Als Vorstandsvorsitzender ist es meine Pflicht, Dinge und Bereiche des gesamten Vereins, dem ich in meiner Position vorstehe, zu hinterfragen, Zustände und Entwicklungen zu bewerten, Kritik zu äußern und Verbesserungsmaßnahmen einzufordern.

Wie wird die Lücke, die Dietmar Beiersdorfer hinterlässt, geschlossen?

Hoffmann: Der HSV hat in den letzten Jahren eine hervorragende Entwicklung vollzogen, woran Dietmar Beiersdorfer großen Anteil hat. Dadurch sind Strukturen geschaffen worden, die es ermöglichen, unabhängig von Personen und sogar in der aktuellen Konstellation die Dinge so voranzutreiben, wie es unsere Mitglieder und Fans verdienen. Entscheidend wird sein, jetzt schnell den Blick nach vorne zu richten, in ein ruhigeres Fahrwasser zu kommen und die Themen abzuarbeiten.

Das Thema Neuverpflichtungen zum Beispiel. Wie werden die Kaderplanungen angegangen?

Hoffmann: Wir werden alle Kompetenzen aus den verschiedenen Bereichen zusammenfügen und die nötigen Transfers angehen. Entscheidend wird die noch stärkere Einbindung unseres Trainers sein, Bruno Labbadia spielt eine zentrale Rolle.

Aber langfristig soll die Stelle des Sportchefs neu besetzt werden?

Hoffmann: Selbstverständlich. Zwischen Vorstand und Aufsichtsrat herrscht allerdings Einigkeit, dass wir uns keinen zeitlichen Zwang auferlegen oder hastig einen neuen sportlichen Leiter bestellen sollten. Dies ist eine Entscheidung, die wir mit aller Ruhe und Sorgfalt treffen werden, um einen starken Repräsentanten zu finden, der gemeinsam mit unserem Trainer den sportlichen Weg vorgibt und die positive Entwicklung des HSV weiter fortführt.

Dieser Mann ist so ein Heuchler...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.727

24.06.2009 18:09
#56 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Dieser Mann ist so ein Heuchler...

Aber war das nicht zu erwarten, diese Schleimerei? Ich finds schade, was da in Hamburg derzeit läuft! Erinnert auch mich irgendwie an ähnliche Abläufe/Chaos siehe Schlacke!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 18:11
#57 RE: ... Zitat · Antworten

Vorallem kannst du von ausgehen das in den nächsten 10 Tagen Neuzugänge präsentiert werden, die wird Hoffmann dann als SEINE Neuzugänge feiern lassen.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.727

24.06.2009 18:15
#58 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Vorallem kannst du von ausgehen das in den nächsten 10 Tagen Neuzugänge präsentiert werden, die wird Hoffmann dann als SEINE Neuzugänge feiern lassen.

... so wird es kommen! Und wenn der HSV nächste Saison abstürzt (was ich nicht hoffe), ist der Selbstdarsteller Hoffmann spätestens nächstes Jahr auch weg, wenn sie ihn überhaupt solange am Ruder lassen bei aller norddeutscher Gelassenheit!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2009 12:21
#59 RE: ... Zitat · Antworten

Nach der Trennung von Dietmar Beiersdorfer steht Bernd Hoffmann beim HSV unter Zugzwang. Die Verpflichtung von Rafael van der Vaart käme einem Befreiungsschlag gleich. Nach Informationen von "voetbolzone.nl" wollen die Hanseaten den Niederländer für eine Sasion ausleihen. Nach dem Bericht des Sportportals sei der HSV das einzige deutsche Team, zu dem van der Vaart gehen würde.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.06.2009 14:45
#60 RE: ... Zitat · Antworten

Wie frustriert der v.d.Vaart ist, nur weil die Bayern ihn nicht wollen ist der HSV der einzige Verein bla bla bla...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3669
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1919
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2207
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41345
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software