Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.130 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

12.03.2018 18:24
#401 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Sollte die Uhr in Hamburg abgebaut werden
wird sie in Schalke wieder aufgebaut.

50 + X Jahre ohne Meisterschale in der Bundesliga.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

18.03.2018 17:28
#402 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Erst den Coach getauscht und nun endlich auch den Tabellenplatz
Es grüßt die Zahl 18 im standesgemäßen rot.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.05.2018 19:22
#403 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Die Uhr ist dann mal aus.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.05.2018 19:52
#404 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Respekt an die normalen HSV Fans!
Den Ultras/Deppen klar gezeigt, was sie sind!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

13.05.2018 10:20
#405 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

In Hamburg sagt man tschüss. Der Abstieg war überfällig


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

13.05.2018 12:45
#406 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Endlich sind die abgestiegen.
Ich hätte ja im Strahl gek*** wenn die das doch noch irgendwie geschafft hätten.

Zu den Ultras/Chaoten ist eigentlich jedes Wort zu viel (sollen sie sich doch im Wald gegenseitig die Schädel einschlagen) aber gestern habe ich auf Twitter noch folgenden Satz gelesen:

"Kaum wirft man mal ein paar Böller und sorgt für Stimmung und schon ist man ein Chaot. Wir "Chaoten" begleiten unseren HSV nächste Saison wenigstens auch nach Regensburg."
Da kann man nur "armes Regensburg" sagen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

13.05.2018 13:00
#407 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Die Uhr wurde jetzt umgestellt auf die vergangene Zeit seit der Vereinsgründung 1887,
Stand heute 130Jahre und 226 Tage.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

18.05.2018 22:54
#408 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #404
Respekt an die normalen HSV Fans!
Den Ultras/Deppen klar gezeigt, was sie sind!


Was soll da n Dislike?? Spricht mal wieder für TLB.

Klar war der Abstieg überfällig. Wobei, die letzten 2 Jahre sind sie durch die Schiris gerettet worden. Wenn sie es dieses Jahr noch geschafft hätten, hätten sie schon großes geleistet. Muss ich sagen, obwohl ich den Verein nicht mag.

Die Uhr ist ja nicht aus, sie haben die ja auf das Gründungsdatum eingestellt. Lächerlich, anstatt das Ding nach Schalke zu verschenken (55 Jahre kein Deutscher Meister...).

Na ja, klarer Aufsteiger nächstes Jahr Kölle. Ein Überraschungsteam, und dann landet der HSV vielleicht mal wieder in der Relegation. Will sagen, als 16. gegen Wehen Wiesbaden...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.05.2018 10:38
#409 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Ich glaub auch nicht, dass der HSV den direkten Wiederaufstieg schafft, dazu haben sie zu wenig Erfahrung in der zweiten Liga.
Kann mich noch gut dran erinnern, als die Eintracht Mitte / Ende der 90er zum ersten Mal runter musste, da war der Aufstieg auch nicht so leicht wie gedacht.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

22.05.2018 10:01
#410 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Bitte dahin verschieben wo es hingehört. Danke.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.05.2018 11:54
#411 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #408
Zitat von Waui im Beitrag #404
Respekt an die normalen HSV Fans!
Den Ultras/Deppen klar gezeigt, was sie sind!


Was soll da n Dislike?? Spricht mal wieder für TLB.


Der User ist gesperrt. Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen?


Löwe1996, blockhopper und Aeppler haben sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

27.06.2018 10:46
#412 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

03.08.2018 22:34
#413 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Quo vadis, HSV? Toller Einstand!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

04.08.2018 10:34
#414 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Wäre nicht der erste Absteiger, der in Liga 2 etwas holprig startet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.08.2018 13:54
#415 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #414
Wäre nicht der erste Absteiger, der in Liga 2 etwas holprig startet.

Wobei das schon eine Blamage per excellénce ist. Zuhause gegen Kiel eine zu-Null-Niederlage. Gegen St. Pauli wäre ja schon die Höchststrafe - aber gegen Kiel? Diese Stadt kennt man aus HSV-Sicht doch nur von Segelbooten :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

04.08.2018 16:10
#416 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Die Statistik spricht jetzt auch ganz klar gegen den HSV.
Schließlich konnte dieser Verein bislang noch nie ein Spiel in der 2. Bundesliga gewinnen.
Mehr als blamabel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.08.2018 16:13
#417 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #416
Die Statistik spricht jetzt auch ganz klar gegen den HSV.
Schließlich konnte dieser Verein bislang noch nie ein Spiel in der 2. Bundesliga gewinnen.
Mehr als blamabel.

Und noch nicht mal einen Treffer erzielen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

23.10.2018 15:49
#418 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV trennt sich von Trainer Titz. Kann man mal machen bei "nur" Platz 5 und mit 2Pkt Rückstand uneinholbar abgeschlagen zu Platz 1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

23.10.2018 15:57
#419 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Und Hannes Wolf übernimmt.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

28.04.2019 15:27
#420 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Der HSV nach der heutigen Niederlage bei Union nur noch Vierter, oh wei, oh wei!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3664
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1919
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2207
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software