Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.707 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 13:29
#316 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Der HSV plant momentan nicht, auf dem Wintertransfermarkt mitzumischen. "Man kann sicherlich nie etwas ausschließen, aber bislang haben wir nichts geplant", sagte Sportchef Bastian Reinhardt. Auch die auslaufenden Verträge gehen die Hamburger mit nordischer Gelassenheit an. Allein mit Dennis Aogo befinde man sich in Vertragsverhandlungen, aber mit Ze Roberto, van Nisterooy und fünf weiteren Spielern habe man noch nicht gesprochen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2010 09:24
#317 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Torhüter Frank Rost hat gestern erstmals seit seinem Außenbandriss im Knie wieder am Mannschaftstraining beim Hamburger SV teilgenommen. Der Routinier absolvierte die Einheit beschwerdefrei und könnte somit im Punktspiel am kommenden Samstag gegen den VfB Stuattgart ins Tor der Hanseaten zurückkehren. Eine Trainingspause mussten hingegen die grippekranken Heiko Westermann und Eljero Elia einlegen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2010 15:32
#318 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Der HSV kann vor dem Bundesliga-Match gegen VfB Stuttgart am Samstag wieder auf Heiko Westermann und Guy Demel zurückgreifen. Westermann kehrte am Mittwoch nach überstandener Grippe ins Training zurück, Demel hat seine Achillessehnenprobleme auskuriert. Der grippegeschwächte Eljero Elia ist für die Partie gegen die Schwaben indes weiter fraglich.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 12:34
#319 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

HSV-Boss Bernd Hoffmann hat laut der "Bild" Günter Netzer ein Angebot als Berater angeboten. Netzer war bereits von 1978 bis 1986 Manager bei den Hanseaten und sollte nun Bastian Reinhardt bei seinen Aufgaben unterstützen. Doch der 66-Jährige lehnte ab. "Ich muss das Angebot leider ablehnen, da diese Aufgabe nicht in meine Lebensplanung passt."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 12:35
#320 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Robert Tesche bekommt beim HSV nur ganz wenig Einsatzzeit, lediglich zwei Einsätze stehen in dieser Saison auf dem Konto des Mittelfeldspielers. Logisch, dass sich der ehemalige Bielefelder nun Gedanken um seine Zukunft macht. Der 23-Jährige hat laut "Sport Bild" um die Freigabe für einen Wechsel gebeten. Gerüchte um eine Ausleihe nach Hannover machen zudem schon seit längerem die Runde...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 10:58
#321 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Hamburgs Ze Roberto darf bald wieder auf seine Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld wechseln. Wie die "MOPO" berichtet, ist Dennis Aogo schmerzfrei und Trainer Armin Veh hofft auf eine baldige Rückkehr des Linksverteidigers in den Kader. Collin Benjamin absolviert heute das erste Training mit der Mannschaft und soll am Samstag gegen Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.12.2010 14:28
#322 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Beim Hamburger SV hört das Verletzungspech nicht auf: Gestern musste Mladen Petric ein Trainingsspiel mit Schmerzen im linken Oberschenkel abbrechen. Wie das "Hamburger Abendblatt" jetzt berichtet, hat der Kroate einen Muskelfaserriss erlitten und fällt für die restliche Hinrunde aus. In Freiburg sollen am Samstag Ruud van Nistelrooy und Heung-Min Son im Sturm starten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 11:10
#323 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

So, die Heulboje hat im letzten Spiel die 5. Gelbe Karte gesehen. Immerhin sinken damit die Chancen des HSV, einen ungerechtfertigten Elfer gegen die Eintracht zugesprochen zu bekommen. *aufatmen*


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 12:01
#324 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Sammer scheint neuer Sportdirektor beim HSV zu werden. Sicherlich keine schlechte Lösung, zumindest mal ein Mann mit Ahnung und Konzept. Dann wäre ja das kurze erheiternde Lustspiel mit Bastian Reinhardt beendet.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.01.2011 13:44
#325 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Sammer scheint neuer Sportdirektor beim HSV zu werden. Sicherlich keine schlechte Lösung, zumindest mal ein Mann mit Ahnung und Konzept. Dann wäre ja das kurze erheiternde Lustspiel mit Bastian Reinhardt beendet.



Das wäre die große und damit beste Lösung!!
Basti hat kein Rückrat um gegen Hoffmann zu bestehen!

Sammer kommt, kein Zweifel.
Leidiglich bei der Hrubesch als Trainer Variante, ich weiß ja nicht, wir reden hier immer noch von Leuten wie Westermann, Drobny,Kacar und Co. ob die sich von nem U19 Trainer diktieren lassen??

Aber eins ist dann sicher, ein Wechsel zu Sammer bedeutet das Ende von: Jarolim, Trochowski, v. Nistelroy, Rost und Demel. Die Alten werden sofort weichen müssen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 14:35
#326 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Servus !

Reinhardt ist ja auch relativ unglücklich in die Position reingerutscht und hat da gerade zu Beginn ein paar dubiose Böcke geschossen...vermutlich wollte er ein bissi Härte an den Tag legen, um ernst genommen zu werden, was aber nicht so ganz funktioniert hat. Hrubresch als Trainer wird nicht funktionieren, das sehe ich ähnlich. Und das Sammer aussortieren wird, ist ja auch nicht das Verkehrteste. Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anfängt, das Potential des "Riesen" HSV herauszukitzeln.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.01.2011 14:42
#327 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anfängt, das Potential des "Riesen" HSV herauszukitzeln.



Das ist es! Genau das!

Potential ohne Ende!
Wenn Sammer jetzt kommt und den HSV umbaut, sowie Klopp den BVB, jung, modern, frech.
Dann wird ganz Hamburg hinten dran stehen! Das ist sicher!
Nur es muss was passieren!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.01.2011 15:28
#328 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Doc Shaijtan
Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anfängt, das Potential des "Riesen" HSV herauszukitzeln.



Das ist es! Genau das!

Potential ohne Ende!
Wenn Sammer jetzt kommt und den HSV umbaut, sowie Klopp den BVB, jung, modern, frech.
Dann wird ganz Hamburg hinten dran stehen! Das ist sicher!
Nur es muss was passieren!




wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 15:36
#329 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat
wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli



So wie in Frankfurt der FSV.
Und in München 1860.



Diese Art von Diskussionen werden halt immer subjektiv bleiben, und das ist ja der Reiz dabei.

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.01.2011 15:38
#330 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von the voice

wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli






Du langweilst mich!!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1445
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34936
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software