Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.190 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2009 08:14
#101 RE: ... Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2009 00:28
#102 RE: ... Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.07.2009 20:55
#103 RE: ... Zitat · Antworten

Was ein Tag, erst Transfers als gescheitert gemeldet, dann die Einigung:

Der Hamburger SV hat den schwedischen Nationalspieler Marcus Berg verpflichtet. Der Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Der 22-Jährige machte jüngst bei der U21-Europameisterschaft auf sich aufmerksam, als er in vier Spielen sieben Tore erzielte. Damit sicherte er sich die Torjägerkrone und wurde zudem zum besten Spieler der U21-EM gewählt. Auch beim FC Groningen in der niederländischen Ehrendivision bewies er seine Treffsicherheit mit 32 Toren in 56 Ligaspielen. Marcus Berg erhält die Rückennummer 16

Zudem wurde Basti Reinhardt um 1 Jahr weiter verpflichtet!
Der hat sich aber den Mittelfuß erneut gebrochen.

er Hamburger SV verlängert den Vertrag mit Abwehrspieler Bastian Reinhardt um ein Jahr bis zum 30.06.2010. Der 33-Jährige absolvierte für die Rothosen 131 Bundesligaspiele. In den kommenden Monaten wird der Innenverteidiger jedoch pausieren müssen. Bei einem Training in den USA zog sich Reinhardt erneut einen Mittelfußbruch zu und wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche operiert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.07.2009 11:14
#104 RE: ... Zitat · Antworten

Also Berg ist mal ne richtig geile Verpflichtung. Ich hab irgendwie ein Faible für Schwedische Stürmer, da ich ihre Spielart mag, aber Berg ist auch objektiv ein Top-Talent.
Der HSV verpflichtet ja ausnahmsweise mal richtig vielversprechende Spieler... Und Deutsche gibt es mittlerweile auch wieder.
Vorbei die "Arsenal-Zeiten"?

Noch mehr freue ich mich, dass er den Bayern nun deutlich penetranter präsentiert wird. Mal sehen ob nach der Saison Toni nicht wieder auf die Spaghetti Halbinsel will und wir Berg bei den Bayern begrüßen dürfen...


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2009 19:53
#105 RE: ... Zitat · Antworten

Da ist das Ding...der wohl unwichtigste aller Titel ist nun beim HSV!
3:0 mit der B-Elf gegen die B-Elf von Stuttgart.

Dieser T-Home Cup war ein Witz, ohne jeden Anreiz, alle durften mal ran das war wichtig, aber das war es auch.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.07.2009 20:01
#106 RE: ... Zitat · Antworten

Ganz objektiv...HH hat ne richtig ordentliche Truppe! Ze Roberto, Berg, Petric, Elia, Boateng...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2009 20:22
#107 RE: ... Zitat · Antworten

Du darfst Rost,Jarolim,Mathijsen und Guerrero nicht vergessen.

Die Truppe ist da um ne gute Saison zu spielen.
Auch wenn ich glaube das noch 1-2 Spieler kommen.(u.a ein Top-Mann)

Ich freue mich tierisch wenn es los geht!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.07.2009 20:32
#108 RE: ... Zitat · Antworten

deswegen hab ich ja die "3 Pünktchen gesetzt";)

OK Mathijsen würde ich nicht dazuzählen, halt wenig von ihm, aber Pitroipa, Trochowski...das ist schon ein ansehnlicher Kader und wenn wirklich noch ein Kracher kommen sollte, braucht man in HH gar net tief zu stapeln:p


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2009 20:44
#109 RE: ... Zitat · Antworten

Mathijsen ist die Stütze des HSV!!
Ein absoluter Top-Mann, mit beeindruckenden Statistiken.
Der Marathon Mann des HSV!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.07.2009 11:48
#110 RE: ... Zitat · Antworten

Guerrero ein Top Mann??? Bitte, Marco.....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

20.07.2009 12:27
#111 RE: ... Zitat · Antworten

Tja was ein so bedeutungsvoller Titel alles bewirken kann


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

20.07.2009 12:39
#112 RE: ... Zitat · Antworten

Den T-Homo Cup braucht kein Mensch. Macht sich aber gut bei den anderen Pokalen beim HSV. Das wars aber auch. Die einzige Erkenntnis ist, das mit Ze Roberto ein Top Man geholt wurde. Ich hoffe er kann noch die zwei Jahre auf Top Niveau spielen. Dann kann er den HSV weiterbringen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.07.2009 12:43
#113 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Guerrero ein Top Mann??? Bitte, Marco.....


Ja Top Mann, ok, das kann man relativieren. Für das System vom HSV aber sehr wichtig, er erarbeitet viele Bälle und schirmt sie gut ab, als hängende Spitze zum Beispiel. Alles andere war es dann aber auch schon. Ist ja gut, Hunter.


Mati
Beiträge:

20.07.2009 12:58
#114 RE: ... Zitat · Antworten

Guerrero wird kein Land mehr sehen sobald Berg da ist. Selbiger wird dann sicher mit petric den Sturm bilden


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.07.2009 11:32
#115 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Mr. Hunter
Guerrero ein Top Mann??? Bitte, Marco.....


Ja Top Mann, ok, das kann man relativieren. Für das System vom HSV aber sehr wichtig, er erarbeitet viele Bälle und schirmt sie gut ab, als hängende Spitze zum Beispiel. Alles andere war es dann aber auch schon. Ist ja gut, Hunter.




Ich frage mich ohnehin immer, wie Guerrero es schafft so viele Buden zu machen. Bestes Beispiel ist das 2-2 Ausgleich Tor gegen Istanbul gewesen. Mit einer stümperhaften Technik, ohne Eleganz, völlig staksig etc schafft er es immer irgendwie den Ball Zu halten und ihn dann zu versenken. Irgendwie kann er nix, außer treffen. Aber das ist ja immerhin die Hauptsache!

btw: Der HSV Sturm gefällt mir recht gut dieses Jahr. Er scheint mir prädesziniert für ein starkes 3-Mann System vorne. Petric und Elia sind wohl beides gute Techniker, die auch etwas hängend spielen können. Dazu in die Mitte einen Berg, bzw. Guerrero als dessen Back up- liest sich gut wie ich finde!
jedenfalls wird der HSV deutlich sympatischer durch seine aktuelle Mannschaft.


Orange crush - no matter what


suddendeath
Beiträge:

22.07.2009 12:18
#116 RE: ... Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.07.2009 12:42
#117 RE: ... Zitat · Antworten

Da wäre natürlich die nächste Granate!
Rozehnal stand vor nem Jahr schon auf der Liste, im besten Fussball-Alter, perfekt!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.07.2009 12:59
#118 RE: ... Zitat · Antworten

Zu den ganzen Einkäufen beim HSV kann ich eigentlich nur sagen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.07.2009 13:33
#119 RE: ... Zitat · Antworten

Ein Tscheche.... eine ganz große Nation, bekannt für Top-Innenverteidiger.
(Sorry- kann es mir nicht verkneifen )
Sicher kein Schlechter, wobei die Gerüchte ehrlich gesagt vielversprechender waren.

Aber mal sehen, vielleicht bringt er ja was!

Dennoch bin ich mittlerweile froh, dass der HSV international spielt und nicht der BVB. In Sachen 5 Jahreswertung bringen die Hanseaten Deutschland nämlich (so hoffe ich) sicherlich eher weiter, als Dortmund.
Dazu auch keine sinnlosen Werderaner oder Schlacke... Da könnte was gehen nächstes Jahr.

Stürzt Italien!!!


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

22.07.2009 15:57
#120 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ein Tscheche.... eine ganz große Nation, bekannt für Top-Innenverteidiger.



In Deutschland gibt es im Moment auch keine Weltklasseinnenverteidiger... von daher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3714
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software