Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.195 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.10.2009 20:54
#151 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Guerrero war klar, der hat beide Kreuzbänder beschädigt!
Bei Petric hoffen wir mal nur auf ne schwere Prellung!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

05.10.2009 22:11
#152 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

...wenn nun noch Petric noch schwerer verletzt sein sollte dann gute Nacht HSV!


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2009 12:57
#153 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Riss der Peroneussehne im rechten Sprunggelenk - Hinrunde für HSV-Stürmer Petric vorzeitig beendet

http://www.11freunde.de/newsticker/124544


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.10.2009 15:04
#154 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

FUUUUUUUUCCCCKK!!
So ein Dreck!

Ich bin gespannt ob Smolarek jetzt doch kommt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2009 15:17
#155 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
FUUUUUUUUCCCCKK!!
So ein Dreck!

Ich bin gespannt ob Smolarek jetzt doch kommt.



Neben Berg verfügt der HSV im Sturm nur noch über die 19-jährigen Talente Tolgay Arslan und Tunay Torun. Trotz der Personalmisere im Sturm wollen die Hamburger bis zur Winterpause aber keinen vertragslosen Spieler mehr verpflichten. Der zuletzt im Training getestete Ex-Dortmunder Ebi Smolarek war bei den Hanseaten gewogen und als zu leicht empfunden worden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uer-Petric.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2009 12:19
#156 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV-Kapitän Jarolim fordert Verstärkungen

http://transfermarkt.de/de/news/31976/hs...taerkungen.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.10.2009 13:46
#157 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.10.2009 14:53
#158 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Entwarnung bei Boateng!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ei-Boateng.html

Sonst hätte ich aber auch allen Glauben verloren!
Noch einen verletzten und dann gute Nacht!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.10.2009 10:55
#159 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

HSV will van der Vaart im Winter ausleihen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-ausleihen.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.11.2009 13:09
#160 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

10.11.2009 11:21
#161 Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

10.11.2009 11:44
#162 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Das ist übel...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.11.2009 11:59
#163 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Evt spielt er gegen Bochum..


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.11.2009 16:09
#164 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Evt spielt er gegen Bochum..



Hat er ja bekanntlich nicht...

Vier Wochen Pause stehen jetzt ins Haus, da Ze operiert werden muss. So langsam kommt's für den HSV aber echt knüppeldick! Und da braucht jetzt auch keiner kommen mit, die sollen net so rumjammern, andere haben das gleiche Pech...
Diese Vielzahl an Ausfällen, vor allem überwiegend von Leistungsträgern, kann man nicht mehr kompensieren...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.11.2009 17:38
#165 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Danke Stoner!
Du hast so recht!

Bitte lass sofort Winterpause sein!
Mainz,Hoffenheim, Bremen und Nürnberg
sowie das Spiel gegen Rapid Wien und Tel Aviv noch....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.11.2009 22:31
#166 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Marco, wenn du flennen willst, dann geh zu St.Pauli. Der HSV hat immernoch genug Potenzial, um oben weiter mitzuspielen.



Also sind Torun,Arslan, Beister, Schulz,Tesche alles die 1:1 Ergänzungen zu Petric,Guerrero,Elia, Ze Roberto,Benjamin, zeitweise Boateng?

Du siehst an den Bayern das ohne Ribery und Robben mind. 50% Spielintelligenz fehlen, an Berlin das ohne Drobny noch weniger ging, bei Hannover ohne Stürmer nichts klappt und selbst bei Stuttgart mit allen, nichts funktioniert.

Ich flenne sicher nicht, das macht die Eintracht ja brav selber, ist ja alles so arm in Frankfurt.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

30.11.2009 22:59
#167 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von czechomania
Marco, wenn du flennen willst, dann geh zu St.Pauli. Der HSV hat immernoch genug Potenzial, um oben weiter mitzuspielen.



Also sind Torun,Arslan, Beister, Schulz,Tesche alles die 1:1 Ergänzungen zu Petric,Guerrero,Elia, Ze Roberto,Benjamin, zeitweise Boateng?

Du siehst an den Bayern das ohne Ribery und Robben mind. 50% Spielintelligenz fehlen, an Berlin das ohne Drobny noch weniger ging, bei Hannover ohne Stürmer nichts klappt und selbst bei Stuttgart mit allen, nichts funktioniert.

Ich flenne sicher nicht, das macht die Eintracht ja brav selber, ist ja alles so arm in Frankfurt.




Du flennst ja schon wieder. Die Spieler sind verletzt, da kannst du Sie noch 10x hier auflisten. Jetzt müssen halt die Jungs, die hinten dran stehen zeigen das Sie zu recht beim HSV spielen. Torun hat in Mainz gezeigt das es auch Tore machen kann, Elia ist wohl nicht so schwer verletzt. Petric kommt auch bald zurück. Also weiter geht’s, in der Euroleague.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.12.2009 08:17
#168 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Marco, wenn du flennen willst, dann geh zu St.Pauli. D



Hey, was hat jetzt der FC St.Pauli mit der Verletztenmisere des vom Marco so geliebten Vorstadtclubes zu tun?
Wo jammert jemand am Millerntor????


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.12.2009 15:07
#169 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Venezolaner bleibt bis 2014 - HSV verlängert Vertrag mit Rincon

http://www.11freunde.de/newsticker/126351


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2009 15:18
#170 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Venezolaner bleibt bis 2014 - HSV verlängert Vertrag mit Rincon

http://www.11freunde.de/newsticker/126351





Mati
Beiträge:

10.12.2009 15:20
#171 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat
Der HSV hatte dabei eine Option, Rincon für 1,5 Millionen Euro weiter zu verpflichten. Über die Höhe der nun fälligen Ablöse und weitere Vertragsdetails machte der Klub keine Angaben



Ja was denn nun? Option für 1,5 Mio oder keine Angaben zur Ablöse


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.12.2009 15:44
#172 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Die Option waren 1,5 Millionen, geeinigt wird man sich aber wohl bei 1 Million haben!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.12.2009 23:05
#173 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Und auch Herr Rost bleibt ein weiteres Jahr

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_183464.html



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.12.2009 19:33
#174 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Man ist wohl an Klose dran, Rummenigge hat aber schon nen Riegel vorgeschoben. Labbadia hat bei Sky indirekt dementiert, aber sowas heißt ja nichts. Mal abwarten was draus wird, wär für Klose und den HSV sicher nicht schlecht.

Hier ein Link:
klick

Wie sieht denn die Verletztensituation nach der Winterpause aus? Geht ja schon Mitte Januar weiter...


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

12.12.2009 19:39
#175 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Die Option waren 1,5 Millionen, geeinigt wird man sich aber wohl bei 1 Million haben!



Lt. BILD vom Donnerstag beträgt die Ablöse 450.000 EUR.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3719
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software