Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.180 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 10:58
#321 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Hamburgs Ze Roberto darf bald wieder auf seine Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld wechseln. Wie die "MOPO" berichtet, ist Dennis Aogo schmerzfrei und Trainer Armin Veh hofft auf eine baldige Rückkehr des Linksverteidigers in den Kader. Collin Benjamin absolviert heute das erste Training mit der Mannschaft und soll am Samstag gegen Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.12.2010 14:28
#322 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Beim Hamburger SV hört das Verletzungspech nicht auf: Gestern musste Mladen Petric ein Trainingsspiel mit Schmerzen im linken Oberschenkel abbrechen. Wie das "Hamburger Abendblatt" jetzt berichtet, hat der Kroate einen Muskelfaserriss erlitten und fällt für die restliche Hinrunde aus. In Freiburg sollen am Samstag Ruud van Nistelrooy und Heung-Min Son im Sturm starten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 11:10
#323 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

So, die Heulboje hat im letzten Spiel die 5. Gelbe Karte gesehen. Immerhin sinken damit die Chancen des HSV, einen ungerechtfertigten Elfer gegen die Eintracht zugesprochen zu bekommen. *aufatmen*


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 12:01
#324 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Sammer scheint neuer Sportdirektor beim HSV zu werden. Sicherlich keine schlechte Lösung, zumindest mal ein Mann mit Ahnung und Konzept. Dann wäre ja das kurze erheiternde Lustspiel mit Bastian Reinhardt beendet.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2011 13:44
#325 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Sammer scheint neuer Sportdirektor beim HSV zu werden. Sicherlich keine schlechte Lösung, zumindest mal ein Mann mit Ahnung und Konzept. Dann wäre ja das kurze erheiternde Lustspiel mit Bastian Reinhardt beendet.



Das wäre die große und damit beste Lösung!!
Basti hat kein Rückrat um gegen Hoffmann zu bestehen!

Sammer kommt, kein Zweifel.
Leidiglich bei der Hrubesch als Trainer Variante, ich weiß ja nicht, wir reden hier immer noch von Leuten wie Westermann, Drobny,Kacar und Co. ob die sich von nem U19 Trainer diktieren lassen??

Aber eins ist dann sicher, ein Wechsel zu Sammer bedeutet das Ende von: Jarolim, Trochowski, v. Nistelroy, Rost und Demel. Die Alten werden sofort weichen müssen.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 14:35
#326 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Servus !

Reinhardt ist ja auch relativ unglücklich in die Position reingerutscht und hat da gerade zu Beginn ein paar dubiose Böcke geschossen...vermutlich wollte er ein bissi Härte an den Tag legen, um ernst genommen zu werden, was aber nicht so ganz funktioniert hat. Hrubresch als Trainer wird nicht funktionieren, das sehe ich ähnlich. Und das Sammer aussortieren wird, ist ja auch nicht das Verkehrteste. Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anfängt, das Potential des "Riesen" HSV herauszukitzeln.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2011 14:42
#327 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anfängt, das Potential des "Riesen" HSV herauszukitzeln.



Das ist es! Genau das!

Potential ohne Ende!
Wenn Sammer jetzt kommt und den HSV umbaut, sowie Klopp den BVB, jung, modern, frech.
Dann wird ganz Hamburg hinten dran stehen! Das ist sicher!
Nur es muss was passieren!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

19.01.2011 15:28
#328 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Doc Shaijtan
Es wird langsam mal Zeit, dass jemand anfängt, das Potential des "Riesen" HSV herauszukitzeln.



Das ist es! Genau das!

Potential ohne Ende!
Wenn Sammer jetzt kommt und den HSV umbaut, sowie Klopp den BVB, jung, modern, frech.
Dann wird ganz Hamburg hinten dran stehen! Das ist sicher!
Nur es muss was passieren!




wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 15:36
#329 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat
wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli



So wie in Frankfurt der FSV.
Und in München 1860.



Diese Art von Diskussionen werden halt immer subjektiv bleiben, und das ist ja der Reiz dabei.

Grüzis,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2011 15:38
#330 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von the voice

wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli






Du langweilst mich!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.01.2011 16:39
#331 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von the voice

wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli



Sagt ein FC Bayern Kunde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

19.01.2011 16:48
#332 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat
Sagt ein FC Bayern Kunde.



Das macht's natürlich nochmal heiterer.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

19.01.2011 16:55
#333 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von the voice

wieso in hh regiert eh nur der fc st. pauli



Sagt ein FC Bayern Kunde.




Das nennt man wohl "feindliche" Linien untergraben, gehört der HSV doch potentiell zu den wenigen Clubs, die dem Abo-Meister aus München das Wasser reichen könn(t)en. Da kann man schon mal mit sowas wie dem "Klassenfeind" sympathisieren.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

21.01.2011 16:27
#334 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

So, Sammer hat sich nach stundenlangem Hin & Her doch entschieden, beim DFB zu bleiben. Der Eintracht ohne 5 Innenverteidiger und mit gesperrtem Schwegler wird's heute leider trotzdem nicht nutzen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.01.2011 21:27
#335 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Was fuer ein Gruselkick in HZ1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.02.2011 14:38
#336 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Däne Arnesen wird neuer HSV-Sportchef!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...f-beim-hsv.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.02.2011 15:10
#337 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

Däne Arnesen wird neuer HSV-Sportchef!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...f-beim-hsv.html



Die beste Nachricht seit Monaten beim HSV! Der Typ ist ne Granate!!
Und bitte bring Jeffrey Bruma im Sommer gleich mit!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.03.2011 20:51
#338 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Ich sag mal Hoffmann und Kraus bleiben doch, der AR wird ausgetauscht und Veh bleibt doch!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2011 20:59
#339 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

...Das wäre worst case, besonders Veh zu behalten.
Auch wenn er nicht Unrecht hat mit der Kritik um die Vereinsführung, für mich ist er die größte Flasche der zurzeitigen Bundesliga-Trainer.
Nicht einmal hat er in dieses Team Konstanz reingebracht!
Magath in Hamburg nächstes Jahr, das wäre ein Traum!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.03.2011 21:15
#340 RE: Hamburger SV Zitat · Antworten

Magath wäre wirklich ein Traum, dann könnte ich wenigstens wieder ruhig schlafen wenn ich an meinen HSV denke...


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3714
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41380
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software