Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.09.2010 22:36
Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Frankfurter Neuanfang mit Bresagk und Vorobjev
http://www.hockeyweb.de/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

01.09.2010 22:53
#2 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Hoffen wir, dass dieser sinnvolle Weg auch in (evtl) höheren Ligen weitergeführt wird...


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.09.2010 23:03
#3 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Finde ich sehr positiv



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.09.2010 23:38
#4 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

hrmpf. einen ex-spieler als identifikationsfigur auf dem eis halte ich für sehr wichtig!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.09.2010 23:46
#5 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Beide sind aber Sportinvalide und dürfen nicht mehr auf´s Eis!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.09.2010 00:21
#6 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

schade: ich hoffe, dass beide eine ordentliche Versicherung abgeschlossen haben und ein bisschen Geld von der Versicherung bekommen. Es wäre ihnen zu wünschen und zu gönnen. Beide haben Jahre lang für relativ wenig Geld ihre Knochen für Frankfurt hingehalten.

Das stille Ende von zwei großartigen Sportlern und Identifikationsfiguren. Mit beiden Sportlern geht nicht nur ein Frankfurter Kapitel zu ende. Es geht auch ein Stück Deutsche Eishockey Geschichte von dannen.

Beide haben ein Abschiedsspiel verdient.

Danke !

Noch ein persönliches Wort zum Karriereende: Danke Ilia das ich deine Karriere von Anfang an bis zum Schluss als Beobachter begleiten durfte. Ein unverdientes trauriges Ende einer großen Karriere. Danke für viele Gänsehaut Momente. Wenn du das hier lesen solltest: Ich habe deinen Abschied nach Mannheim dir nie verziehen, bin aber stolz, dass der verlorene Sohn wieder zurückgekehrt ist. Die Stimmung zu deiner Rückkehr zählt zu den größten Momenten in der EHS. Ich hatte Tränen in den Augen.

Bresl: Danke: Als die Löwen dich nicht mehr haben wollten, ist dir das schrecklichste passiert, was einem Mann passieren kann. Schön das du wieder zurück gekommen bist. Dein Name ist für immer mit dem Deutschen Eishockey verbunden. Du warst nie der größte Techniker, aber deine Spielübersicht war gropßartig. Danke für viele Jahre Freude ! Dein Trikot wird einen Ehrenplatz erhalten.

Ihr steht beide bei mir in einer Reihe mit Erhardt,Reichel,Barrie, Lala. Danke. Ihr wart beide Vorbilder und Superstars für mich (als ich noch jung war) Ihr habt viel verdient. Nur nicht diesen Abschied. !


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

02.09.2010 07:35
#7 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Ich finde das hört sich sehr positiv an.
Bresl und Ilja einzubinden macht auf jeden Fall Sinn und ist ein Zeichen, wo es langfristig hingehen soll.
In meinen Augen die beste Nachricht der letzten Monate.
Jetzt liegt es an uns die Halle am 10.10. voll zu machen!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

02.09.2010 08:25
#8 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Metatt
Ich finde das hört sich sehr positiv an.
Bresl und Ilja einzubinden macht auf jeden Fall Sinn und ist ein Zeichen, wo es langfristig hingehen soll.
In meinen Augen die beste Nachricht der letzten Monate.
Jetzt liegt es an uns die Halle am 10.10. voll zu machen!



dem kann ich mich nur anschliessen. Ich finde das eine Super Nachricht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.09.2010 08:26
#9 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Es waere ein wuerdiger Rahmen am 10.10.10 das Trikot unters Hallendach zu haengen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

02.09.2010 08:27
#10 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Beide sind aber Sportinvalide und dürfen nicht mehr auf´s Eis!



..das darf ich ein bisserl....aus eigener "leidvoller" Erfahrung.....korrigieren:

Wenn die Anerkennung der SI erfolgt ist, darfst du weiter (d)einen Sport betreiben, ...nur halt nicht mehr als PROFI.

Da es sich bei den YL um spielende Amateure in einer Amateurliga handelt, dürften die beiden zumindest ...bis zur Oberliga....nochmals für uns aufs Eis gehen...und wenn es nur für EIN Abschiedsspiel ist, was ich hiermit auch anrege!!
(....der gesundheitliche Aspekt..kann ich, geht es noch, bin ich denn schmerzfrei...ist ein anderer!!!)

Cheers vom Lionsburger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

02.09.2010 08:57
#11 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Beide sind aber Sportinvalide und dürfen nicht mehr auf´s Eis!



Bei Ilja war das zu erwarten, aber Bresi auch?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

02.09.2010 09:15
#12 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Vielleicht wirds besser und es reizt ihn nochmal, so wie 2004 * träum*


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.09.2010 09:21
#13 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985
Beide sind aber Sportinvalide und dürfen nicht mehr auf´s Eis!



Bei Ilja war das zu erwarten, aber Bresi auch?




Ja beide sind Sportinvalide!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.09.2010 10:36
#14 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Der Online-Artikel ist zwar von heute, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen ...

Zusammenarbeit mit Expertenteam rund um Michael Bresagk
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...=14197&Itemid=1

Zitat
Spätestens beim ersten Heimspiel der neuen Saison, am 10. Oktober 2010 gegen Iserlohn, werde man sehen, welche Kraft noch im Frankfurter Eishockey steckt und wo die Ansatzpunkte für die perspektivische Arbeit liegen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

02.09.2010 11:55
#15 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
hrmpf. einen ex-spieler als identifikationsfigur auf dem eis halte ich für sehr wichtig!



Wäre mir ja auch lieber gewesen wenn die zwei noch 1-2 Saisons gespielt und aktiv mitgeholfen hätten.

Aber das Risiko ist zu groß und das müssen wir akzeptieren !!

Freuen wir uns lieber das die beiden auf andere Art und Weise helfen wollen.

Ist auch was wert !



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

02.09.2010 11:55
#16 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
hrmpf. einen ex-spieler als identifikationsfigur auf dem eis halte ich für sehr wichtig!



Wäre mir ja auch lieber gewesen wenn die zwei noch 1-2 Saisons gespielt und aktiv mitgeholfen hätten.

Aber das Risiko ist zu groß und das müssen wir akzeptieren !!

Freuen wir uns lieber das die beiden auf andere Art und Weise helfen wollen.

Ist auch was wert !



thomas81 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

02.09.2010 12:08
#17 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

vielen dank an die beiden das sie uns ein wenig hoffnung geben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.09.2010 14:21
#18 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

@Aeppler: Sollten nicht beide Trikots unters Hallendach?

Und ja ich bin auch fuer ein Abschiedsspiel...
Und noch besser ist, das die beiden mit im Boot sind fuer die Zukunft.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.09.2010 14:29
#19 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Es waere ein wuerdiger Rahmen am 10.10.10 das Trikot unters Hallendach zu haengen.




Aber ich glaube das würde da nicht lange hängen. Leider !!



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

02.09.2010 14:33
#20 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von Aeppler
Es waere ein wuerdiger Rahmen am 10.10.10 das Trikot unters Hallendach zu haengen.




Aber ich glaube das würde da nicht lange hängen. Leider !!




wieso?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

02.09.2010 14:59
#21 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von loh

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von Aeppler
Es waere ein wuerdiger Rahmen am 10.10.10 das Trikot unters Hallendach zu haengen.




Aber ich glaube das würde da nicht lange hängen. Leider !!




wieso?




Ganz einfach, weil dort schon fast 20 Jahre das Trikot mit der Nummer 27 hängen sollte !!! Dieses Trikot wieder wiederholt gestohlen und auch ein speziell angefertigter Metallgussabdruck des Trikots ist irgendwann spurlos verschwunden !!!
Dies gilt übrigens auch für den Meisterschaftswimpel 2004 der Frankfurt Lions, der ebenfalls nicht nur einmal geklaut wurde !!
Sehr traurig, daß es bei uns anscheinend nicht möglich ist, das solche Erinnerungsstücke, die eine besondere Ehrerbietung darstellen, in Ruhe zu lassen. Es finden sich immer irgendwelche Idioten, die diese Dinge gebrauchen können und auch einen Weg finden, an diese heranzukommen !!!

Lionmaniac



lionsfan
Beiträge:

02.09.2010 15:13
#22 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

na hoffentlich bleibt unsere Gedenktafel an ihrem Platz, nicht das die auch jemand gebrauchen könnte.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.09.2010 15:18
#23 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Ja, in der Tat ist dies sehr traurig und sonderlich schwer war es nie an diese Dinge zu gelangen. Mal schauen, wie lange die Tafel an ihrem Platz bleibt.
Zum Thema Trikot und Wimpel. Warum nicht einen Schaukasten mit diesen Dingen in der Halle Diebstahlsicher an die Stirnseite der Halle aufgehaengt? Da wo die Sponsorenkaesten/Socialcard haengen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

02.09.2010 16:48
#24 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Man müsste wahrscheinlich die ganzen Sachen unter Verschluss nehmen, dass sie nicht geklaut werden.
Dann könnte man sich die aber nicht mehr anschauen. Das wäre dann auch blöd!
Am einfachsten wäre es, wenn nicht irgendwelche Leute solche Dinge klauen würden. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee ??



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2010 16:55
#25 RE: Presse vom 01.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Ganz einfach, weil dort schon fast 20 Jahre das Trikot mit der Nummer 27 hängen sollte !!!



Was das letzte Jahr angeht, möchte ich nicht meinen Arsch drauf verwetten, aber davor hing dieses Jersey auch 100%ig unter der Decke.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Warungsarbeiten in der Nacht vom 30.09. auf 01.10.
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
1 01.10.2010 08:13
von C-Gam • Zugriffe: 418
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Presse vom 09.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 09.03.2010 11:01
von Mannix • Zugriffe: 789
Presse vom 09.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von pinguin
20 09.02.2010 23:06
von PatLebeau • Zugriffe: 2291
Presse vom 09.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mäcks
2 09.01.2010 05:59
von Schneelöwe • Zugriffe: 784
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software