Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.09.2010 16:16
#26 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Nach der Terminumfrage sind können Pat, Marco, Cornholio, Zombi, Tino und ich am 16.10. nicht.



Jo, sorry!

Neuer Vorschlag: Samstag, 23. oder 30. Oktober


Mati
Beiträge:

02.09.2010 16:18
#27 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Könnte sein das ich an den beiden Terminen spontan wegfahre weil ich 2 Wochen Urlaub habe!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.09.2010 20:46
#28 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Also ich war mal ein bisschen fleißig und habe folgendes System gebastelt:


Also jeder mal mit jedem und ich habe es beinahe auch hinbekommen, dass jeder mal auf jeden trifft (da schau ich aber nochmal drauf, Veränderungen innerhalb einer Zeile sind noch möglich). Was haltet ihr davon? Ob dann noch Playoffs kämen, wär ne andere Frage. So würde jeder min. 11 Partien spielen (ca 3:40h reine Spielzeit, wenn man 20 Min pro Partie rechnet, Pausen kann man dann ja ganz entspannt einbauen, an 3 Stationen). Die Auslosung, wer wer ist, sollten wir dann vor Ort machen, Zettelchen mit Buchstaben sind ja schnell gezogen.

Alternativ ein solches System für 16 Teilnehmer, dann aber 2 Gruppen (7 Spiel-Runden an 4 Stationen) und danach Playoffs best-of-1:
A1+A8 vs B4+B5
A2+A7 vs B3+B6
etc

Sind nur Ideen. Wenn wir sonst jedes Mal losen, spielen halt evtl doch manche Kombinationen mehrmals miteinander...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.09.2010 20:57
#29 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Bauer auf e4?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.09.2010 21:03
#30 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Naja, nen Prinz und nen Jäger ham wir ja schon!


Zappito Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

03.09.2010 08:56
#31 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Also ich wäre für festen Partner...

Termin muss ich dann schauen, wenn einer feststeht, aber ich denke ich kann es dann irgendwie möglich machen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.09.2010 09:48
#32 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Zappito
Also ich wäre für festen Partner...

Termin muss ich dann schauen, wenn einer feststeht, aber ich denke ich kann es dann irgendwie möglich machen...



Sag mal was willst Du eigentlich? Die Spielregeln sind doch klar erklärt. Trag Deine Termine unter dem Doodle Link ein und wenn Dein Kumpel/Freund/Freundin auch mitmachen will, dann soll er das auch tun. Und wenn Dir das alles nicht passt, dann organisier Dein eigenes Turnier.

Auf eine "Macht mal einen Termin, ich schau dann mal ob ich kann"-Diva hab ich keinen Bock.
Sorry für die deutlichen Worte, aber ich kenn Dich nicht, Du kommst hier neu dazu und stellst Dich nichtmal vor, sondern kommst erstmal mit Forderungen und Wünschen, als würden alle nur drauf warten, dass Du mitspielst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.09.2010 14:25
#33 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Danke Rasta!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.09.2010 11:05
#34 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

So, bisher sieht es ja ganz nach dem 30.10. aus, da könnten alle bis auf Fuchsi. Ich hab jetzt C-Gam,
Hunter und Fridge angeschrieben, mal sehen was die so sagen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.09.2010 13:07
#35 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Am 30.10. WE bin ich auf St. Pauli.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.09.2010 19:26
#36 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Ich denke ich hätte Zeit....
Interesse in jedem Fall!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.09.2010 10:11
#37 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pody
So, bisher sieht es ja ganz nach dem 30.10. aus, da könnten alle bis auf Fuchsi.


Fuchsi scheint da zu können, aber ich nicht. Macht aber nix, da das der Termin ist, wo die meisten können: go on!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.09.2010 20:56
#38 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Danke Rasta. Hab schon an mir selbst gezweifelt...;-)



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.09.2010 22:35
#39 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Ich würde sagen wir halten den 30.10. fest! Laut Tabelle sind das jetzt 11 Zusagen + evtl Hunter, Fridge und Moritz (Marco's Neffe).

Kennt denn jemand eine mögliche Location? Ich werde mich mal informieren obs hier bei mir im Kaff was brauchbares gibt.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.09.2010 19:22
#40 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Ziehen wir das jetzt eigentlich durch oder lassen wirs?

Man hört so gar nichts...


Mati
Beiträge:

28.09.2010 23:17
#41 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Also ich bin ziemlich sicher raus! Sorry


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.10.2010 08:15
#42 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Also ich wär definitiv dabei. Hat sich denn schon was in Richtung Location etwas getan? Leider kenne ich keine passende für so ein Event.



True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

21.01.2011 14:55
#43 RE: NHL 10 Team Turnier Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Also ich wär definitiv dabei. Hat sich denn schon was in Richtung Location etwas getan? Leider kenne ich keine passende für so ein Event.



Leider zu spät gesehen: `Nen Raum mit 150m2 und 2 PS3 an 32" TV´s in 1km Luftline zur Eissporthalle hätte ich....

Einfach ne pm an mich, sollte das hier nochmal funken^^

Edit: ... mit komplett ausgestatteter Bar und 8 Gamer-PC´s mit 24" Monitoren, 6 Gamer-PC´s mit 22" Monitoren, Beamer mit Leinwand, X360 optional und was man sonst
noch so braucht zum Spass haben. 365 Tage im Jahr in Betrieb, also auch kurzfristig nutzbar! Kann sowohl für Geburtstage, Partys oder Weihnachtsfeiern gebucht
werden - für die YL-Jugend oder den ein oder anderen Playground-Zock-Event selbstredend kostenlos^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 872
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1403
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 3258
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5553
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14871
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software