Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 11.112 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

10.12.2017 10:07
#151 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #150
Sport Bild meldet, dass sich der BVB von Trainer Bosz trennt.
Wenns stimmt, kommt es mindestens einen Monat zu spät.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...9158.sport.html


http://www.bildblog.de/95496/bild-laesst-bvb-trainer-peter-bosz-im-ewigen-endspiel-antreten/

Das hat BILD auch schon acht mal davor behauptet. Ein blindes Hund findet hakt auch mal ein Korn.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.12.2017 12:05
#152 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Peter Stöger ist neuer Trainer.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

10.12.2017 12:05
#153 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Eben Live Pressekonferenz des BVB.
Bosz entlassen, Peter Stöger ist als Nachfolger vorgestellt worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.12.2017 12:05
#154 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Vom 22 Punkte Bosz zum 3 Punkte Stöger

Wie verzweifelt muss man in Dortmund sein


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

10.12.2017 12:43
#155 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.12.2017 14:34
#156 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #154
Vom 22 Punkte Bosz zum 3 Punkte Stöger

Wie verzweifelt muss man in Dortmund sein

Sehe ich etwas anders. Um ihn zu beurteilen, sollte man sich nicht auf ein paar Monate beziehen, sondern schon die gesamte Zeit in Köln bewerten. Aber das ist ja in der heutigen Zeit und Gesellschaft ja eher selten der Fall.
Ich höre schon das Gejammer wenn er die nächsten 3 Spiele verliert. Dann ist es auch egal, daß er kaum Zeit hatte, die Mannschaft erst richtig kennen zu lernen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein. Geht's in die Hose, kann man eventuell immer noch von Verzweiflung reden.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

10.12.2017 22:13
#157 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #156
Zitat von anno1966 im Beitrag #154
Vom 22 Punkte Bosz zum 3 Punkte Stöger

Wie verzweifelt muss man in Dortmund sein

Sehe ich etwas anders. Um ihn zu beurteilen, sollte man sich nicht auf ein paar Monate beziehen, sondern schon die gesamte Zeit in Köln bewerten. Aber das ist ja in der heutigen Zeit und Gesellschaft ja eher selten der Fall.
Ich höre schon das Gejammer wenn er die nächsten 3 Spiele verliert. Dann ist es auch egal, daß er kaum Zeit hatte, die Mannschaft erst richtig kennen zu lernen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein. Geht's in die Hose, kann man eventuell immer noch von Verzweiflung reden.

Was ich an der Sache überhaupt nicht kapiere, ist, daß der PS nur eine Übergangslösung sein soll um in der nächsten Saison mit Nagelsmann weiterzumachen. Was bitte schön, ist an diesem Nagelsmann denn so toll, außer daß er noch so jung ist?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.987

07.02.2022 15:26
#158 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Niklas Süle wechselt zur kommenden Saison zum BVB.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.987

10.05.2022 18:07
#159 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Erling Haaland wechselt zu Man City.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.05.2022 09:27
#160 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #159
Erling Haaland wechselt zu Man City.


Endlich isser weg. Was für ein Theater.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.987

20.05.2022 13:00
#161 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Der BVB trennt sich von Trainer Rose.
Edin Terzic wird der Nachfolger.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

20.05.2022 16:29
#162 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #161

Edin Terzic wird der Nachfolger.

@Löwenpitti
Wo hast du die Info her?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.987

20.05.2022 17:08
#163 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Wurde bei SKY berichtet.


blockhopper hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.05.2022 17:31
#164 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Bei manchem Manager muss man echt fragen: Wie bescheuert sind die? Hätten die auch gleich so lassen können vor einem Jahr. Jetzt muss noch ´ne hohe Abfindung für Rose bezahlt werden.

Aber Gladbach war in dieser Hinsicht ja noch bescheuerter, haben einen Trainer für 7 Mio. geholt. Die Eintracht lacht sich heute noch schlapp darüber, kein Wunder dass der Hütter gern gesehener Gast ist.

Oder der Schmadtke in Wolfsburg. Holt erst einen Trainer nach dem anderen um sie dann postwendend wieder rauszuwerfen (Labbadia, Glasner, vanBommel und jetzt Kohfeldt). Auch hier lacht sich die SGE schlapp, ohne Versager Schmadtke, wäre Glasner wohl nicht in Ffm. gelandet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 387
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27736
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software