Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 5.736 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.11.2010 10:26
#61 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Zwei Muskelfaserrisse, ein Rückfall und neun Wochen Pause ließen Tamas Hajnal fast in Vergessenheit geraten. Doch jetzt steht der Ungar laut "Kicker" kurz vor seinem Comeback. Für Dortmunds zweite Mannschaft wird er am Freitag zwar noch nicht auflaufen, dafür will der 29-Jährige aber zumindest für seine Nationalmannschaft "30 bis 45 Minuten" gegen Litauen spielen. Dass Hajnal nach seiner langen Verletzungspause allerdings wieder zum Stammspieler beim BVB wird, ist äußerst unwahrscheinlich. Schließlich war er mangels Spielpraxis bereits im Sommer kurz vor dem Absprung.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.11.2010 11:36
#62 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Vor dem Liga-Kracher zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV stehen hinter den Einsätzen von Lucas Barrios und Kevin Großkreutz zwei Fragezeichen. Bei beiden macht der Oberschenkel Probleme. Ob die Offensivkräfte zur Verfügung stehen, entscheidet sich nach dem Vormittagstraining. Für Großkreutz stünde Mario Götze in den Startlöchern, Robert Lewandowski dürfte Barrios im Fall der Fälle ersetzen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.11.2010 14:58
#63 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Da kam der Herr Klopp aus Dortmund aber nochmal mit einem blauen Auge davon: Lediglich eine Geldstrafe von 10.000 Euro muss der BVB-Coach berappen. Eine Strafe gibt es nicht für den Ausraster gegenüber dem vierten Schiedsrichter beim Duell am vergangenen Freitag gegen Hamburg. Das entschied das DFB-Sportgericht. Klopp zahlt von den 10.000 Euro jeweils 5000 Euro an die Franz-Beckenbauer-Stiftung und eine gemeinnützige Einrichtung in Dortmund.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 08:31
#64 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Lucas Barrios ist bei Borussia Dortmund mit Sicherheit einer der besten Einkäufe dieses Jahrtausends. Der ehemalige Welttorjäger beeindruckt seit seinem Wechsel 2009 mit seinen Torjägerqualitäten. Laut "givemefootball.com" ist nun auch der FC Liverpool hellhörig geworden und möchte den gebürtigen Argentinier gerne in die Premier League locken. Der Tabellenführer der Bundesliga könnte britischen Medienangaben zufolge bei umgerechnet 16,5 Millionen Euro schwach werden. Barrios' Vertrag wurde allerdings erst vor kurzem bis 2014 verlängert... Zudem wird Dortmund mit den Leistungen des 26-Jährigen auch nicht wirklich unzufrieden sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.11.2010 16:31
#65 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Riss im Sehnenansatz des Hüftbeugemuskels - hört sich fies an, und ist es augenscheinlich auch. Dortmunds Sebastian Kehl hat sich genau diese Verletzung im September zugezogen - heute erklärte der 30-Jährige das Jahr 2010 für beendet: Comeback frühestens zur Rückrunde. "Dieses Jahr wird das nichts mehr. Ich will bis zur Winterpause intensiv arbeiten und dann im Januar wieder richtig einsteigen". So Kehl zur "WAZ".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 11:34
#66 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Tamas Hajnal feierte am Wochenende in der Zweiten des BVB sein Comeback, aber will dort nur Wettkampfpraxis sammeln. Nach seiner zweimonatigen Verletzungspause hat er hohe Ziele: "Ich tue alles dafür, um wieder in unser Bundesliga-Aufgebot zu kommen. Ich weiß schon, dass es dort für uns zurzeit sehr gut läuft. Aber ich mache Druck", gab er sich in den "Ruhrnachrichten" kämpferisch.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 16:00
#67 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Dortmunds Patrick Owomoyela wurde heute an beiden Unterschenkeln operiert. In der Baseler Rennbahnklinik unterzog er sich einer OP, bei der Vernarbungen und entzündete Gewebeanteile gelöst und entfernt wurden. Beim Einngriff gab es keine Komplikationen und der Verteidiger wird im Januar wieder im Mannschaftstraining erwartet.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 10:00
#68 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Jürgen Klopp wird seinen Vertrag bei der Borussia nach Informationen des "Kicker" vorzeitig bis 2014 verlängern. Klopps Berater Marc Kosicke sagte der Fachzeitschrift: "Beide Seiten wollen das. Jetzt müssen wir uns nur noch hinsetzen und einen Weg finden, dass es auch so kommt." Der neue Vertrag werde "relativ schnell, sicher noch dieses Jahr unterschrieben."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 11:14
#69 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Nicht nur Jürgen Klopp wird sehr wahrscheinlich noch lange im Amt verweilen, sondern auch Präsident Reinhard Rauball. Am Sonntag steht die Jahreshauptversammlung an, dort wird der Nachfolger von Gerd Niebaum für eine weitere Amtszeit bis 2013 kandidieren. Die Wiederwahl des 63-Jährigen gilt als sicher.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 14:55
#70 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Das ging schneller als erwartet: Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Cheftrainer Jürgen Klopp bereits heute bis 2014 verlängert. "Ich bin unglaublich glücklich über das Vertrauen, das der Verein mir und meinem Trainerteam entgegen bringt, und ich bin Stolz, ein Teil des Ganzen zu sein", sagte Klopp auf der Klubhomepage. "Jürgen steht für die Weiterentwicklung dieser Mannschaft, nicht erst in dieser Saison", so Sportdirektor Michael Zorc.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.11.2010 14:00
#71 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Jürgen Klopp und seine Dortmunder Borussia sind drauf und dran, am Samstag gegen die andere Borussia aus Mönchengladbach einen neuen Rekord aufzustellen. Mit einem Sieg könnte der BVB bereits drei Spieltage vor dem Ende der Hinrunde als Herbstmeister feststehen. Das gab es in der Bundesligahistorie noch nie!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 11:06
#72 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Gestern verlängerte Kevin Großkreutz seinen Vertrag beim Spitzenreiter Borussia Dortmund bis 2014. Jetzt sickert auch das neue Gehalt des Shooting-Stars durch: Laut "Bild"-Infos soll sich sein Gehalt mehr als verdoppelt haben. Bisher hat demnach der Publikumsliebling 500.000 Euro pro Jahr eingestrichen, jetzt gibt's 1,2 Millionen per anno.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 11:08
#73 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Shinji Kagawa wird zum Rückrundenstart nicht für die Borussia gegen den Ball treten können. Der 21-jährige Japaner wurde vom japanischen Verband zu den Asienspielen vom 7. bis 29. Januar 2011 eingeladen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc zu den "Ruhrnachrichten": "Das ist ein FIFA-Termin. Ich sehe kaum eine Chance, Shinji hier zu behalten." Der überragende Borusse der letzten Wochen würde somit für die Spiele gegen Leverkusen, Wolfsburg und Stuttgart ausfallen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 13:15
#74 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Brandaktuelle Meldung aus Dortmund. Per Pressemitteilung wurde soeben mitgeteilt, dass Lucas Barrios gegen Lwew in der Europa League und auch gegen Nürnberg in der Liga ausfällt. Gegen Mönchengladbach hat sich der Stürmer eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen. Jetzt dürfte Robert Lewandowski die Chance bekommen, seinem Jokerdasein zu entkommen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 10:40
#75 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Wechselt ein Schalker Supertalent zum Erzrivalen? Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Borussia Dortmund den erst 17-jährigen Julian Draxler von den Königsblauen verpflichten möchte. Dessen Berater Roger Wittmann dementiert jedoch etwaige Wechselabsichten: "Niemand auf der Welt kann es sich erlauben, dass so ein Spieler von Schalke nach Dortmund geht."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« RB Leipzig
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 141
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software