Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 5.740 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

01.04.2012 15:05
#106 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Nur schade dass man Mäcks seinen Post darunter nicht mehr lesen kann :D

War bestimmt amüsant xD


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.04.2012 11:02
#107 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.04.2012 22:17
#108 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Weidenfeller ist und bleibt verblendet...
"Ich hab Robben denke ich nicht berührt, der hat wenn überhaupt eingefädelt"

Allein wegen seiner Blödheit hätte der BVB das Spiel noch verzocken müssen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.04.2012 06:24
#109 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Er hat doch Recht. Robben wollte diesen Elfer unbedingt haben und ist geschickt gefallen. Was hab ich mich gefreut, als Weidenfeller das Ding gehalten hat und er noch kurz danach aus 2 Metern den Ball in den Dortmunder Himmel bläst. Ich kann den Typ einfach nicht leiden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

12.04.2012 08:16
#110 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Unabhängig vom IQ der Spieler und der Sympathie für/gegen Spieler finde ich den Sieg am Ende verdient.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

12.04.2012 09:24
#111 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Klar war er verdient... trotzdem komme ich mit der Art von Kloppo immer weniger zurecht. Auch das Verhalten von Subotic nach dem Elfer... sowas sollte sich mal ein Bayern-Spieler erlauben ohne danach in der Presse gerupft zu werden.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.04.2012 14:23
#112 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Er hat doch Recht. Robben wollte diesen Elfer unbedingt haben und ist geschickt gefallen. Was hab ich mich gefreut, als Weidenfeller das Ding gehalten hat und er noch kurz danach aus 2 Metern den Ball in den Dortmunder Himmel bläst. Ich kann den Typ einfach nicht leiden.




Ohne Bayern Brille weiß ich nicht, was in deinen Augen nötig ist, um einen Elfer zu bekommen. Robben fädelt nicht ein, sondern RW greift ihm in die Beine. Wenn das kein Elfer war, was ist dann ein Elfer??



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.04.2012 15:23
#113 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Ist auch erst nach der x-ten Zeitlupe/Standbild zu erkennen. Robben tritt sich kurz vor dem Kontakt selber in die Hacken und fällt dann gegen die Hände von Weidenfeller. Ist sehr schwer zu entscheiden, vor allem für den Schiri, ohne die Hilfsmittel.

Robben hatte sich den Ball sowieso zu weit vorgelegt. Weidenfeller hätte nur die kurze Ecke zumachen müssen und in seinem Kasten bleiben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.04.2012 16:02
#114 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Genau das ist doch der Punkt. Weidenfeller war einfach nur strunzdumm so übermotiviert reinzugehen, Robben hätte aus der Position nichts ausrichten können. Mindestens 9 von 10 Schiris geben diesen Elfer!
Den Subotic hätte einer für seine Aktion mal richtig umwichsen müssen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

12.04.2012 16:33
#115 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Ach waren das schoene Zeiten, als es nur eine Kameraperpektive gab und nicht gefuehlte 100. Foul oder nicht kann man erst in der 23 superhochaufgeloesten Wiederholung erahnen. Ich fuehle mich ueberinformiert. Dazu dann noch die Extrakamera fuer den Hampelmann an der Linie. Kloppos Urwaldgestik nervt irgendwie nur noch. Schade.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

12.04.2012 16:35
#116 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Erfolg macht beKLOPPt. Siehe Führung-Etage des FCB.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

12.04.2012 16:47
#117 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Genau das ist doch der Punkt. Weidenfeller war einfach nur strunzdumm so übermotiviert reinzugehen, Robben hätte aus der Position nichts ausrichten können. Mindestens 9 von 10 Schiris geben diesen Elfer!
Den Subotic hätte einer für seine Aktion mal richtig umwichsen müssen!



Da lobe ich mir wieder den Eishockeysport. Im Eishockey hätte der Subotic so ein Pfund bekommen das er net aufstehen kann.

Erste Halbzeit Dortmund klar besser.
Zweite Halbzeit Bayern besser.
Für Robben war es ein sehr unglücklicher Abend.
Der Elfer war klar.
Aber letztendlich muss ich als Bayern Fan sagen das dass Ergebnisse so in Ordnung geht. Unentschieden wäre auch noch in Ordnung aber ein Sieg der Bayern wäre unverdient gewesen. Dortmund war schon verdammt stark.

Ps: J.Klopp geht mir inzwischen auch nur noch auf den Keks. Mosert bei jeder Schiri Entscheidung gegen Dortmund. Ich hab gedacht der wollte ruhiger werden


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

12.04.2012 16:49
#118 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

mal was zum nachdenken für den bvb:

http://www.11freunde.de/bundesligen/151419?page=1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.04.2012 20:31
#119 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827761,00.html

Zitat
Riesenjubel im Revier: Borussia Dortmund hat seinen Titel verteidigt und ist erneut Deutscher Meister. Die Truppe von Trainer Jürgen Klopp gewann gegen Borussia Mönchengladbach und kann zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr vom Rivalen Bayern München eingeholt werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

12.05.2012 22:18
#120 RE: Borussia Dortmund Zitat · antworten

Double Gewinner und den Bazis die Lederhosen ausgezogen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor...n-a-832858.html


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« RB Leipzig
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 141
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software