Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.708 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
HolgerSince1984
Beiträge:

12.09.2010 20:30
#21 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

merci!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.09.2010 20:41
#22 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

http://twitter.com/Loewenmaus

1-0 Young Lions, Michi Schwarzer


HolgerSince1984
Beiträge:

12.09.2010 20:59
#23 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

scooooooooooooooored!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.09.2010 21:01
#24 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

2-0 Ostendorf


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.09.2010 21:20
#25 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

In der letzten Minute das 3:0 durch Schwarzer. 1. Sieg im 1. Testspiel.
Walk on.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

12.09.2010 21:38
#26 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Das ist doch schon mal ein Anfang.....!



Lionsburger
Beiträge:

12.09.2010 23:29
#27 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

so.....back from Äbbelwoi....äh...Eppelheim:

- hochverdienter Sieg der YL
- ich bin positivst überrascht über das Niveau des Spiels,
- tolle, geschlossene Mannschaftsleistung, ON THE TOP der Goalie:
Shut-out von Ilya "Doro" Doroschenko,was fängt der gut, ruhig, sachlich, die Erfahrung merkt man ihm schon an!
- die Reihe um "C" Michael Schwarzer, die rocken ganz gut,
- mehr Checks als in so manchem DEL-Spiel....ließen die Zebras (zu Recht) auch laufen,
- engagiert von Minute 1 bis 60........mit tollem Schlussspurt
- 150 !!! Frankfurter Fans vor Ort mit lautem Support

FLOP: was war es da kalt in der Halle.....

...meint ein zufriedener Lionsburger


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

12.09.2010 23:34
#28 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Super Spiel und tolle Stimmung Echt Klasse !!!!



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

12.09.2010 23:43
#29 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Un noch en dortgewesener... ^^

- Drauße osch warm un inner Halle, schön kalt

- Tolles Spiel und Saulustig wars. Immer wieder gern!

- In Eppelheim steht man gefährlich, wenn der Puck ins Seitennetz (Stehtribüne) mit vollerwucht kommt, was nicht gesichert ist


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.09.2010 23:56
#30 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

War auch da und muss sagen das ich angenehm überrascht war :

Schnelles Tempo (sehr wenig Unterbrechungen )

Ilja Doroschenko - Sehr guter und reaktionsschneller Goalie - weter so

Geschlossene Mannschaftsleistung kämpferisch top und spielerisch gute Ansätze !

Kann ich nur sagen : weiter so Jungs . Hat Spaß gemacht !

lg



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.09.2010 10:25
#31 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Was mich riesig gefreut hat, war, wieviel Fans dort waren.
Ebenso wie der Sport der 4. Liga aufgenommen wurde, nachdem man jahrelang erstligaverwöhnt war.
Ein typisches Statement neben mir "Boah, das Spiel i.d. RL ist ja schneller als ich dachte"

Ich selbst hab letztes Jahr 4 Spiele der YL gesehen und muß sagen, dass das Defensivverhalten sich
deutlich verbessert zu haben scheint.
Ilya V. und Michi B. scheinen sich in ihrer neuen Rolle trotz allem sehr wohl zu fühlen

Zitat von Lionsburger
FLOP: was war es da kalt in der Halle.....

Weichei - Das ist ne EIS-Halle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

13.09.2010 10:30
#32 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

[

Zitat von Lionsburger
FLOP: was war es da kalt in der Halle.....

Weichei - Das ist ne EIS-Halle

[/quote]
....ich weiß...ich alter Mann bin halt ein "Warmduscher".....

Aber "schee" war es dennoch ....und lecker (warme) Waffeln gab es auch....bei 3 Euro Eintritt!!

Cheers vom frozen Lionsburger


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

13.09.2010 10:38
#33 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Meine Freundin und ich nutzen auch die Gelegenheit "Eppelheim" um uns das Spiel (und einen neuen Ground zu erschließen) anzusehen. Wir waren nicht nur vom Spiel begeistert, auch von der Atmosphäre (die gesammelten Werke oberhalb des Restaurantsfensters!)der Halle. Es ist ein geiles Gefühl in eine kalte Eishalle zu gehen. Das gehört zum Eishockey halt dazu. Auch hat uns das Spiel positiv überrascht. Da haben wir vom einem Testspiel - zumal es das erste war - schlimmeres erwartet. Schöner Ausflug, gute Halle, feines Spiel!

Das einzig negative - wir sind leider am 10.10. nicht beim Spiel gegen den IEC


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.09.2010 10:45
#34 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Sodele, dann auch von mir noch ein paar Anmerkungen.

+ Viele bekannte Gesichter wieder getroffen. Offizielle Zuschauerzahl war 150 - da sind ca. 100 bis 120 aus Frankfurt gewesen.
+ Viel Kampf, hoher Einsatz, krachende Checks - der Unterschied zwischen DEL und RL ist in dieser Hinsicht definitiv nicht sehr groß.
+ Schöne YL-Tore, vor allem das Break zum 2:0 und der Abfälscher zum 3:0 in der Schlusssekunde.
+ Tolle Torwartleistung von Dorotschenko
+ Nette kleine (und kalte) Eishalle - in der Drittelpause musste man zum Aufwärmen rausgehen.
+ Extrem nette Eppelheimer Offizielle - freundlich und hilfsbereit.
+ Die Konversation mit dem gegnerischen Keeper nach einem vermeintlichen Eppelheimer Treffer ("Da haste dich zu früh gefreut, was ?") - in der kleinen und ruhigen Halle hört man jedes Wort.
+ Die Eppelheimer Zuschauerin mit Hotpants - und Wolldecke.

- Die Rückfahrt bei Platzregen war ziemlich eklig.
- Die Beleuchtung in der Halle war für brauchbare Spielfotos leider doch zu funzelig - schade.
- keine Plexiglasscheiben - Schutz nur durch Netze. Das war manchmal richtig mulmig ...
- kein Ordnunsdienst, keine Polizei (ok, nicht wirklich negativ) und vor allem keine Sanis. Wenn da ein Puck in die Zuschauer fliegt oder sich ein Spieler mal schlimmer verletzt ...

Nachstehend noch ein paar Fotos aus Eppelheim (So69 - Verzeihung ;-) )










http://www.lions-archiv.de


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.09.2010 10:52
#35 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

ganz großes Kino Summer :-.)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

13.09.2010 11:11
#36 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Raupe ist cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.09.2010 11:21
#37 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Sooo....

Tops:

- endlich wieder Hockey
- Am Anfang fast 8 Minuten durchgespielt, trotz krachender Checks
- die krachenden Checks, die teilweise in der DEL sicher gepfiffen worden wären
- Eppelsheim #18, ballert Doro mitten auf den Brustschutz, wir rufen ihm freundlich zu das er mitten auf den Mann geschossen hat, er dreht sich zu uns um und nickt nur. :-)
- Nach dem zweiten Tor von Schwarzer das "Schwarzer, du Zigeuner" und sein anschliessendes Kopfschütteln mit breitem grinsen - das wird er denk ich die Saison net mehr los :-)
- Fridge du Anfänger, mit kurzer Hose und T-Shirt in ne Eishalle.

Flops:

- eigentlich keine
- nur die Woschd in der Halle war fies

Schön war auch das Ilja entsetzt war wie kalt es in der Halle war, wart mal ab, da kommen sicher noch kältere Buden.



Flos:


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

13.09.2010 11:59
#38 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Die Statistiken zum gestrigen Testspiel sind jetzt auch online auf http://www.lions-archiv.de.
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

13.09.2010 12:19
#39 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Ein gelunger Auftakt!
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß bei nem Eishockeyspiel gehabt!
"Goalie - winkt doch mal"


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.09.2010 12:25
#40 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · Antworten

Zitat von Grumpy old man
"Goalie - winkt doch mal"




Aber am besten war: "Ohne Tripke macht es wieder Spaß"


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
Löwen sechs Wochen ohne Mitchell
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
2 21.11.2019 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 761
Breitkreutz fällt mehrere Wochen aus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
5 11.12.2018 17:58
von Snell • Zugriffe: 893
Clarke Breitkreuz fehlt rund vier Wochen - Tiffels zurück in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.11.2017 16:37
von cds23 • Zugriffe: 779
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 576
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 651
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 756
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software