Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.986 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.09.2010 10:25
#31 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Was mich riesig gefreut hat, war, wieviel Fans dort waren.
Ebenso wie der Sport der 4. Liga aufgenommen wurde, nachdem man jahrelang erstligaverwöhnt war.
Ein typisches Statement neben mir "Boah, das Spiel i.d. RL ist ja schneller als ich dachte"

Ich selbst hab letztes Jahr 4 Spiele der YL gesehen und muß sagen, dass das Defensivverhalten sich
deutlich verbessert zu haben scheint.
Ilya V. und Michi B. scheinen sich in ihrer neuen Rolle trotz allem sehr wohl zu fühlen

Zitat von Lionsburger
FLOP: was war es da kalt in der Halle.....

Weichei - Das ist ne EIS-Halle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

13.09.2010 10:30
#32 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

[

Zitat von Lionsburger
FLOP: was war es da kalt in der Halle.....

Weichei - Das ist ne EIS-Halle

[/quote]
....ich weiß...ich alter Mann bin halt ein "Warmduscher".....

Aber "schee" war es dennoch ....und lecker (warme) Waffeln gab es auch....bei 3 Euro Eintritt!!

Cheers vom frozen Lionsburger


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

13.09.2010 10:38
#33 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Meine Freundin und ich nutzen auch die Gelegenheit "Eppelheim" um uns das Spiel (und einen neuen Ground zu erschließen) anzusehen. Wir waren nicht nur vom Spiel begeistert, auch von der Atmosphäre (die gesammelten Werke oberhalb des Restaurantsfensters!)der Halle. Es ist ein geiles Gefühl in eine kalte Eishalle zu gehen. Das gehört zum Eishockey halt dazu. Auch hat uns das Spiel positiv überrascht. Da haben wir vom einem Testspiel - zumal es das erste war - schlimmeres erwartet. Schöner Ausflug, gute Halle, feines Spiel!

Das einzig negative - wir sind leider am 10.10. nicht beim Spiel gegen den IEC


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.09.2010 10:45
#34 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Sodele, dann auch von mir noch ein paar Anmerkungen.

+ Viele bekannte Gesichter wieder getroffen. Offizielle Zuschauerzahl war 150 - da sind ca. 100 bis 120 aus Frankfurt gewesen.
+ Viel Kampf, hoher Einsatz, krachende Checks - der Unterschied zwischen DEL und RL ist in dieser Hinsicht definitiv nicht sehr groß.
+ Schöne YL-Tore, vor allem das Break zum 2:0 und der Abfälscher zum 3:0 in der Schlusssekunde.
+ Tolle Torwartleistung von Dorotschenko
+ Nette kleine (und kalte) Eishalle - in der Drittelpause musste man zum Aufwärmen rausgehen.
+ Extrem nette Eppelheimer Offizielle - freundlich und hilfsbereit.
+ Die Konversation mit dem gegnerischen Keeper nach einem vermeintlichen Eppelheimer Treffer ("Da haste dich zu früh gefreut, was ?") - in der kleinen und ruhigen Halle hört man jedes Wort.
+ Die Eppelheimer Zuschauerin mit Hotpants - und Wolldecke.

- Die Rückfahrt bei Platzregen war ziemlich eklig.
- Die Beleuchtung in der Halle war für brauchbare Spielfotos leider doch zu funzelig - schade.
- keine Plexiglasscheiben - Schutz nur durch Netze. Das war manchmal richtig mulmig ...
- kein Ordnunsdienst, keine Polizei (ok, nicht wirklich negativ) und vor allem keine Sanis. Wenn da ein Puck in die Zuschauer fliegt oder sich ein Spieler mal schlimmer verletzt ...

Nachstehend noch ein paar Fotos aus Eppelheim (So69 - Verzeihung ;-) )










http://www.lions-archiv.de


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

13.09.2010 10:52
#35 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

ganz großes Kino Summer :-.)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

13.09.2010 11:11
#36 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Raupe ist cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.09.2010 11:21
#37 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Sooo....

Tops:

- endlich wieder Hockey
- Am Anfang fast 8 Minuten durchgespielt, trotz krachender Checks
- die krachenden Checks, die teilweise in der DEL sicher gepfiffen worden wären
- Eppelsheim #18, ballert Doro mitten auf den Brustschutz, wir rufen ihm freundlich zu das er mitten auf den Mann geschossen hat, er dreht sich zu uns um und nickt nur. :-)
- Nach dem zweiten Tor von Schwarzer das "Schwarzer, du Zigeuner" und sein anschliessendes Kopfschütteln mit breitem grinsen - das wird er denk ich die Saison net mehr los :-)
- Fridge du Anfänger, mit kurzer Hose und T-Shirt in ne Eishalle.

Flops:

- eigentlich keine
- nur die Woschd in der Halle war fies

Schön war auch das Ilja entsetzt war wie kalt es in der Halle war, wart mal ab, da kommen sicher noch kältere Buden.



Flos:


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.09.2010 11:59
#38 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Die Statistiken zum gestrigen Testspiel sind jetzt auch online auf http://www.lions-archiv.de.
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

13.09.2010 12:19
#39 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Ein gelunger Auftakt!
Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß bei nem Eishockeyspiel gehabt!
"Goalie - winkt doch mal"


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

13.09.2010 12:25
#40 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Zitat von Grumpy old man
"Goalie - winkt doch mal"




Aber am besten war: "Ohne Tripke macht es wieder Spaß"


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

13.09.2010 12:45
#41 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

*Auch mal Senf dazugeb*

Das war gestern ein schöner Tag.
Zu den Tops wurde ja bereits alles gesagt.
Aber schon irgendwie stark wenn man in die Stadionkneipe geht und mirnichts dirnichts Bresi und Ilja neben einem hocken, und einem
den ganzen Abend über den Weg laufen. Finde ich Klasse von den Beiden das Sie sich hier engagieren und ich wünsche Ihnen das Ihre Mühen nicht umsonst sein mögen.

Die Halle war zwar Saukalt aber nach ner Weile hatte man sich dran gewöhnt.

Auch meiner Tochter hat es sehr gut gefallen und Sie hat praktisch gestern auch Ihre Dauerkarte bei mir bestellt^^. :-)

Alles in Allem ein wirklich geiler Testspielevent.

P.S. Danke auch noch an den Fanclub Kriftel für die Busfahrt. Immer wieder angenehm mit Euch zu den Spielen zu fahren.


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

14.09.2010 00:21
#42 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

@ JUS67:

Na super, das eine Foto mußte nun echt nicht sein!! ;-)

Ansonsten:
- Endlich wieder richtiges Eishockey!!
- Keine Mist-Multifunktionsarenen
- Selten so gelacht bei einem Eishockeyspiel wie gestern! :-) --> Es macht wieder Spaß!!!



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

14.09.2010 12:49
#43 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Es war ein schönes Erlebnis bodenständiges Eishockey, mit dem Flair einer alten Eishalle zu erleben. Ich glaube wir werden wieder Eishockey erleben, das sich lohnt von uns besucht zu werden. Laßt uns alle diese Mannschaft mit Ruhe begleiten, so das wir gemeinsam wieder eine schöne Zeit erleben. Wenn ich heute an meine Zeiten im Frankfurter Eishockey zurück denke, erinnere ich mich gerne an die Entwicklung des Eintracht Hockeys (Potz,Forster,Ziemlich,Zankl usw) oder an die Zeiten der Neugründung der Lions in Lauterbach,Herne,Diez und vielen anderen Orten. Hier gibt es viele Erinerung die genau so fest verankert sind, wie die Aufstiege oder die Meisterschaft. Es ist an uns Anhängern, Fans oder einfach Freunden des Frankfurter Eishockeys zu zeigen das wir für diesen Sport unseren Teil bereit sind zu leisten, in dem wir den Young Lions Zeit geben, wenn Sie es auch möchten irgendwann wieder höherklassiges Eishockey zu spielen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

14.09.2010 12:54
#44 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten

Schöner Post, dem schließe ich mich an. Ich hatte damals auch die Gründung der "Löwen" begleitet und es war 'ne supertolle Zeit. Es war noch nicht so professionell wie die DEL und genau das hatte was. Es war publikumsnäher und das war es, was Spaß machte, auch wenn die Spieler wie Forster, Erhardt, etc. Profis waren, es war einfach familiärer.
Ich freue mich total auf den 01.10. und den 10.10.2010, lasst uns die Halle rocken.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.09.2010 13:42
#45 RE: Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 663
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5546
+++Nächster Ausfall: David Cespiva fehlt mehrere Wochen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:42
von mike39 • Zugriffe: 295
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1910
Vorbereitungsspiel am 15.8. gegen Heilbronn
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Snell
3 12.08.2014 13:55
von Hank III • Zugriffe: 682
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 493
+++ Nächste Woche geht's los: die Meisterrunde mit den Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.12.2011 16:40
von Leona • Zugriffe: 418
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 479
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software