Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.11.2010 16:34
#61 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Halbwegs erfreuliche Nachrichten gibt es von Chinedu Obasi zu vermelden. Der Nigerianer ist erfolgreich am Schienbein operiert worden. Bei dem Eingriff wurde dem 24-Jährigen ein Nagel und nicht wie ursprünglich vorgesehen eine Platte zur besseren Stabilisierung der Stressfraktur eingesetzt. Nicht so erfreulich ist allerdings, wie lange der Stürmer ausfallen wird - ganze drei Monate.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 14:32
#62 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Hoffenheims Prince Tagoe steht möglicherweise vor einem Umzug. Sein Berater Goran Milovanovic bemängelte öffentlich, dass sein Schützling zu wenig Spielpraxis bei 1899 bekommt und eine Luftveränderung gut tun würde. Einem Wechsel zu Nürnberg, sei interessant, so sein Berater: "Wenn Nürnberg interessiert ist, hätten alle Parteien etwas davon, der Spieler, Hoffenheim und Nürnberg!"

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.12.2010 10:44
#63 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Was läuft da zwischen Vedad Ibisevic und Tottenham Hotspur? Laut "IMScouting" sind die Spurs am 26-jährigen Stürmer interessiert und bereit, rund acht Millionen Euro an die TSG 1899 Hoffenheim zu überweisen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.12.2010 10:39
#64 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

1899 Hoffenheim hat anscheinend einen Ersatz für Carlos Eduardo gefunden. "Kicker" und "Bild" berichten übereinstimmend, dass die Kraichgauer kurz vor dem Vertragsabschluss mit Roberto Firmino stehen. Der 19-jährige Brasilianer bestritt 36 Spiele für Figueirense in der zweiten brasilianischen Liga und wurde dort zum besten Spieler der Liga gewählt. Laut dem Fachmagazin wird der Mittelfeldspieler zu Beginn der übernächsten Woche in Hoffenheim erwartet, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und schließlich den Vertrag zu unterschreiben. Manager Ernst Tanner bestätigte: "Wir sind relativ weit." Als Ablösesumme stehen vier Millionen Euro im Raum.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.01.2011 20:26
#65 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Rangnick und Hoffenheim trennen sich
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...t=15279716.html

Da war wohl einer "not amused" das der Wechsel von Gustavo gegen sein Einverständnis durchgezogen wurde.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.01.2011 09:27
#66 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 428

18.01.2011 11:06
#67 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Pezzaioli, äh Pezzauioli oder Pezzaiuoli...ach egal, der Mann mit den 5 Vokalen hat im Kicker-Interview gestern von sich gegeben, bei einer zukünftigen Zusammenarbeit darauf zu achten, dass er als neuer Cheftrainer Mitspracherecht bei Transfers hat.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.01.2011 15:57
#68 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Transfer-Hammer! Ryan Babel wechselt nach Informationen der "Bild"-Zeitung vom FC Liverpool zur TSG Hoffenheim. Der Niederländer soll den Medizin-Check bereits absolviert haben. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp: "Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war." Der 24-jährige Offensivspieler stand bei den Reds noch bis 2012 unter Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 428

19.01.2011 22:16
#69 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Laut BLÖD will Babel aber lieber in Amsterdam spielen und Liverpool checkt einen Tausch gegen Luis Suarez.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.01.2011 11:17
#70 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Perfekt! Demba Ba heuert bei West Ham an
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 428

25.01.2011 22:57
#71 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

So, Babel ist wohl doch im Anflug Richtung Sinsheim. Die Frage ist, mit welcher Motivation er ankommt, nachdem er ja vorher unbedingt zu Ajax wechseln wollte und der "Dorfklub" Hoppenheim nur seine Notlösung war. In Normalform natürlich ein Bombenwechsel.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.01.2011 11:30
#72 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.04.2011 14:26
#73 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Jetzt ist alles fix! Holger Stanislawski hat bei 1899 Hoffeneim einen Vertrag bis 2014 unterschrieben und tritt damit zur kommenden Saison die Nachfolge von Marco Pezzaiuoli an. "Nach fast 20 Jahren St. Pauli sucht er nun eine neue Herausforderung und wir freuen uns, dass er sich für 1899 Hoffenheim entschieden hat", wird 1899-Manager Ernst Tanner auf der Vereinshomepage zitiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.686

19.04.2011 15:09
#74 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Jetzt ist alles fix! Holger Stanislawski hat bei 1899 Hoffeneim einen Vertrag bis 2014 unterschrieben und tritt damit zur kommenden Saison die Nachfolge von Marco Pezzaiuoli an. "Nach fast 20 Jahren St. Pauli sucht er nun eine neue Herausforderung und wir freuen uns, dass er sich für 1899 Hoffenheim entschieden hat", wird 1899-Manager Ernst Tanner auf der Vereinshomepage zitiert.


http://www.achtzehn99.de/holger-stanisla...enheim-trainer/


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.06.2011 07:48
#75 RE: TSG 1899 Hoffenheim Zitat · antworten

Hoffenheim verpflichtet 17-jährigen Gregoritsch
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0077000000.html

Zitat
Für Hoffenheim spielen wird er allerdings erst in der übernächsten Saison, denn Gregoritsch wird zunächst für ein Jahr an seinen bisherigen Club Kapfenberger SV verliehen. Der U17-Nationalspieler wird in Österreich als jüngster Torschütze der österreichischen Profiliga geführt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 160
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 487
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 676
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 218
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software