Heute Beginnt die Eishockey Saison und das ohne die Frankfurt Lions, sehr traurig eigentlich. Trotzdem werde ich mir die DEL Spiele auf Sky angucken warum auch nicht schließlich freu ich mich ja doch das es wieder los geht.
Wer von euch ist denn der Favorit für diese Saison?
Zitat von Iceman88Heute Beginnt die Eishockey Saison und das ohne die Frankfurt Lions, sehr traurig eigentlich. Trotzdem werde ich mir die DEL Spiele auf Sky angucken warum auch nicht schließlich freu ich mich ja doch das es wieder los geht.
Wer von euch ist denn der Favorit für diese Saison?
Hallo Leute, ich war seit 91 dabei, hab also alle Höhen und Tiefen erlebt. Als die Nachricht vom aus kam,war ich sehr geschockt. Doch im Sommer war es nicht so schlimm,den da war eh nie Eishockey. Aber heute geht die Runde ohne UNS los, UNS gibt es nicht mehr. Ich bin eigentlich nur traurig, ich könnte schreien, losheulen, einfach mit der Faust in die Wand schlagen......... Ich habe mittlerweile einen richtigen Hass auf gewissen Leute, wenn ich hier schreibe was ich denke, werde ich wahrscheinlich strafrechtlich verfolgt.... Die haben mir mein Hobby genommen, einfach so von jetzt auf sofort. Mann müßte die Terren und Federn, wie im Mittelalter,grrrrrrrr