Falls es jemand interessiert: Heute ab 19h auf Sky Sport HD 1 EHC München - Iserlohn. Alte Bekannte. Mal sehen, was die üblichen Verdächtigen sich an Schauspieleinlagen während der Sommerpause haben einfallen lassen.
Hannover hatte ja nie viele Zuschauer, aber noch nicht mal 3700 beim Saisonstart des amtierenden Meisters. Das ist peinlich. Dürften wir am 10.10.10 toppen. Das sagt alles.
Zitat von marco19853687 Zuschauer in Hannover! 9280 Zuschauer in Mannheim am Freitag! 7200 Zuschauer in Mannheim heute!
Gute Nacht DEL!
Meiner Meinung nach, wenig Aussagekräftifg. Der September ist doch immer ein Monat wo weniger Zuschauer kommen als Nov/Dez. Die Leute gingen heute lieber grillen oder legten sich in die Sonne.
Zitat von marco19853687 Zuschauer in Hannover! 9280 Zuschauer in Mannheim am Freitag! 7200 Zuschauer in Mannheim heute!
Gute Nacht DEL!
Meiner Meinung nach, wenig Aussagekräftifg. Der September ist doch immer ein Monat wo weniger Zuschauer kommen als Nov/Dez. Die Leute gingen heute lieber grillen oder legten sich in die Sonne.
Das sehe ich aber anders. Für Mannheimer Verhältnisse ist das schon nicht gut und für einen Deutschen Meister vor Minuskulisse zu starten ja wohl mal bettelarm!
Ich glaube die Zuschauerzahl war wirklich schon höher, aber ich denke man muss die Entwicklung der Zuschauerzahlen im Auge behalten. Die werden im weiteren Verlauf der Saison wahrscheinlich noch steigen!