Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.776 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.06.2009 09:52
#16 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Albert Streit hat seit seinem Wechsel von Frankfurt nach Schalke 2008 nicht ganz so viel Fußball gespielt. Dennoch will er es nach seinem erfolglosen Abstecher zum HSV nochmal bei den Königsblauen versuchen. "Ich habe einen noch drei Jahre gültigen Vertrag und bin bereit, diesen einzuhalten", sagte Streit vor dem Trainingsauftakt. Gibt bestimmt auch ein wenig Geld dafür...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.06.2009 15:04
#17 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Magath: Kein Wechsel von Neuer

Schalkes Trainer Felix Magath hat dem Werben des FC Bayern um Torhüter Manuel Neuer erneut eine klare Absage erteilt. Magath: „Warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich bin hier, um Erfolg zu haben und Titel zu holen. Und wenn ich schon den besten deutschen Torhüter habe und der auch noch aus dem eigenen Verein kommt, dann werde ich ihn sicher nicht abgeben.“ Und weiter: „Ich bin auch sicher, dass er lieber mit Schalke Meister wird als mit dem FC Bayern.“

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...xt=8811270.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.06.2009 21:27
#18 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

...bei aller Euphorie um Magath frage ich mich was man beim S04 als Saisonziel ausgegeben hat. Am Kader hat sich so gut wie nichts geändert. Wenn da nicht gehörig nachgebessert wird, endet die kommende Saison ebenfalls nur im Mittelmaß.


__________________________________________________


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

25.06.2009 21:53
#19 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Wenn Pizarro kommt, wäre eine Verstärkung da. Ansonsten muss es bei Schalke über Kollektiv kommen. Die Hollandgurke Engelaar ist ja weg, das ist schon mal eine Verstärkung.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.06.2009 14:12
#20 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von Madden
...bei aller Euphorie um Magath frage ich mich was man beim S04 als Saisonziel ausgegeben hat. Am Kader hat sich so gut wie nichts geändert. Wenn da nicht gehörig nachgebessert wird, endet die kommende Saison ebenfalls nur im Mittelmaß.


Hätte ich kein Problem mit...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 12:03
#21 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Bernd Dreher wird Schalkes neuer Torwarttrainer

http://transfermarkt.de/de/news/29048/be...arttrainer.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2009 10:06
#22 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Schalke muss in den nächsten drei Monaten auf Jermaine Jones verzichten (Schienbein-OP). Dafür testet Felix Magath nun einen neuen Spieler: Der 24-jährige Japaner Naoya Kikuchi (ehemals CZ Jena) ist derzeit im Probetraining auf Schalke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2009 08:33
#23 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Schalke verpflichtet Griechen Pliatsikas

http://transfermarkt.de/de/news/29176/sc...pliatsikas.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.07.2009 14:20
#24 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2009 23:53
#25 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Rückkehrer Neuer bekennt sich zu Schalke

http://transfermarkt.de/de/news/29645/ru...u-schalke-.html


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

23.07.2009 15:02
#26 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Streit braucht Einzeltraining
Schalke-Trainer Felix Magath hat Albert Streit aus dem regulären Mannschaftstraining ausgemustert.
Er attestiert ihm große Mängel, die er nur in einem Sondertraining ausmerzen könne.
Abgeschrieben hat er den Mittelfeldspieler aber noch nicht.
"Wenn er wieder auf dem Niveau der anderen ist, ist er auch wieder dabei", so Magath gegenüber derwesten.de

Muahahahahaha, der Albert ist so ne Lachnummer !!!!
Naja, Hauptsache ist doch das er Geld verdient....... wasn SPAST !



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.07.2009 15:54
#27 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
[b]
Naja, Hauptsache ist doch das er Geld verdient....... wasn SPAST !


Bei dem Geld noch nen eigenen Trainer bekommen. Prima. So lässt es sich leben. Nach dem Intermezzo in Schalke kommen schon ein paar doofe Vereine, und wollen den holen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

24.07.2009 02:31
#28 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Man muss wohl Auf Schalke hoffen, dass man sich kommende Saison unter die ersten 5 "rettet".
Einzig Moravek und Holtby könnten auf Schalke das ein oder andere mal Glanzpunkte setzen,
schließlich ist Magath auch kein Wunder-Trainer.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

30.07.2009 10:23
#29 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Streit will seinen 2-Mio-Vertrag aussitzen

Schalkes Albert Streit (29) fehlte gestern beim Training nach einem Zusammenprall mit Lewis Holtby (18) – Trainer Felix Magath (56) wird ihn kaum vermisst haben...



Darum hakt der Pantelic-Transfer: Streit will seinen 2-Millionen-Vertrag aussitzen!

Streit ist auf Schalke längst aussortiert, doch er denkt überhaupt nicht daran, sich einen neuen Verein zu suchen. Dafür verdient er einfach viel zu viel auf Schalke.

Streit-Berater Klaus Gerster in der „Süddeutschen Zeitung“: „Für Albert gibt es innerhalb Deutschlands überhaupt keine Alternativen. Dieser Satz ist eingemeißelt!“



Verständlich: Streit verdient im Moment ca. 2,2 Millionen Euro pro Saison, hat noch Vertrag bis 2012. Wer verzichtet freiwillig schon auf 6,6 Millionen Euro?

Doch genau mit diesem Geld könnte sich Schalke den arbeitslosen Marko Pantelic (30) leisten. Der Stürmer würde zwar keine Ablöse kosten, will aber rund 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Eine Menge Kohle, die Streit blockiert. Der ist ehrlich: „Das ist der Vertrag meines Lebens. Ich will hier nicht weg!“ – Streit würde bei keinem anderen Verein auch nur ansatzweise so viel wie auf Schalke verdienen.

Streit will seinen 2-Millionen-Vertrag aussitzen!

Für seinen Berater Klaus Gerster hat sich jede Diskussion erledigt: „Albert ist nicht ambitioniert, Schalke zu verlassen. Er trainiert dort, wird sein Ding machen. Fertig, aus!“

Und was ist mit dem Pantelic-Deal? Hinter den Kulissen suchen die Schalke-Bosse nach einer Lösung den Serben nach Gelsenkirchen zu holen. Magath zweideutig zu BILD: „Ich weiß nicht, wo Pantelic gestern war...“


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Packer4Life
Beiträge:

30.07.2009 12:14
#30 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Ich mein klar.. soviel Kohle verdient er nirgendwo auf der Welt... falls ihn ausserhalb Deutschlands überhaupt jemand in Erwägung ziehen sollte... aber ich versuche mich mal in die Lage eines Fussballprofis zu versetzen... das Ergebnis ist ernüchternd... man will doch spielen, oder ? Und nicht nur nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen... das verstehe ich einfach nicht...

Wenn er bei einem anderen Verein "nur" ne Mio verdienen würde, käme er doch trotzdem locker über die Runden....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 299
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 284
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 263
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software