Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.776 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.09.2010 16:16
#151 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Das Ruhrpott-Derby rückt immer näher: Schalke muss das Duell vor eigener Kulisse gegen den Erzrivalen gewinnen. Dafür greift Felix Magath jetzt durch: Ivan Rakitic und Jermaine Jones fliegen aus der Startelf. Das meldet die "Bild". Magath kommentierte das ganze so: "Mit Rakitic kann ich nicht zufrieden sein. Er spielt nicht mehr so risikoreich nach vorn wie in der vergangenen Saison. Jones sieht man an, dass er ein Jahr nicht gespielt hat." Dafür sollen, so die "Bild" weiter, Ushida und Kluge in die Anfangself rücken.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.09.2010 16:44
#152 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Na und? Der BVB gewinnt trotzdem und Magath fliegt anschließend!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

18.09.2010 14:55
#153 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Na und? Der BVB gewinnt trotzdem und Magath fliegt anschließend!



Selbst wenn der BVB gewinnen sollte, fliegt Magath nicht. Der hat zuviele Leichen im Keller liegen, die er im Bedarfsfall rausholt. Klingt traurig, ist aber so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

19.09.2010 19:32
#154 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Cologne Kentucky Star
Na und? Der BVB gewinnt trotzdem und Magath fliegt anschließend!



Selbst wenn der BVB gewinnen sollte, fliegt Magath nicht. Der hat zuviele Leichen im Keller liegen, die er im Bedarfsfall rausholt. Klingt traurig, ist aber so.



3:1 - Sieg des BVB auf Schlacke! Und Magath ... immer diese Leichenschänder!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2010 13:35
#155 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Christoph Metzelder steht wieder im Kader der Knappen. "Die Verunsicherung der Mannschaft war beim Spiel gegen Dortmund deutlich spürbar", sagte Felix Magath nach der Pleite im Derby. Jetzt steht Metze wieder im Aufgebot, was aber noch nicht heißt, dass er auch spielt oder dass er der Abwehr Stabilität verleihen kann.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.09.2010 11:04
#156 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Trotz aller Neueinkäufe soll die Umstrukturierung bei Schalke 04 noch nicht abgeschlosse sein. Die "TMW" berichtet, dass Felix Magath gerne Ivan Cordoba von Inter Mailand ins Ruhrgebiet locken möchte. Der Kolumbianer ist zwar schon 34 Jahre alt und hat einen Vertrag bis 2012, Schalke denkt aber an ein Angebot über nur 1,5 Millionen. Damit wäre das Risiko überschaubar.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 11:50
#157 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Vor dem Champions-League-Spiel heute Abend gegen Benfica Lissabon hat Schalkes Raul gleich mal eine Kampfansage losgeschickt. Gegenüber der "Bild" sagte der Spanier: "Die Saison hat doch gerade erst angefangen. Es sind noch alle drei Titel möglich." In der Champions League ist beim Heimspiel gegen Benfica ein Sieg fast Pflicht. "Nach dem unglücklichen 0:1 in Lyon wollen wir gegen Benfica drei wichtige Punkte holen", so Raul weiter.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 15:30
#158 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Das ist Felix Magath, wie er leibt und lebt: In der Halbzeitpause der Partie gegen Hannover am zweiten Spieltag tobte der Schalke-Trainer in der Kabine. Die "Sport-Bild" berichtet mit Bezug auf die Aussagen von Schalker Spielern, dass Magath vor versammelter Mannschaft Jermaine Jones und Ivan Rakitic angeschnauzt hat: "Jermaine! Ivan! Warum habt ihr eben die Positionen beim Eckball gewechselt?" Jones wollte erklären: "Ich dachte..." Weiter kam er nicht, weil Magath dazwischen fuhr: "Für das Denken bin ich da. 10.000 Euro Geldstrafe für dich und 10.000 für Ivan." Magath sagte später: "Ich bin dafür verantwortlich, was gespielt wird. Da kann nicht jeder machen, was er will." Fragt sich, wie lange die Spieler sowas mitmachen...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

29.09.2010 22:38
#159 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Cologne Kentucky Star
Na und? Der BVB gewinnt trotzdem und Magath fliegt anschließend!



Selbst wenn der BVB gewinnen sollte, fliegt Magath nicht. Der hat zuviele Leichen im Keller liegen, die er im Bedarfsfall rausholt. Klingt traurig, ist aber so.




Insbesondere hat er ja erstmal alle wichtigen Funktionen im Verein auf seine Person zentralisiert. Sollte schalski ihn schassen, wuerde das ein massives
Fuehrungsvakuum hinterlassen. Felix wird immer mehr vom quaelix zum sonnengott...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 09:49
#160 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Manuel Neuer meldet sich zu Wort und sagt, dass er nicht um jeden Preis auf Schalke durch den Strafraum fliegt. Nach der Niederlage in Nürnberg sprach er: "Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht getroffen, und ich weiß nicht, ob es eine Bauch- oder Kopfentscheidung ist. In der momentanen Situation auf Schalke fühle ich mich nicht wohl. Ich hoffe, dass wir die Biege kriegen und wieder auf einen erfolgreichen Weg kommen." Ob da der Uli in München aufhorcht?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2010 09:49
#161 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Von einer "Win-Win-Situation" spricht Felix Magath in der "Bild" über die Entwicklung von Lewis Holtby: "Es passiert gerade genau das, was wir uns alle erhofft haben. Lewis Holtby passt sehr gut nach Mainz." Recht hat er: Mainz gewinnt, Holtby gewinnt, aber Schalke gewinnt nicht so recht. Übrigens: Falls Schalke die Kurve nicht bekommt, könnte Holtby ablösefrei im nächsten Jahr zu einem anderen Verein wechseln. Der Vertrag des Shootingstars mit Schalke gilt nämlich nur für die erste Liga.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.10.2010 09:40
#162 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Schalke hat ein Doping-Problem. Tim Hoogland wechselte von Mainz in den Ruhrpott und fehlte offiziell aufgrund eines Blutergusses im Knie. Nun wurde aber die Nationale-Anti-Doping-Agentur informiert, dass Hoogland mit Cortison behandelt wird. Bei Hoogland wurde eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung diagnostiziert und diese wird mit Cortison behandelt, das auf der Doping-Liste steht. "Für solche Situationen gibt es bei der NADA Ausnahme-Genehmigungen. Ich hoffe, dass alles klar geht", sagte Tim Hoogland der "Bild". Es wäre möglich, dass Hoogland trainieren darf, aber vom Spielgeschehen ausgeschlossen wird.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.10.2010 16:51
#163 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Magath konterte jetzt die Aussage von Manuel Neuer, dass er unzufrieden sei: "Wer soll denn jetzt zufrieden sein? Meinen Sie, ich bin zufrieden? Es kann doch keiner jetzt mit der Situation zufrieden sein! Das hat aber doch damit nichts zu tun, dass ich gleich alles in Frage stellen muss", sagte der angesäuerte Trainer. Er wisse darum, dass man Neuer internationalen Fußball bieten muss, damit dieser auf Schalke bleibt. Daher habe er auch Spieler wie Raul oder Huntelaar nach Schalke geholt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 09:03
#164 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Länderspielreise einmal anders: Eigentlich wollte Schalkes Jefferson Farfan in seinem Heimatland Peru einen Flieger in Richtung Amsterdam besteigen, daraus wurde aber nichts. Der Flügelflitzer wurde laut "Bild" bei einer Zollkontrolle am Flughafen Jorge Chavez von den örtlichen Behörden abkassiert und verhört. Der Grund: Seine Ex-Freundin verklagt den Schalker auf Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Jefferson Adriano. Immerhin 50.000 Euro will die gute Frau pro Monat sehen. Farfan behauptet, monatlich 1300 zu zahlen, damit gab sich die Polizei aber nicht zufrieden. Bis zur Klärung der Sache darf er nicht ausreisen. Ob er zum Krisengipfel gegen Stuttgart wieder in Deutschland weilt, bleibt damit offen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.10.2010 09:39
#165 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Raul hat in einem Interview mit der "Bild" seinem Trainer Felix Magath geschmeichelt: "Ich fühle mich viel, viel jünger mindestens fünf Jahre. Weil wir bei Felix Magath sehr hart trainieren. Und vor allem, weil ich spielen darf, viel mehr als zuletzt bei Real Madrid," sagte der spanische Stürmer. Obwohl die Schalker mit nur fünf Punkten derweil immer noch im Bundesliga-Tabellenkeller verharren, gibt sich Raul zuversichtlich: "Was schlecht anfängt, wird am Ende meistens gut."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 299
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 603
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 284
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 263
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software