Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.247 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

25.04.2017 07:42
#221 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Ich möchte Wetten, dass Weinzierl zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist.

Eine erfolgreiche Saison haben die Schalker aber auch nicht verdient, denn schließlich haben sie das Trainerroulette ins Rollen gebracht an deren Ende es nur Verlierer gibt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

09.06.2017 15:06
#222 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

ja schau an! wette gegen mich selbst gewonnen.

jetzt holt man mit tedesco einen trainer der bislang lediglich unterklassig tätig war.
würde mich nicht wundern wenn er der nächste wäre der im haifischbecken fc schalke 04 aufgefressen wird.
ganz ehrlich: ich wüsste aber auch keinen trainer der zu schalke passt. der club ist einfach untrainierbar.

übrigens wieder ein trainer der aus einem laufenden vertrag gekauft wurde und wieder macht von schalke


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.06.2017 16:05
#223 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #222
übrigens wieder ein trainer der aus einem laufenden vertrag gekauft wurde und wieder macht von schalke

Spieler werden aus Verträgen gekauft und Trainer eben auch. Wenn der abgebende Verein das mit sich machen lässt, ist das doch überhaupt nix besonderes. Herrlich hatte doch auch einen Vertrag in Regensburg, bis heute... Und ob Ablösesumme oder Ausstiegsklausel, dass ist heute doch echt egal.

Und für mich haben die Zecken die Saison noch zu gut gespielt. Aber vielleicht schafft Herr Tedesco es ja die Blauen mit Erfolg in eine Liga zu führen, in der er schon Erfahrung hat sammeln können!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

09.06.2017 21:27
#224 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Herrlich hatte zumindest lt. transfermarkt nur Vertrag bis zum 30.06.17 in Regensburg.

Natürlich ist mir bewusst wie das Geschäft, denn nichts anderes ist der Profifußball nur noch, läuft.
Natürlich ist mir bewusst das ich es nicht ändern werde. Abgesehen davon, dass Verträge das Papier nicht Wert sind auf denen sie geschrieben stehen, da werden Summen durch die Gegend geschleudert als wären es Brötchen vom Vortag.
Mir ist aber sehr bewusst, dass dieses Vorgehen sich nicht mehr mit meiner Vorstellung deckt und ich ganz sicher wieder das Interesse an der Bundesliga verlieren werde. Es ist mir völlig ausreichend wenn ich die nackten Ergebnisse lese. Ich muss mir da keine Zusammenfassung ansehen. So, wie ich es vor den 2 Jahren Lilien gehalten habe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.06.2017 23:08
#225 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #224

Mir ist aber sehr bewusst, dass dieses Vorgehen sich nicht mehr mit meiner Vorstellung deckt und ich ganz sicher wieder das Interesse an der Bundesliga verlieren werde. Es ist mir völlig ausreichend wenn ich die nackten Ergebnisse lese. Ich muss mir da keine Zusammenfassung ansehen. So, wie ich es vor den 2 Jahren Lilien gehalten habe.


Na dann herzlich willkommen im Club. Ich habe mich schon vor längerer Zeit von dem ganzen abgewandt. Spiele schau ich mir schon gar nicht mehr an. Ich verfolge das ganze nur noch am Rande. Das was mich interessiert lese ich im www. und der Rest kann mich mal sonstwo besuchen. Selbst der Pokalsieg des BVB hat mich nicht mehr groß interessiert. Aber ein Abstieg der Gelsenkirchener würde mich trotzdem noch zum grinsen bringen...
Die kommerzielle Fußballblase wird irgendwann platzen und der Knall wird gewaltig. Ob es mich dann groß interessiert? Ich denke eher nicht.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.06.2017 00:05
#226 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wer als Trainer in einer Saison gleich 2x gegen die SGX verliert, ohne dabei auch nur einen Treffer zu erzielen... Sorry, der hat auf ganzer Linie versagt ;).


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.06.2017 09:48
#227 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #222

übrigens wieder ein trainer der aus einem laufenden vertrag gekauft wurde


Welcher Verein hat letzten Sommer Meier aus seinem Vertrag in Bielefeld gekauft? War das auch Schalke?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.06.2017 10:20
#228 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #227
Zitat von quinney im Beitrag #222

übrigens wieder ein trainer der aus einem laufenden vertrag gekauft wurde


Welcher Verein hat letzten Sommer Meier aus seinem Vertrag in Bielefeld gekauft? War das auch Schalke?

Sicher nicht. Schalke hat aber die Kettenreaktion Augsburg, Darmstadt, Bielefeld Sonnenhof ausgelöst. Find eigentlich nur interessant, das allesamt gescheitert sind


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.06.2017 11:38
#229 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Und wenn das jetzt mildem neuen Trainer wieder nicht funktioniert, dann kann der Heidel gleich auch seinen Hut nehmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.06.2017 12:46
#230 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #229
Und wenn das jetzt mildem neuen Trainer wieder nicht funktioniert, dann kann der Heidel gleich auch seinen Hut nehmen.

... und nach Offenbach wechseln


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

11.06.2017 12:49
#231 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Ich würde ihn gern nehmen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.05.2018 03:17
#232 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wenn man einen nachgewiesenen "Massentier-Vernichter" als Schalker Vereinspräsidenten hat, freut man sich als deutscher Fussball-Fan sicher gern über eine Champions-League-Teilnahme... leider machen sich darüber in der Liga viel zu wenige Menschen Gedanken...einfach nur traurig und beschämend!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.03.2019 23:03
#233 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schande 04 blamiert den Deutschen Fußball in Europa. Und der Tedesco darf bestimmt weiter wursteln.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.03.2019 00:59
#234 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Der Fisch fängt grundsätzlich am Kopf an zu stinken. In diesem Fall muß man wohl eher den "Schweinepriester" dafür verantwortlich machen. Diese "Geld-Stinker" passen einfach nicht zum Malocher-Klub, vorallem weil sie von der Sache überhaupt keinen Plan haben & nur ihre Geschäftsbeziehungen ausbauen wollen... (hatten wir auch schon in Bembeltown) *kotz*


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.03.2019 21:02
#235 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Sicherlich ist das Gelsenkirchener Problem zuvorderst das Management, wobei sich dieses schon deutlich beruhigt hat in den letzten Jahren. Man hört nur noch sehr wenig von diversen Darstellern.
Für mich liegt das Problem in erster Linie bei Domenico Tedesco, der es verpasst hat, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Auch letzte Saison gab es keine Weiterentwicklung, dafür eine beträchtliche Portion Glück und Moral, welche letztlich zur Vize-Meisterschaft geführt haben. Dass dieser nur wenig flexibel ist und sich dieser Zufalls-Fußball nicht durchsetzt, zeigt sich insbesondere unter der aktuellen Verfassung.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

13.03.2019 22:20
#236 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Die Portion Glück hat man mit Naldo verkauft, der hauptsächlich in den Schlussminuten letzte Saison das ein oder andere Kopfballtor machte.


Roadlion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.03.2019 19:04
#237 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Tedesco weg, Stevens bis Saisonende neuer Trainer

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...imstrainer.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

15.03.2019 12:43
#238 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht, ich begeb mich
ja nur selten hier in d. Subkultur, aber das ist herrlich 😆

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...65538.bild.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

17.03.2019 01:00
#239 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wie Recht Du hast... da sieht man wieder mal, wie charakterlos die Gelsenkirchener sind, wenn es um ihren eigenen Vorteil geht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.06.2020 22:46
#240 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

190 Mio. Schulden? Unglaublich. Andere Vereine mussten schon für viel weniger zwangsabsteigen bzw. bekamen Punktabzüge. Dieser Club mit seinem verwirrten Fleischheini glaubt er wäre immer noch einer der großen in Europa. Hoffentlich wird dort bald mal der Stecker gezogen - Tradition hin oder her.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2024
Erstellt im Forum SPO von markusp
50 26.01.2024 22:08
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2149
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 510
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 510
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 565
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software