Jones kommt aus dem B. G. Ring, das erste was der konnte war Steine werfen.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Streit erlebt Spießrutenlauf bei Schalke-Reserve Harte Zeiten für Albert Streit auf dem Schalker Abstellgleis: Der zur Reserve degradierte Akteur wurde beim Spiel gegen Waldhof Mannheim von eigenen Fans bespuckt und beschimpft. Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden. Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zu den Amateuren abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören. Streit spielte durch
"Das war einfach nur asozial. Ich wurde behandelt wie ein Verbrecher, wie ein Krimineller", berichtete Streit dem "Express": "Es waren zehn Schalke-Fans. Hurensohn war das harmloseste Wort, das sie mir entgegengeschleudert haben. Sie haben meine Mutter beleidigt, haben mir gedroht: "Nach dem Spiel hauen wir dir auf die Fresse. Verpiss dich aus Schalke, sonst kriegst du Probleme." Anschließend sei er bespuckt worden, habe aber ausweichen können. "Zum Glück konnte mich keiner auf dem Weg zu meinem Auto abpassen", sagte Streit.
Dennoch habe er "keine Angst vor den Chaoten" und wolle weiter für Schalke II spielen. Die Anhänger beschimpften Streit während der gesamten Partie und forderten Trainer Oliver Ruhnert auf, den Spieler auszuwechseln. Streit spielte jedoch durch.
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
er hat es nicht anders verdient. ich bin schalke-fan und vereinsmitglied. ich bin trotzdem der meinung das so einer, der mit solchen dummen aussagen daher kommt, es nicht anders verdient hat. er hat sich wohl von anfang an gedacht: ich trainier nicht, ich mach nur das dicke geld. so ein arschloch, sorry.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
In Antwort auf:Laut einem Bericht der Zeitung [Financial Times Deutschland] hat Finanzchef Peter Peters intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befindet.
In Antwort auf:Laut einem Bericht der Zeitung [Financial Times Deutschland] hat Finanzchef Peter Peters intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befindet.
Noja, jetzt die SGE mit Schlacke auf eine Stufe zu stellen, was die Verbindlichkeiten angeht halte ich fuer etwas sehr gewagt. Soweit ich das noch in Erinnerung habe war es bei der SGE im einstelligen Bereich, wobei wir bei Schlacke immerhin schon dreistellig sind. IHMO ein kleiner Unterschied.
Kann der was? Hat der nen Ring? Der Heuboden steht in Kassel