Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.752 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

02.09.2009 12:45
#46 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Westerman macht Jones dumm an.

Was denkt der, wer er ist??

Jones kommt aus dem B. G. Ring, das erste was der konnte war Steine werfen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.09.2009 07:27
#47 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Der Schwarze Abt konnte anscheinend schlichten, und Streit darf bis zur Winterpause bei der Regionalligamannschaft mittrainieren...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

06.09.2009 23:43
#48 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Streit erlebt Spießrutenlauf bei Schalke-Reserve
Harte Zeiten für Albert Streit auf dem Schalker Abstellgleis: Der zur Reserve degradierte Akteur wurde beim Spiel gegen Waldhof Mannheim von eigenen Fans bespuckt und beschimpft.
Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden.
Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zu den Amateuren abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören.
Streit spielte durch

"Das war einfach nur asozial. Ich wurde behandelt wie ein Verbrecher, wie ein Krimineller", berichtete Streit dem "Express": "Es waren zehn Schalke-Fans. Hurensohn war das harmloseste Wort, das sie mir entgegengeschleudert haben. Sie haben meine Mutter beleidigt, haben mir gedroht: "Nach dem Spiel hauen wir dir auf die Fresse. Verpiss dich aus Schalke, sonst kriegst du Probleme."
Anschließend sei er bespuckt worden, habe aber ausweichen können. "Zum Glück konnte mich keiner auf dem Weg zu meinem Auto abpassen", sagte Streit.

Dennoch habe er "keine Angst vor den Chaoten" und wolle weiter für Schalke II spielen.
Die Anhänger beschimpften Streit während der gesamten Partie und forderten Trainer Oliver Ruhnert auf, den Spieler auszuwechseln. Streit spielte jedoch durch.



Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

07.09.2009 15:14
#49 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten



Jeder wie er es verdient!!



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Christian-MR
Beiträge:

07.09.2009 16:54
#50 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

er hat es nicht anders verdient.
ich bin schalke-fan und vereinsmitglied. ich bin trotzdem der meinung das so einer, der mit solchen dummen aussagen daher kommt, es nicht anders verdient hat. er hat sich wohl von anfang an gedacht: ich trainier nicht, ich mach nur das dicke geld. so ein arschloch, sorry.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.09.2009 19:27
#51 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

ihr habt ja Recht, aber anspucken....... Sorry das find ich auch nicht so toll



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.09.2009 09:27
#52 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.09.2009 13:44
#53 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

30.09.2009 14:39
#54 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Streit reicht Klage ein!

http://transfermarkt.de/de/news/31637/ze...halke-ein-.html



Das ist wiederum auch ein Thema,
was einfach nur noch nervt!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.10.2009 00:25
#55 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Jetzt also doch??:

In Antwort auf:
Laut einem Bericht der Zeitung [Financial Times Deutschland] hat Finanzchef Peter Peters intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befindet.



Schalke kurz vor der Pleite?
Eurosport/Yahoo


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

01.10.2009 00:40
#56 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von controllero
Jetzt also doch??:

In Antwort auf:
Laut einem Bericht der Zeitung [Financial Times Deutschland] hat Finanzchef Peter Peters intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befindet.



Schalke kurz vor der Pleite?
Eurosport/Yahoo




Das ist das naechste Thema das nervt. Weg mit denen und Ruhe ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.10.2009 11:44
#57 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

01.10.2009 22:59
#58 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von controllero
Jetzt also doch??:

In Antwort auf:
Laut einem Bericht der Zeitung [Financial Times Deutschland] hat Finanzchef Peter Peters intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befindet.



Schalke kurz vor der Pleite?
Eurosport/Yahoo




Das ist das naechste Thema das nervt. Weg mit denen und Ruhe ist.




Tja so ist es eben. Die großen Vereine wie Dortmund, Schalke, Lautern und die Eintracht kommen halt mit solchen Dingen durch.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

02.10.2009 08:24
#59 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Noja, jetzt die SGE mit Schlacke auf eine Stufe zu stellen, was die Verbindlichkeiten angeht halte ich fuer etwas sehr gewagt. Soweit ich das noch in Erinnerung habe war es bei der SGE im einstelligen Bereich, wobei wir bei Schlacke immerhin schon dreistellig sind. IHMO ein kleiner Unterschied.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.10.2009 23:29
#60 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Schalke laut Rehberg "nicht kurz vor der Pleite"

http://transfermarkt.de/de/news/31945/sc...der-pleite.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 299
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 284
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 263
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software