Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.257 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 09:49
#161 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Von einer "Win-Win-Situation" spricht Felix Magath in der "Bild" über die Entwicklung von Lewis Holtby: "Es passiert gerade genau das, was wir uns alle erhofft haben. Lewis Holtby passt sehr gut nach Mainz." Recht hat er: Mainz gewinnt, Holtby gewinnt, aber Schalke gewinnt nicht so recht. Übrigens: Falls Schalke die Kurve nicht bekommt, könnte Holtby ablösefrei im nächsten Jahr zu einem anderen Verein wechseln. Der Vertrag des Shootingstars mit Schalke gilt nämlich nur für die erste Liga.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.10.2010 09:40
#162 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalke hat ein Doping-Problem. Tim Hoogland wechselte von Mainz in den Ruhrpott und fehlte offiziell aufgrund eines Blutergusses im Knie. Nun wurde aber die Nationale-Anti-Doping-Agentur informiert, dass Hoogland mit Cortison behandelt wird. Bei Hoogland wurde eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung diagnostiziert und diese wird mit Cortison behandelt, das auf der Doping-Liste steht. "Für solche Situationen gibt es bei der NADA Ausnahme-Genehmigungen. Ich hoffe, dass alles klar geht", sagte Tim Hoogland der "Bild". Es wäre möglich, dass Hoogland trainieren darf, aber vom Spielgeschehen ausgeschlossen wird.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.10.2010 16:51
#163 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Magath konterte jetzt die Aussage von Manuel Neuer, dass er unzufrieden sei: "Wer soll denn jetzt zufrieden sein? Meinen Sie, ich bin zufrieden? Es kann doch keiner jetzt mit der Situation zufrieden sein! Das hat aber doch damit nichts zu tun, dass ich gleich alles in Frage stellen muss", sagte der angesäuerte Trainer. Er wisse darum, dass man Neuer internationalen Fußball bieten muss, damit dieser auf Schalke bleibt. Daher habe er auch Spieler wie Raul oder Huntelaar nach Schalke geholt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 09:03
#164 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Länderspielreise einmal anders: Eigentlich wollte Schalkes Jefferson Farfan in seinem Heimatland Peru einen Flieger in Richtung Amsterdam besteigen, daraus wurde aber nichts. Der Flügelflitzer wurde laut "Bild" bei einer Zollkontrolle am Flughafen Jorge Chavez von den örtlichen Behörden abkassiert und verhört. Der Grund: Seine Ex-Freundin verklagt den Schalker auf Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Jefferson Adriano. Immerhin 50.000 Euro will die gute Frau pro Monat sehen. Farfan behauptet, monatlich 1300 zu zahlen, damit gab sich die Polizei aber nicht zufrieden. Bis zur Klärung der Sache darf er nicht ausreisen. Ob er zum Krisengipfel gegen Stuttgart wieder in Deutschland weilt, bleibt damit offen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.10.2010 09:39
#165 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Raul hat in einem Interview mit der "Bild" seinem Trainer Felix Magath geschmeichelt: "Ich fühle mich viel, viel jünger mindestens fünf Jahre. Weil wir bei Felix Magath sehr hart trainieren. Und vor allem, weil ich spielen darf, viel mehr als zuletzt bei Real Madrid," sagte der spanische Stürmer. Obwohl die Schalker mit nur fünf Punkten derweil immer noch im Bundesliga-Tabellenkeller verharren, gibt sich Raul zuversichtlich: "Was schlecht anfängt, wird am Ende meistens gut."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

22.10.2010 22:05
#166 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Ja, toll und viel hat er gespielt, der Subber Raúl. -9 Punkte nach 8 spielen im Kicker Manager Spiel, die Gurke.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.10.2010 16:04
#167 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Magath droht „Nachtschwärmern” mit Konsequenzen

Trainer Felix Magath vom Fußball- Bundesligisten FC Schalke 04 hat seinen „Nachtschwärmern” mit Sanktionen gedroht. Ein Teil der Mannschaft hatte nach dem Spiel bei Eintracht Frankfurt (0:0) am Samstag bis in die Nacht in einem Frankfurter Szenelokal gefeiert. Die Mannschaft war vor der Pokalpartie beim FSV Frankfurt am (morgigen) Dienstag in der hessischen Metropole geblieben. „Nach der Partie wird es Konsequenzen geben”, deutete der Schalker Trainer an. „Berufssportler sollten wissen, dass ihre Leistung nicht nur vom Training, sondern auch von Ernährung und Regeneration abhängt. Da ist es schlecht, wenn man nach einem 90-minütigen Bundesligaspiel spät ins Bett geht”, sagte Magath. Dies sei ein Fehlverhalten gewesen. „Ich erwarte von der Mannschaft eine deutliche Reaktion. Es würde mich sogar stören, wenn wir nach dieser halben Nacht nicht deutlich beim FSV gewinnen würden”, meinte der Schalker Trainer. Es sei ihm zu wenig, nur knapp und eventuell glücklich weiterzukommen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=14420512.html

Bitte lass die beim FSV verlieren. Dann möchte sehen was da los ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.10.2010 08:26
#168 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam


Bitte lass die beim FSV verlieren. Dann möchte sehen was da los ist.



Das waere ein Traum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.10.2010 14:46
#169 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Vor dem 10. Spieltag in der Bundesliga redet Schalke-Coach Felix Magath noch einmal Klartext: "Ich liefere den Spielern wegen Unsicherheit oder Eingewöhnung kein Alibi mehr. Bisher hatte ich Verständnis für die Mannschaft, weil einige eine schwierige Situation hatten. Aber das ist jetzt vorbei. Jetzt ist es eine Frage der Einstellung", sagte Magath vor der Liga-Partie am Samstag gegen Leverkusen. "Wir müssen Punkte machen und so schnell wie möglich unten weg. Nur ein Punkt bringt da nichts", stellte der Schalke-Trainer klar. Schalke 04 hat in dieser Saison noch kein Heimspiel gewonnen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.10.2010 10:28
#170 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Die "Daily Mail" berichtet, dass Arsenal seine Späher nach Deutschland geschickt hat, um Benedikt Höwedes zu beobachten. Der Schalker Verteidiger wurde schon mehrfach mit den Gunners in Verbindung gebracht. Also falls Magath im Winter mal wieder seine komplette Defensive umbauen will, hat er schonmal für Höwedes einen Interessenten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 23:43
#171 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Da wuerde ich eher mal beide aussenverteidiger und den anderen innenverteidiger versuchen, an den Mann zu bringen. GGG.
Aber schnell nochmal Kasse machen, bevor die vertraege finanziell nicht mehr gestemmt werden koennen in Liga zwo, haha.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.11.2010 16:07
#172 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Bahnt sich in Gelsenkirchen ein neuer Transfer-Coup an? Nach Informationen der spanischen "Sport" ist Schalke an einer Verpflichtung von Gabriel Milito vom FC Barcelona interessiert. Der 30-jährige Innenverteidiger soll die nötige Stabilität in die Hintermannschaft von Felix Magath bringen. Milito wechselte 2007 von Real Saragossa zu Barca, kam aber nach einem Kreuzbandriss 2008 über die Reservistenrolle nicht mehr hinaus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2010 15:02
#173 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zusammenprall der feinen Art: Atsuto Uchida und Christoph Moritz sind im Training von Schalke zusammengerauscht. Folge: Jochbeinbruch im Gesicht von Moritz. Jetzt muss der 20-jährige vier bis fünf Wochen mit einer Gesichtsmaske spielen: "Ich hoffe, mit der Maske ohne Einschränkungen spielen zu können", so Moritz zur "Bild". Einem Einsatz gegen Wolfsburg steht somit eigentlich nichts entgegen.

Aufatmen bei den Schalke Fans! Klaar-Jan Huntelaar ist wieder im Mannschaftstraining. Nach dem 3:0-Heimsieg gegen den FC St.Pauli klagte der Holländer über Kniebeschwerden und setzte die folgenden Trainingseinheiten aus. Jetzt steht Huntelaar wieder mit der Mannschaft auf dem Platz und meldet sich fit.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.11.2010 13:08
#174 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Jermaine Jones denkt über einen Abschied beim FC Schalke 04 nach. Gegenüber der "Sport-Bild" äußerte sich der Mittelfeldspieler: "Ich weiß meine Situation einzuschätzen. Ich will Jahr für Jahr in der Champions League spielen, das ist mein Anspruch." Momentan sieht es für Schalke nicht ganz nach europäischer Königsklasse aus. Jones ist außerdem beleidigt, dass man ihm bei den Königsblauen nicht genug Respekt entgegenbringt. "Im Sommer hätte ich vielleicht weggehen können, ohne dass es einen interessiert hätte. Da macht man sich natürlich schon Gedanken", so der 29-Jährige.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 17:59
#175 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Gute Neuigkeiten für alle Schalke-Fans: Ivan Rakitic steht kurz vor einer Vertragsverlängerung bei den Königsblauen. "Die Vertragsgespräche mit Ivan sind weiter vorangeschritten. Ich gehe davon aus, dass wir auch über das Ende dieser Saison hinaus zusammenarbeiten werden", sagte Trainer Felix Magath im Laufe des Tages. Der Vertrag des 22-jährigen Kroaten läuft im Sommer 2011 aus. Um wie viele Jahre der Kontrakt ausgedehnt werden soll, ist bislang nicht bekannt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

18.11.2010 19:43
#176 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Jones und seine Ansprüche...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 19:49
#177 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Hab ich mir auch gedacht. Was nimmt der sich eigentlich raus ? War die letzten gefühlten 10 Jahre mehr verletzt als auf dem Platz und will mit den großen Hunden pissen gehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.11.2010 15:30
#178 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Neben Raul strahlte nach dem 4-0-Sieg gegen Bremen vor allem einer: Peer Kluge! Mit seiner aggressiven Spielweise gefiel der defensive Mittelfeldspieler und hat vorerst seinen Stammplatz erkämpft, schreibt der "Kicker". Nur einer dürft weniger zufrieden sein: Jermaine Jones. Er durfte dem Spektakel nur von der Tribüne aus beiwohnen und wird wohl auch in Zukunft in seiner modischen Winterjacke mit Fellapplikation zusehen müssen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 11:35
#179 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalke hat die Talsohle durchschritten und ein Zugpferd vor dem Schalker Karren ist Jefferson Farfan. Die Leistung des Peruaners hat laut "Bild" Begehrlichkeiten in Valencia, Sevilla und bei Atletico geweckt, aber Felix Magath will einem Wechsel frühzeitig den Riegel vorschieben. Der Vertrag des Wirbelwindes gilt aktuell bis 2012, aber soll verlängert werden.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 09:25
#180 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Laut der andalusischen Sportzeitung "Estadio Deportivo" ist der FC Sevilla an Ivan Rakitic vom FC Schalke 04 interessiert. Der Kroate spielte eine beeindruckende letzte Saison, kommt aber in dieser Spielzeit noch nicht richtig in Tritt. Felix Magath hatte vor kurzer Zeit noch von einer Vertragsverlängerung mit dem 22-Jährigen gesprochen: "Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Ich gehe davon aus, dass wir über die Saison hinaus zusammenarbeiten werden." Die Spanier könnten Rakitic aber eventuell die Teilnahme am europäischen Wettbewerb bieten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2024
Erstellt im Forum SPO von markusp
50 26.01.2024 22:08
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2159
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 510
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 510
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 565
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software