Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.162 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 11:04
#181 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schnappt sich Schalke einen jungen Kroaten? Kroatischen Medienberichten zufolge haben die Königsblauen ein Auge auf Arijan Ademi von Dinamo Zagreb geworfen. Der 19-Jährige wird als potenzieller Ersatz für Ivan Rakitic und Jermaine Jones gehandelt, deren Zukunft beim Vizemeister weiter ungewiss ist. Ademi wechselte erst dieses Jahr zu Dinamo und überzeugte von Beginn an. Problem für S04: Zagreb wird für den Youngster eine Ablöse fordern, die Königsblau nur schwer stemmen könnte...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.11.2010 14:07
#182 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Hier mal ein ganz, ganz windiges Gerücht aus Frankreich. Das Internetportal "Ouest-France" bringt einen weiteren Ex-Real-Profi in Verbindung mit den Königsblauen: Angeblich denkt der Magath-Klub über eine Verpflichtung von Michael Owen nach, der derzeit bei Manchester United unter Vertrag steht. Der 31-Jährige kommt unter Alex Ferguson dort nicht über die Joker-Rolle hinaus. Ob das bei S04 anders wäre?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

27.11.2010 17:20
#183 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.11.2010 18:07
#184 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

das war ja bitter für Schalke !!



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.11.2010 11:06
#185 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Morgen muss Felix Magath zum Rapport und die desaströsen Leistungen der vergangenen Wochen rechtfertigen. Schalkes Aufsichtsrats-Chef Tönnies zu "Bild": "Ich bin erschüttert! Die ganze Euphorie der Champions League von einem Aufsteiger zerschlagen, das ist der Hammer! Der Trainer und Manager Felix Magath muss uns jetzt erklären und darstellen, wie wir da wieder rauskommen." Um seinen Job fürchten müsse Magath jedoch nicht: "Darüber reden wir nicht. Wir sprechen über die Leistung der Mannschaft. Ich habe zwar keine Angst, dass Schalke absteigt. Ich hatte und habe an Felix Magath aber eine viel höhere Erwartung als den Klassenerhalt. Wir müssen nun Tacheles reden."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 13:19
#186 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Felix Magath bekommt in der Zusammenstellung seiner Abwehrreihe eine neue Option. Auf der Schalker Homepage wird vermeldet, dass Christian Pander im Profikader das Mannschaftstraining wieder aufgenommen hat. Der Linksverteidiger hat seine Knieverletzung überwunden, trainierte zuletzt in der Reserve und hat nun den Sprung in den Bundesligakader geschafft.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 13:56
#187 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Felix Magath greift weiter hart durch. Schalkes Trainer hat Jermaine Jones, Hans Sarpei und Alexander Baumjohann suspendiert und in die Reserve abgeschoben. Seine Begründung lautete: "Bei Jermaine Jones hat mir seine Spielauffassung nicht gefallen, bei den anderen beiden Spielern die Trainingsauffassung." Mal sehen, was der Magath als nächstes macht, um seinen lahmen Haufen aufzuwecken.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.11.2010 17:25
#188 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Mal sehen, was der Magath als nächstes macht, um seinen lahmen Haufen aufzuwecken.

SPOX




Heute mussten die armen Profis schon um 09:00 fuer 54min zum Training. Schon brutal das Profileben bei S04


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


jup
Beiträge:

30.11.2010 17:55
#189 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Schon brutal das Profileben bei S04



S05 bitte!!!

*sing* *klatsch* kaiserslautern fussballclub allez...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 09:31
#190 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Die sportliche Situation in der Bundesliga sieht für Schalke von Spieltag zu Spieltag schlechter aus. Wie die "Sport-Bild" erfahren haben will, gibt es nun einen Plan B, falls alle Stricke reißen: Diesem Notfallplan zufolge solle Felix Magath entlassen werden, dafür würde Horst Heldt angeblich der neue starke Mann werden. Auch ein neuer Trainer solle in diesem Fall eingestellt werden. Diese Lösung liegt angeblich in der Schublade, wäre jedoch sehr teuer, da Magath und sein Trainerteam noch Vertrag bis 2013 haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:08
#191 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wie "Talksport" berichtet, sind die Bolton Wanderers hinter Ivan Rakitic her! Angeblich sind die Engländer bereit, zwischen sieben und acht Millionen Euro für den 22-jährigen Mittelfeldspieler im Winter zu bezahlen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 13:36
#192 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Der FC Schalke 04 bangt vor dem wichtigen Spiel gegen Bayern München um Jefferson Farfan. Der Peruaner war in den letzten Wochen einer der besten Feldspieler bei den Königsblauen. Jetzt legt ihn aber eine Grippe flach. Die ist allerdings keine Folge von Magaths Straftraing ohne Mützen und Handschuhe. Der 26-Jährige war vorher schonerkrankt. Der Offensivspieler befindet sich zwar auf dem Wege der Besserung, fit ist er aber noch lange nicht.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 14:55
#193 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Okay, festhalten. Christian Pander steht vor seinem Comeback bei Schalke 04! "Ich kann mir vorstellen, dass er dabei ist", kündigte sein Trainer Felix Magath jetzt an. Sein letztes Fußballspiel hat der Linksverteidiger am 10. Mai 2009 bestritten. Das ist nun anderthalb Jahre her. Danach musste dem 27-Jährigen Narbengewebe im linken Knie ausgewechselt werden. Zudem erlitt er einen Innenbandriss, hatte ständig muskuläre Probleme und Rückenbeschwerden. Kurzum: Eigentlich hatte Pander alles. Seit Dienstag ist er aber wieder im Mannschaftstraining zurück.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

11.12.2010 12:33
#194 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 11:09
#195 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Das ist nun mindestens das fünfte Mal in den letzten Jahren, dass die Sportpresse über ein Pander-Comeback berichtet. Bei den Vorgeschichten und dem Verletzungspech mag ich nicht mehr daran glauben, dass der Junge nochmal ne ganze Saison am Stück auf dem Platz steht...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.03.2011 10:16
#196 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath

Das Geheimnis des leitenden Angestellten Felix Magath hat immer darin bestanden, dass er ein untrügliches Gespür für Arschlöcher besitzt.....


welch unkapriziösen Worte der Zeit

Das ist mit der beste Fußballartikel, den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Super Bericht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.03.2011 10:57
#197 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2011 20:17
#198 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Attacke bei Schalker Autokorso - Fan ohrfeigt Neuer!

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel...23132.bild.html


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.06.2011 13:50
#199 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalke verpflichtet Christian Fuchs vom FSV Mainz 05!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 21:09
#200 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wiegel erhält Profivertrag bei Schalke
http://www.11freunde.de/newsticker/140615

Zitat
Andreas Wiegel erhält einen Profivertrag beim Fuball-Bundesligisten Schalke 04. Wie der Pokalsieger mitteilte, unterschrieb der 19 Jahre alte Stürmer einen Zweijahreskontrakt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2024
Erstellt im Forum SPO von markusp
50 26.01.2024 22:08
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2139
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 510
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 510
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 565
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software