Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.629 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.05.2009 18:14
Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Alles dazu hier rein!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2009 15:54
#2 RE: Bayer 04 Leverkusen Zitat · Antworten


Neuer Stürmer für Bayer 04


Bayer Leverkusen hat eine namhafte Verstärkung für seine Abteilung Attacke gefunden.
Stürmer Eren Derdiyok wechselt vom FC Basel zu den Rheinländern.
Der 20-Jährige, der zwölf Länderspiele für die Schweiz bestritten hat, unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte zur Verpflichtung: "Wir sind froh, dass wir diesen hochtalentierten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Offensive ergänzen wird."

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000127504.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.05.2009 13:30
#3 RE: Bayer 04 Leverkusen Zitat · Antworten

Endspiel nach dem Finale: Labbadia provoziert Rauswurf

http://transfermarkt.de/de/news/27871/en...t-rauswurf.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.06.2009 00:29
#4 RE: Bayer 04 Leverkusen Zitat · Antworten

Trainer-Duell mit FC - Völler und Meier ringen um Slomka

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...iner-duell.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

05.06.2009 21:46
#5 Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

05.06.2009 23:12
#6 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

De Jupp zu Bayer... Die Bundesliga bebt mal wieder vor neuen Ideen... :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.06.2009 09:36
#7 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Wollte Heynckes nicht wieder zurück zu seiner Alten und zu seinem Hund? Fühlte er sich nicht nicht ganz frisch und stark genug um länger als 4 Wochen bei Bayern zu sein??

Achso, jetzt kommt's mir: Leverkusen ist so langweilig, da geht auch ne Trainersaison im Vollsuff oder Wachkoma.


Orange crush - no matter what


nxk
Beiträge:

06.06.2009 10:07
#8 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Heynckes zu Leverkusen... na denn Prost


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.06.2009 10:25
#9 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Das der Osram bei LEV landet findet ich hammerhart! Ich mein, was wollen die mit dem?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.06.2009 14:22
#10 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Ich mag ihn auch net, aber immerhin hat er schonmal Titel gewonnen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.06.2009 22:38
#11 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Sorry... aber als ich gestern spät Abend die Meldung "Heynckes nach Leverkusen" gelesen hab, dachte ich im ersten Moment, dass is ne Ente oder sonst irgendwas?!
Kann das absolut nicht nachvollziehen, was die Leverkusener mit dem Typ wollen ...aber die 13 von möglichen 15 Punkten als "Bayern-Notcoach" müssen schon Eindruck gemacht haben


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.06.2009 10:00
#12 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Da gehen jetzt die Uhren anders.....


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2009 16:53
#13 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

12.06.2009 18:57
#14 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
FUCK

Helmes mit Kreuzbandriss


Sehr unglücklich für Helmes, jetzt wo er gerade gut drauf war. Das einzig positive für Bayer, das Interesse anderer Clubs an Helmes geht gegen 0%.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.06.2009 19:44
#15 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Das ist ja Lustig.
Ich habe mir das Vordere Kreuzband sowie Innen und Außen Meniskus vor ca. 5 Wochen gerissen und werde erst in einer Woche am Meniskus Operiert und dann nochmal 6 Wochen warten bis ich ein Neues Kreuzband gekomme.

Irdendwie komisch.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 02:23
#16 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Was ist daran komisch?

Auf die ersatzteile beim Audi wartet man ja auch länger als auf ne Asprin...



Wirklich saudumm für Helmes. erinnert an die Verletzung von Eric Johnson in der letzten Off Season. Nun darf wohl Derdiyok gleich mal beweisen was er kann.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 00:53
#17 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 15:23
#18 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Theofanis Gekas kehrt nach einem halben Jahr beim FC Portsmouth zu Bayer Leverkusen zurück. Nach Berichten des "Kicker" wollte Coach Jupp Heynckes den Stürmer, "der das Tore schießen ja nicht verlernt haben kann", nach der Verletzung von Patrick Helmes unbedingt im Kader haben. Außerdem soll der 36-jährige Thomas Zdebel auf Wunsch des Trainers noch ein weiteres Jahr in Leverkusen bleiben. Der Jugendwahn scheint beendet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 16:56
#19 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Derdiyok-Deal perfekt

Der Vertrag zwischen dem Schweizer Fußball-Nationalspieler Eren Derdiyok und dem Bundesligaklub Bayer Leverkusen ist perfekt. Nach Bayer-Angaben unterschrieb der 21-Jährige vom FC Basel einen bis 30. Juni 2013 geltenden Kontrakt. „Ich freue mich riesig darauf, dass in knapp zwei Wochen die Vorbereitung anfängt. Ich werde direkt Vollgas geben“, kündigte Derdiyok an. Der neue Bayer-Chefcoach Jupp Heynckes bittet den Schweizer und dessen Kollegen am 29. Juni (15.00 Uhr) erstmals nach der Sommerpause zum Training.


Quelle : BILD


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.07.2009 18:23
#20 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Bayer Leverkusen bindet Burak Kaplan bis 2012

http://transfermarkt.de/de/news/29567/ba...n-bis-2012.html


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.07.2009 11:15
#21 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Nur mal ne Frage an die Experten hier:

Was ist bei Leverkusen eigentlich im Verhältnis zu Labbadia vorgefallen?
Er war ja mit der Mannschaft recht zerrüttet- Woher kams?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.07.2009 12:03
#22 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Er soll zu hart trainiert haben in der Rückrunde, die Spieler haben sich voll direkt bei Völler beschwert anstatt zu Labbadia zu gehen.
Labbadia kritisiert aber wiederrum das die Spieler nach der Vorrunde einen Höhenflug hatten und die Transfergedanken bei Adler,Helmes,Barnetta ziemliche Probleme gebracht haben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.07.2009 16:04
#23 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Er soll zu hart trainiert haben in der Rückrunde, die Spieler haben sich voll direkt bei Völler beschwert anstatt zu Labbadia zu gehen..


Allein Das disqualifiziert ja die gesamte Mannschaft....
Zu hart trainieren- was ein Stuss.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2009 15:24
#24 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Bayer-Nachwuchskeeper Giefer bekommt Profivertrag

http://transfermarkt.de/de/news/30348/ba...ofivertrag.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 23:07
#25 RE: Heynckes wird neuer Coach! Zitat · Antworten

Heynckes hofft auf vorzeitigen Bender-Transfer

http://transfermarkt.de/de/news/30477/he...r-transfer.html


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software