Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 62.772 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
löwenfan1983
Beiträge:

30.11.2010 17:56
#16 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Wir haben FFH ne Mail geschickt und nachgefragt warum sie die Löwen nicht mehr unterstützen, sie könnten doch mal nen bisschen Werbung machen.
Wenn sie die Löwen unterstützen würden, müssten sie auch jeden anderen Verein unterstützen, wurde uns geantwortet. Und das würde nicht gehn.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

30.11.2010 18:30
#17 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von löwenfan1983
Wir haben FFH ne Mail geschickt und nachgefragt warum sie die Löwen nicht mehr unterstützen, sie könnten doch mal nen bisschen Werbung machen.
Wenn sie die Löwen unterstützen würden, müssten sie auch jeden anderen Verein unterstützen, wurde uns geantwortet. Und das würde nicht gehn.



Und was ist an der Aussage jetzt ärgerlich? Jeder kann doch frei entscheiden wen er unterstützt. Sicherlich hättest du gerne, das alle deinen favorisierten Verein unterstützen, aber wenn einer es nicht macht, ist das halt so und fertig.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

30.11.2010 23:10
#18 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von löwenfan1983
Wir haben FFH ne Mail geschickt und nachgefragt warum sie die Löwen nicht mehr unterstützen, sie könnten doch mal nen bisschen Werbung machen.
Wenn sie die Löwen unterstützen würden, müssten sie auch jeden anderen Verein unterstützen, wurde uns geantwortet. Und das würde nicht gehn.




was ne peinliche aussage von ffh.

es ist und bleibt der haussender der huskies......


Lionsburger
Beiträge:

30.11.2010 23:21
#19 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Aber über FFH braucht man sich da nicht Ärgern. Haben die Kasseler halt besser verhandelt oder die besseren Kontakte.

Abgesehen davon, ist es sicherlich in der Region Rhein-Main schwieriger jemanden auf die Randsportart Eishockey aufmerksam zu machen als im Kasseler Umland, wo die regionalen Medien über den Sommer mit diesem Thema sicherlich zugpflastert waren. Hier in der Region ist es einfacher 1000,00 € für die D-Jugend des dörflichen Fußballclubs zu bekommen als 100 € für Eishockey.




....auch hier gibt es eine Vorgeschichte: Die selige Lions GmbH hatte einst FFH für eine Saison als Mediensponsor auserkoren, die dann sogar einen eigenen Song für uns kreierten. Doch dann wurde HR3 der Vorzug wieder gegeben....
in der (irrtümlichen) Hoffnung, dort auch "Fernsehpräsenz" zu generieren...

Wie das ausging, kann sich jeder denken, der die Fernseh-Beamten vom Dornbusch kennt.....aber die Geschichte haben die FFH-Dummfrager in Bad Vilbel sicherlich nicht vergessen.....

Ergo: Dumm gelaufen.....meint der Lionsburger


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

01.12.2010 01:05
#20 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

ja dumm gelaufen... und dann kam FFH doch nochmal aufs Trikot und HR3 flog raus. Um nochmal auf den Kern zurück zu kommen: Die Huskies haben VW, Licher Bier und SpardaBank aufm Trikot.. wie machen die das? Ist das ein altes Trikot aus DEL-Zeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind echt namhafte Sponsoren, wie ich meine. Wir haben ja Krombacher auch wieder auf der Bande stehen, aber was kommt letztlich auf das neue Trikot? hmm.. ich bin sehr gespannt - denn ich mag ein neues Trikot haben *G


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

01.12.2010 08:30
#21 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65
Die Huskies haben VW, Licher Bier und SpardaBank aufm Trikot.. wie machen die das? Ist das ein altes Trikot aus DEL-Zeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind echt namhafte Sponsoren, wie ich meine.
ich bin sehr gespannt - denn ich mag ein neues Trikot haben *G



Die von Dir angesprochenen Sponsoren sind alle im nordhessischen Raum angesiedelt und evtl schon lange mit den Huskies verbunden.

Machst Du den Kauf eines neuen Trikots von der Anzahl der Werbung die das Trikot "verziert" abhaengig?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

01.12.2010 08:52
#22 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Leute, gewinnung von Sponsoren läuft meist über "Vitamin B". Der eine kennt da jemanden der dem Verein eine Tür auf macht.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

01.12.2010 10:48
#23 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Jo nur ist das Vitamin empfindlich und ich glaube die Lions haben es in den letzten Jahren auch nicht wirklich gepflegt und sogenannten Tueroeffnern kann auch schnell ne Tuer zugeschlagen werden... Ich denke die Loewen fangen hier bei Null an.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

01.12.2010 11:35
#24 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von 19iceman65
Die Huskies haben VW, Licher Bier und SpardaBank aufm Trikot.. wie machen die das? Ist das ein altes Trikot aus DEL-Zeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind echt namhafte Sponsoren, wie ich meine.
ich bin sehr gespannt - denn ich mag ein neues Trikot haben *G



Die von Dir angesprochenen Sponsoren sind alle im nordhessischen Raum angesiedelt und evtl schon lange mit den Huskies verbunden.

Machst Du den Kauf eines neuen Trikots von der Anzahl der Werbung die das Trikot "verziert" abhaengig?




Ich kaufe mir auf jeden Fall ein neues Trikot. Ob da jetzt Werbung drauf ist oder nicht, ist zweitrangig. In der NHL gibt es ja auch keine und die Teams haben nur ihr Logo auf der Vorderseite drauf. Aber Werbung ist hierzulande geläufig und mir ist schon im letzten Jahr der Lions das Trikot ziemlich leer erschienen.. im Vergleich zu den Vorjahren.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.12.2010 11:56
#25 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat
was ne peinliche aussage von ffh.



So etwas können nur Leute schreiben, die noch nie bei einem Radiosender gearbeitet haben.
Auch wenn es für manche von Euch das Größte ist, das die Löwen Frankfurt wieder Eishockey spielen, so ist es für mehr als
99% aller in Hessen lebenden Menschen völlig unbedeutend. Über die Huskies wird FFH berichten, weil Sie(FFH) traditionell in Nordhessen stark vertreten sind und die Huskies eben auch spektakuläre Ergebnisse abliefern oder umjubelte Rentner aus den glorreichen Zeiten des EC Kassel spielen lassen.

In Frankfurt und Umgebung gibt es mit der Eintracht und den Skyliners immerhin zwei Bundesligateams von beliebten Sportarten, dann darauf folgen der FSV Frankfurt, Kickers Offenbach und der SV Wehen/Wiesbaden in der 2. bzw 3.Liga im Fußball, mit der HSG Wetzlar ein Erstligist im Handball und mit der HSG Frankfurt einen Handballverein in der zweiten Liga. Dazu diverse Erstligisten in Sportarten wie Rugby oder Feldhockey.

Bevor man also über ein Eishockeyregionalliga-Team aus dem Großraum FFM in regelmäßigen Abständen berichtet, müsste man vorher theoretisch erst einmal alle von mir aufgezählten Teams berücksichtigen, um diese Berichterstattung dann rechtfertigen zu können. Und ob man es glaubt oder nicht, es gibt jetzt bereits zahlreiche Radiohörer, denen bereits viel zu viel über Sport im allgemeinen gesprochen wird und die am liebsten auf Sportnachrichten komplett verzichten würden.

Die Huskies sind in Nordhessen eine richtig große Nummer, auf einer Stufe mit dem KSV Hessen Kassel und noch vor dem Handball Erstligist MT Melsungen und seien wir mal ehrlich, sonst passiert da oben (im Großraum Kassel) ja auch nicht viel.

Um in die Berichterstattung reinzukommen müssten die Löwen durch spektakuläre Spielerverpflichtungen, extrem hohe Zuschauerzahlen (nicht 4xxx sondern fast ausverkauft) oder extreme Ergebnisse aufhorchen, denn solides Regionalliga Eishockey (mit der Betonung auf Regionalliga) interessiert außer ein paar tausend Fanatikern keine Sau (ist leider so).

Grundsätzlich kann man sagen, dass sich jeder Sportverein und dessen Fans in den Medien unterrepräsentiert fühlen. Selbst Eintrachtfans melden sich fast täglich beim hr, weil angeblich viel zu wenig über die Eintracht berichtet wird. Und was sollen
denn die Fans von Universe Frankfurt, dem Nachfolge Verein der Galaxy sagen? Schließlich hat deren Vorgänger mal fast 40.000 Zuschauer im Schnitt angelockt und jetzt spielt man auch immer vor ca. 2.000 Zuschauern. Sollte über diesen Verein dann nicht auch berichtet werden? Und da kommt das Problem, eine Sendestunde dauert nun einmal nur 60 Minuten, jeder Sender hat ein vorgegebenes Verhältnis von Wort- zu Musikanteil und in diesem Wortanteil kann es nun einmal nicht zu 50% um Sport aus der Region gehen.


Es ist also eher folgende Aussage

Zitat
was ne peinliche aussage von ffh.

,die eher als peinlich anzusehen ist.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

01.12.2010 19:38
#26 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zum Thema neue Sponsoren:

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...mit-neuem-logo/

Also lasst uns überraschen...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

02.12.2010 00:11
#27 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von MrMet

Zitat
was ne peinliche aussage von ffh.



So etwas können nur Leute schreiben, die noch nie bei einem Radiosender gearbeitet haben.
Auch wenn es für manche von Euch das Größte ist, das die Löwen Frankfurt wieder Eishockey spielen, so ist es für mehr als
99% aller in Hessen lebenden Menschen völlig unbedeutend. Über die Huskies wird FFH berichten, weil Sie(FFH) traditionell in Nordhessen stark vertreten sind und die Huskies eben auch spektakuläre Ergebnisse abliefern oder umjubelte Rentner aus den glorreichen Zeiten des EC Kassel spielen lassen.

In Frankfurt und Umgebung gibt es mit der Eintracht und den Skyliners immerhin zwei Bundesligateams von beliebten Sportarten, dann darauf folgen der FSV Frankfurt, Kickers Offenbach und der SV Wehen/Wiesbaden in der 2. bzw 3.Liga im Fußball, mit der HSG Wetzlar ein Erstligist im Handball und mit der HSG Frankfurt einen Handballverein in der zweiten Liga. Dazu diverse Erstligisten in Sportarten wie Rugby oder Feldhockey.

Bevor man also über ein Eishockeyregionalliga-Team aus dem Großraum FFM in regelmäßigen Abständen berichtet, müsste man vorher theoretisch erst einmal alle von mir aufgezählten Teams berücksichtigen, um diese Berichterstattung dann rechtfertigen zu können. Und ob man es glaubt oder nicht, es gibt jetzt bereits zahlreiche Radiohörer, denen bereits viel zu viel über Sport im allgemeinen gesprochen wird und die am liebsten auf Sportnachrichten komplett verzichten würden.

Die Huskies sind in Nordhessen eine richtig große Nummer, auf einer Stufe mit dem KSV Hessen Kassel und noch vor dem Handball Erstligist MT Melsungen und seien wir mal ehrlich, sonst passiert da oben (im Großraum Kassel) ja auch nicht viel.

Um in die Berichterstattung reinzukommen müssten die Löwen durch spektakuläre Spielerverpflichtungen, extrem hohe Zuschauerzahlen (nicht 4xxx sondern fast ausverkauft) oder extreme Ergebnisse aufhorchen, denn solides Regionalliga Eishockey (mit der Betonung auf Regionalliga) interessiert außer ein paar tausend Fanatikern keine Sau (ist leider so).

Grundsätzlich kann man sagen, dass sich jeder Sportverein und dessen Fans in den Medien unterrepräsentiert fühlen. Selbst Eintrachtfans melden sich fast täglich beim hr, weil angeblich viel zu wenig über die Eintracht berichtet wird. Und was sollen
denn die Fans von Universe Frankfurt, dem Nachfolge Verein der Galaxy sagen? Schließlich hat deren Vorgänger mal fast 40.000 Zuschauer im Schnitt angelockt und jetzt spielt man auch immer vor ca. 2.000 Zuschauern. Sollte über diesen Verein dann nicht auch berichtet werden? Und da kommt das Problem, eine Sendestunde dauert nun einmal nur 60 Minuten, jeder Sender hat ein vorgegebenes Verhältnis von Wort- zu Musikanteil und in diesem Wortanteil kann es nun einmal nicht zu 50% um Sport aus der Region gehen.


Es ist also eher folgende Aussage

Zitat
was ne peinliche aussage von ffh.

,die eher als peinlich anzusehen ist.






du wirst als kleiner hr mitarbeiter nicht wissen was für werbung auf ffh kommt, weil du den ganzen tag hr hören musst... aber gut jedem das seine


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

02.12.2010 00:18
#28 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Bleibt doch bitte bei einer sachlichen Diskussion.

Danke.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

02.12.2010 09:48
#29 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

@MrMet

In der aktuellen Situation hast Du absolut Recht. Man kann nicht erwarten, dass von einer Randsportart
in den Ligen 3-5 (Bad Nauheim, Ffm, Assel) auch nur annähernd soviel berichtet werden soll wie vom Fußball.

ABER:
Der HR ist ein Öffentlich Rechtlicher Sender, der die verdammte Pflicht hat, breitgefächerte Informationen
über den Äther zu schicken und nicht wie die privaten über Quoten. Denn dafür bekommt ihr die Gebühren d. GEZ.

Und der HR hat sich bereits vor Jahren vom breitgefächerter Sportjournalismus im TV verabschiedet. Da waren
die Lions, die Skyliners und die Handballer top! Aber es wurde lieber über die C-Jugend des SG Selters berichtet,
als von den Topteams anderer Sportarten die echten Spitzensport abliefern und nicht selten mehr Zuschauer in
die Hallen ziehen als die Vereine über die dort berichtet wurden. Und ich gehe sogar noch weiter und sage,
daß der HR damit erheblich(!) zum Tod der Lions beigetragen hat!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

02.12.2010 10:17
#30 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

ja aber es ging nicht um den hr sondern um ffh.


die sind in assel noch drin


der hr geht lieber nach nauheim...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
«« Wallpaper
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 925
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1391
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 412
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1363
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 756
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10382
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 1617
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software