Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 876 Antworten
und wurde 180.001 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Schwede
Beiträge:

06.08.2014 13:50
#201 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

ich heiße erstmal jeden Sponsor herzlich willkommen.
Wir müssen auch wissen, dass DEL2 beileibe nicht die DEL ist.
Alleine was die deutschlandweite Präsenz in Medien betrifft, ist das eine ganz andere Liga.
Insofern vermisse ich insbesondere noch ein paar lokale Unternehmen. Die großen Fische, selbst wenn sie in Frankfurt zahlreich vertreten sind, dürften tendenziell wenig Interesse haben.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

06.08.2014 14:00
#202 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #198
was wird denn da gerade noch gemalt in der neutralen zone?

edit: Sportstadt Frankfurt ?


Die "Malerei" ist fertig, aber nach dem Sportstadt-Logo siehts nicht aus. Kanns leider nicht entziffern...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.08.2014 14:03
#203 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Meinst Du die Malerei in Mitteldrittel?
Das sieht mir schwer nach dem Spottstadt Frankfurt Logo aus.

Ansonsten begrüsse ich das upgrade von Smart zu Hyundai.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

06.08.2014 14:14
#204 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wie wäre es eigentlich mit der ING Bank als Sponsor?
Sie haben einen Löwen als Logo - und der ist auch noch orange.
Auf das Trikot könnte direkt der ING Löwe drauf, das wäre mal ein genialer Schachzug!
ing.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

06.08.2014 14:18
#205 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #204
Wie wäre es eigentlich mit der ING Bank als Sponsor?
Sie haben einen Löwen als Logo - und der ist auch noch orange.
Auf das Trikot könnte direkt der ING Löwe drauf, das wäre mal ein genialer Schachzug!



Wie damals mit dem Löwenbräu oder dem Lion-Riegel...


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 14:20
#206 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

na ja, im Grunde schon.
Aber der Löwe von ING ist unserem ähnlicher als der von Löwenbräu und zudem ist er orange.
Etwas besseres könnte ich mir auf einem schwarzen Trikot unter Marketing-Gesichtspunkten ehrlich gesagt nicht vorstellen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

06.08.2014 14:22
#207 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Was wohl die VTB-Bank zu einem Sponsoring der ING-Diba sagen würde?


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

06.08.2014 14:25
#208 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #207
Was wohl die VTB-Bank zu einem Sponsoring der ING-Diba sagen würde?


wir reden doch hier von "Upgrades". Was Smart zu Hyundai sagt, weiß auch kaum jemand...

Wenn wir die Chance auf ING hätten, wäre mir die VTB relativ wurscht

Das Ganze ist ja auch perspektivisch gemeint. Vielleicht zur nächsten Saison oder in ferner Zukunft in der DEL.
Natürlich ist es erstmal nur eine Idee, die jeder Grundlage entbert.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.08.2014 14:31
#209 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wir könnten auch Vorwerk als Sponsor anfragen, weil wir die Gegener putzen!
Spass beiseite, mir ist es so ziemlich Latte, wer Sponsor wird. Wichtig ist
meines Erachtens, daß wir
* hohe Sponsorenerlöse erzielen
* Langfristig angelegte partnerschaftliche Kooperationen aufbauen,
weil diese auch mal bei sportlich weniger erfolgreichen Jahren
eher bei der Stange bleiben.
* Einen Sponsorenpool aufbauen um so das Risiko für den Verein bei dem
Ausfall eines Sponsors minimieren zu können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

06.08.2014 14:39
#210 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

und lass mich raten:
Welcher Sponsor es am Ende wird, können wir eh nicht beeinflussen und werden es ja dann auf dem Trikot und an den Banden sehen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.08.2014 15:29
#211 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Schwede, ich bin stolz auf Dich!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.08.2014 15:33
#212 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #210
und lass mich raten:
Welcher Sponsor es am Ende wird, können wir eh nicht beeinflussen und werden es ja dann auf dem Trikot und an den Banden sehen...


du hast das obligatorische "Abwarten und Tee trinken" vergessen...
Vielleicht will Messmer ja mal was sponsoren?

Im Ernst: Die Präsenz von Hyundai im Mittelkreis gefällt mir definitiv. Ob als DEL 2 Sponsor (sehe ich aber nicht) oder als Löwen Sponsor- Werbung an so prominenter Stelle ist definitv ein Geldbringer.
Dass noch nicht mehr kleinere Unternehmen Partner sind ist fast etwas verwunderlich, schließlich dürften die Preise momentan noch billiger sein als im kommenden Jahr, wenn die Löwen hoffentlich als DEL " Team etabliert sind... Aber wer weiss: Vielleicht sind die Gespräche am laufen und nur noch nicht die entsprechenden Deals final abgeschlossen?


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.08.2014 15:39
#213 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Warten wir doch einfach auf besseres Wetter, wir Drei!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

06.08.2014 15:43
#214 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das beste am Upgrade von Smart zu Hyundai (neben vielleicht mehr Geldern) ist für mich, dass wir jetzt bei der Einlaufshow ordentliche SUVs auf's Eis fahren können und nicht diese bedauernswerten Elefantenrollschuhe...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.08.2014 15:50
#215 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Bei einem SUV braucht es aber eine Leiter, damit Rüdiger halbwegs unfallfrei aus dem Wagen kommt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

06.08.2014 16:00
#216 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #203
Meinst Du die Malerei in Mitteldrittel?
Das sieht mir schwer nach dem Spottstadt Frankfurt Logo aus.

Ansonsten begrüsse ich das upgrade von Smart zu Hyundai.


Für mich steht da irgendwas mit "Löwen" (vor der VTB-Bande) und sieht gar nicht nach dem
Sportstadt-Logo aus...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.08.2014 16:03
#217 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

"Löwen würden gerne in einer Sportstadt spielen"


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


berglöwe
Beiträge:

06.08.2014 16:12
#218 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #217
"Löwen würden gerne in einer Sportstadt spielen"

Wie war, wie war


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

06.08.2014 16:23
#219 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #214
Das beste am Upgrade von Smart zu Hyundai (neben vielleicht mehr Geldern) ist für mich, dass wir jetzt bei der Einlaufshow ordentliche SUVs auf's Eis fahren können und nicht diese bedauernswerten Elefantenrollschuhe...


... und das Straftraining à la Gentges ("Smartschieben") hätte gleich ne andere Qualität ..

freu mich, dass es bald los geht!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

06.08.2014 18:56
#220 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #214

Das beste am Upgrade von Smart zu Hyundai (neben vielleicht mehr Geldern) ist für mich, dass wir jetzt bei der
Einlaufshow ordentliche SUVs auf's Eis fahren können und nicht diese bedauernswerten Elefantenrollschuhe...

So lange wir uns mit dem Allradler nicht so anstellen wie Wolfsburg...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 439
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1674
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 585
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1663
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10948
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software