Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 62.712 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.08.2015 15:33
#376 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Niemand hat die Absicht, andere Forumsuser zu beleidigen...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.813

07.08.2015 18:33
#377 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Das ist aber von Walter Ulbricht ;-)
Zu Kompalla würde "Den Spam in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" besser passen


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 380

08.08.2015 18:06
#378 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Also sorry jetzt,aber Jupp Kompalla ich glaube die Hitze macht dir mehr zu schaffen wie anderen hier.

Gruss aus Bad Nauheim ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


BlackLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 10

17.09.2015 09:01
#379 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

11.10.2015 01:47
#380 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Gala...;art675,1634719
Samsung wird neuer Hauptsponsor der GALAXY...
Ich stelle mal die Frage, warum eine Sportart mit ähnlichem Publikumszulauf wie unser Frankfurter Eishockey so einen Sponsoring-Zulauf hat.
Radio BOB und Licher haben sie ja auch schon als Supporters


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

11.10.2015 15:32
#381 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Weil das Zuschauerpotenzial bei der Galaxy immens größer ist. Bei der alten Galaxy lag der Zuschauerschnitt über die Jahre bei knapp 30.000, bei einer richtigen Vermarktung kann man also durchaus mehr erreichen, als die aktuellen Zahlen (die übrigens fast konstant über Löwen-Schnitt lagen). Das liegt vor allem daran, dass das Event-Publikum hier durch das gesamte Drumrum (Bungeespringen, etliche Foodtrucks, Liegewiese, Aktionen für Kinder, etc. pp.) eine ganz andere Unterhaltung erhält, als beim hauptsächlich auf den Sport ausgelegten Programm der Löwen (was nicht negativ zu verstehen ist).


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 988

11.10.2015 16:05
#382 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #381
Weil das Zuschauerpotenzial bei der Galaxy immens größer ist. Bei der alten Galaxy lag der Zuschauerschnitt über die Jahre bei knapp 30.000, bei einer richtigen Vermarktung kann man also durchaus mehr erreichen, als die aktuellen Zahlen (die übrigens fast konstant über Löwen-Schnitt lagen). Das liegt vor allem daran, dass das Event-Publikum hier durch das gesamte Drumrum (Bungeespringen, etliche Foodtrucks, Liegewiese, Aktionen für Kinder, etc. pp.) eine ganz andere Unterhaltung erhält, als beim hauptsächlich auf den Sport ausgelegten Programm der Löwen (was nicht negativ zu verstehen ist).


Die alte Galaxy kann man NULL mit der aktuellen vergleichen - hinter der "alten" steckten die Millionen der NFL
Zur neuen Galaxy/Zuschauer: Da wurde kräftig mit Freikarten/Aktionen um sich geschmissen - und die Zahlen waren nicht höher als der Löwen-Schnitt in der vergangenen Saison. Dazu gibt´s im Football nur ein Drittel so viel Heimspiele wie im Eishockey


Urlöwe hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

11.10.2015 16:32
#383 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Ich meinte den Schnitt pro Spiel.
Dass die alte und die neue Galaxy nicht ein Abbild voneinander sind, ist mir bewusst. Es ging mir um den potenziell ansprechbaren Kreis an Interessenten. Und der ist zahlentechnisch nunmal größer.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

11.10.2015 16:41
#384 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Klingt für mich wie die Diskussion um neue Spieler, wo auch bei jeder Bekanntgabe einer Verpflichtung eines anderen Vereins hier gefragt wird, warum wir den nicht geholt haben.

Vielleicht hat die Galaxy einfach die besseren Kontakte zu Samsung gehabt. Ich finde nicht, dass sie sich bei der Sponsorenaquise bislang besonders hervorgetan haben - im Gegenteil, sie scheinen mir mit Bresagk sehr von den alten Löwenkontakten profitiert zu haben (s. z.B. Smart mit den "Dienstwagen, Radio Bob, etc.). Und nach der Aktion mit Felix Möse als Stadionmoderator könnt ihr Euch sicher denken, wie begeistert der bisherige Medienpartner Radio Bob ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

11.10.2015 23:50
#385 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Football steht doch zur Zeit dank Übertragungen von ProSieben MAXX wesentlich stärker im Fokus wie Eishockey. Was haben die Löwen denn für eine TV Präsenz? Hin und wieder mal ein zwei Minuten Bericht im hr und wenns ein Topspiel ist ne Zusammenfassung auf Servus TV.

Bei Galaxy erhofft sich Samsung derzeit einfach mehr Aufmerksamkeit die sie nach dem Aufstieg in die GFL wohl auch bekommen werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

12.10.2015 15:51
#386 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Weiß denn jemand wie hoch das Samsung Sponsoring ist?
Was bringt mir Samsung als Hauptsponsor, wenn sie am Ende weniger Geld bringen als z.B. TV Spielfilm?



Urlöwe, ToniRaubal und Mr. Hunter haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.030

20.10.2015 20:52
#387 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Keine Ahnung wer das sponsort aber auf dem neuen Journal Frankfurt ist ein Gutschein 2 for 1 für den 1.11.2015 gegen Ravensburg drauf.
Ich stelle es auch nochmal zur Pressse, weil ich keine Rubrik Aktionen finden konnte...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.03.2016 12:53
#388 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Irgendwie passt die Nachricht hier am besten rein.

Die VTB erwägt einen Umzug ihrer europäischen Zentrale von Wien nach Frankfurt. Angedacht ist wohl 2018.
http://www.wiwo.de/unternehmen/banken/vt...n/12981238.html

Mal schauen ob dies (keine, positive oder negative) Auswirkungen auf das Engagement der VTB bei den Löwen hat.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lebeau, Löwenpitti, Dougman und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

04.03.2016 13:05
#389 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Die VTB-Sache ist ohnehin sehr interessant.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß, hätten sie jetzt Anfang 2016 den Vertrag mit den Löwen verlängern sollen (können).
Weiß jemand etwas dazu?
Meines Wissens zahlen sie nicht schlecht und wir könnten froh sein, wenn sie bei der Stange blieben...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.03.2016 14:41
#390 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Bei einem der Spiele im Januar hatte Rüdiger doch auch den Vorstandsvorsitzenden oder Geschäftsführer der VTB in der Halle begrüßt. Das würde passen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« Wallpaper
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 917
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1387
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 400
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1363
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 756
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10382
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 1617
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software