Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 878 Antworten
und wurde 180.980 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

20.10.2020 16:37
#501 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Für meinem Geschmack optisch nicht sehr gelungen. Unhramonsiches Gesamtbild und irgendwie wirkt der Löwenkopf als wäre er zu weit nach unten gerutscht. Aber sicher Geschmascksache und aktuellkaum von Bedeutung angesichst anderer Probleme.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

21.10.2020 08:08
#502 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Für meinen Geschmack sind die fast nie optisch gelungen und langweilig
(Das Rauscherleibchen nach Fanwunsch ausgenommen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

21.10.2020 10:05
#503 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Was mich viel mehr wundert ist, dass TV Digital noch nicht in der Sponsorenliste auf der Homepage auftaucht.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

21.10.2020 11:43
#504 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

In der ESH sind auch leider noch einige Banden weiß.

https://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


Gekommen um zu bleiben!


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

21.10.2020 14:35
#505 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #504
In der ESH sind auch leider noch einige Banden weiß.

https://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


Aber immerhin ist auf dem Eis die ein oder andere Werbung zu finden.
In Freiburg gestern war nicht eine einzige Werbung auf dem Boden!



EDGARs Pixx


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 413

25.10.2020 10:58
#506 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf dem Eis ist es über Nacht etwas voller geworden, Holsten Pharma ist dazugekommen. Die Banden sehen auch nicht mehr ganz so leer aus.


Aeppler, papa bravo, Urlöwe, Ice-Cat und Roadlion haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

29.10.2020 12:09
#507 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...len-den-erfolg/

„Glatte Sache“ - zwei Partner wollen den Erfolg


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.10.2020 12:31
#508 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dann müssen wir ja den Holsten Cup in Lugano/Schweiz ausspielen und nicht in Hamburg.

Der Sieger erhält dann leider eine Packung Schmerztabletten und keine Kiste Bier.


gooni hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

29.10.2020 12:51
#509 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

"Die Produktschwerpunkte des Arzneimittelunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main liegen auf der Behandlung von Krankheiten des Zentralen Nervensystems, Pilzinfektionen sowie von erektiler Dysfunktion."
Das ist der perfekte Zeitpunkt, um Markus Keller zu verpflichten und ihm die passenden Beinschoner zu branden! FDF, bitte handeln!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.10.2020 13:20
#510 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf einer Schiene der Pharma Konzern, auf der anderen Orion


Arno Nühm hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

29.10.2020 14:35
#511 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Cool, wenn einer von Euch jetzt also Erektionsstörungen hat,
kann er sich zwischen klassischen Hilfsmitteln von Orion behelfen
und wenn das nicht mehr hilft, steht der neue Sponsor mit Pillen parat.

Frankfurt ist ne geile Stadt, für jeden das parate hat...

Ok, ich halt mein Schnabel, Hauptsach Cäsch in de Täsch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.527

29.10.2020 18:54
#512 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #510
Auf einer Schiene der Pharma Konzern, auf der anderen Orion

Passt doch gut, wir wollen doch auch hoch...


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.209

22.07.2021 08:10
#513 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag Gerüchteküche 2021/2022
Mal was anderes!

Habe heute vor der Eishalle geparkt, wegen einiger Termine in F.

Dort stehen ca. 8 Autos mit Löwen Nummer.
Alles VW Golf, meistens E, ein Transporter mit Hochdach.

Haben wir einen neuen Autosponsor?
Oder sind die nur bei Greff in Gründau geleast?

Zitat von jxs im Beitrag Gerüchteküche 2021/2022
Zitat von Snell im Beitrag Gerüchteküche 2021/2022
Mal was anderes!

Habe heute vor der Eishalle geparkt, wegen einiger Termine in F.

Dort stehen ca. 8 Autos mit Löwen Nummer.
Alles VW Golf, meistens E, ein Transporter mit Hochdach.

Haben wir einen neuen Autosponsor?
Oder sind die nur bei Greff in Gründau geleast?


Ich vermute geleast, da, wenn ich mich richtig erinnere, das Auto mit dem Rüdiger letzte Saison in die Halle gefahren wurde ebenfalls ein VW war (Passat?)

Der VW-Konzern sponsert zudem nach wie vor unsere Norhessischen Lieblinge ;-)

Zitat von schlobo im Beitrag Gerüchteküche 2021/2022
Uns sponsort aber nicht die VW direkt, sondern ein großer Authändler im Rhein-Maingebiet, meine ich wenigstens zu wissen.


@Snell, @jxs, @schlobo
Ich habe eure Beiträge mal hier zitiert, denn ich denke, dass es hier besser passt.

Nach dem großen Sponsoring sieht es aktuell nicht aus, dass die Löwen an Land ziehen konnten.
Auf der Homepage gibt es aktuell keinen Hauptsponsor, sondern "nur" Exklusiv-Partner (TV Digital scheint sich wohl zurückgezogen zu haben). Auch auf drei Bullykreisen (davon auch der Mittelkreis) zeigen leider kein Sponsoren-Logo.
Allgemein finde ich das Eis leider etwas zu leer, um von hohen Sponsoren-Einnahmen auszugehen. Im Vergleich zum letzten Jahr fehlen mind. 3 Sponsoren (ob die dafür viel gezahlt haben, steht auf einem anderen Stern).

Zitat von markusp im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++
AS zu sponsoren

Sponsorenarbeit ohne Präsenz ist schwierig
viele Zoomkonferenzen
kleine Netzwerkveranstaltungne als es ging
Partner emotional bei der Stande halten

bei Partnern oft unternehmenspolitik Homeoffice usw.....

Kalte werbung [Akquise] von Sponsoren läuft weiter

Koop mit Alpha Industries - Jacke für Rüdiger im Löwen Style

Status ist "herausfordernd" Bestandspartner sehr gut, viele unwägbarkeiten
Schulnote 3 im Sponsoring
>200 Exclusivpartner
"DER Grosssponsor" wird, wie in den letzten 11 Jahren auch noch gesucht



Das wurde zu Sponsoren im Löwengebrüll gesagt, was sich auch nicht positiver anhört.

Ich hoffe, dass wir noch den einen oder anderen Sponsor an Land ziehen. Ich sehe das in der aktuellen Lage als dringen nötig an.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

03.08.2021 09:59
#514 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hat jemand aufgeschnappt ob sich mittlerweile ein Hauptsponsor gefunden hat?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.08.2021 11:35
#515 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zumindest sieht man aktuell in der Webcam, dass in die Zwischenschicht des Eises doch nochmal Werbung in Form einer Folie eingearbeitet wird (Holsten Pharma). Eventuell werden dann noch die weiteren Flächen (wenn Sponsor vorhanden) beklebt...


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

03.08.2021 11:37
#516 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #515
Zumindest sieht man aktuell in der Webcam, dass in die Zwischenschicht des Eises doch nochmal Werbung in Form einer Folie eingearbeitet wird (Holsten Pharma). Eventuell werden dann noch die weiteren Flächen (wenn Sponsor vorhanden) beklebt...


Über der Gästebank hängt auch noch eine Folie. Da erkenne ich den Sponsor allerdings nicht.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

03.08.2021 11:47
#517 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #516
Zitat von luftbump05 im Beitrag #515
Zumindest sieht man aktuell in der Webcam, dass in die Zwischenschicht des Eises doch nochmal Werbung in Form einer Folie eingearbeitet wird (Holsten Pharma). Eventuell werden dann noch die weiteren Flächen (wenn Sponsor vorhanden) beklebt...


Über der Gästebank hängt auch noch eine Folie. Da erkenne ich den Sponsor allerdings nicht.

Müsste auch Holsten Pharma sein.


Lumme93 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.08.2021 12:46
#518 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Pharma.... Ich dachte schon Holsten Bier!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

06.08.2021 14:08
#519 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Sieht es nur so aus, oder tut sich im mittleren Bullypunkt etwas?

https://www.eissporthalle-ffm.de/webcam_94.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.209

06.08.2021 14:21
#520 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Also ich kann da nichts erkennen, dass im Mittelkreis etwas passiert, mal abgesehen von der Feuchtigkeit durch die Eisaufbereitung.
Was hast du denn da gesehen @#44?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 440
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1674
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2929
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10953
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software