Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 878 Antworten
und wurde 181.016 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

06.08.2021 14:24
#521 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #520
Also ich kann da nichts erkennen, dass im Mittelkreis etwas passiert, mal abgesehen von der Feuchtigkeit durch die Eisaufbereitung.
Was hast du denn da gesehen @#44?


Im Mittelkreis lag etwas Blaues.
Was es genau war konnte ich auch nicht erkennen, jetzt liegt es dort jedenfalls nicht mehr.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

07.08.2021 23:47
#522 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #518
Pharma.... Ich dachte schon Holsten Bier!


Ja genau, die HoPiHaLiDo ... Holsten Pilsener Drei Halb Liter Dose. ;o)

Edit: Peinlichen Fehler editiert.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

09.08.2021 23:03
#523 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Frage ist bestimmt irgendwann bzw öfters bereits im Verlauf dieses Threads gestellt worden, drum verzeiht mir wenn ich an dieser Stelle nochmals frage, weil ich nicht so oft hier bin:
Was denkt Ihr, warum wir uns in Frankfurt so schwer tun mit dem Sponsoring? Drei Bully-Kreise noch leer, auf dem Trikot / Hose ist auch noch jede Menge Platz.. findet man niemanden oder sind die Preise der Werbeflächen in FFM zu hoch? Es ist m.E. auffällig, dass andere Vereine da offenbar weniger Probleme haben. Bietigheim, Ravensburg, Kassel, Freiburg .. um nur mal ein paar zu nennen, halten alle ihre bisherigen Hauptsponsoren oder Exklusivpartner bei der Stange. Ich mach mir halt Sorgen, ob man hier nicht Geld liegen lässt.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

10.08.2021 02:13
#524 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ja es ist schon öfter diskutiert worden. Trotzdem, die von Dir genannten Städte, außer Freiburg, haben außer Eishockey kaum bedeutende Sportvereine, bei uns fängt halt die Eintracht viel ab, dann gibt es noch die Korbballer..... Da ist es schon für einen 2.Liga Eishockeyverein schwierig. Corona macht es auch nicht einfacher.


19iceman65 hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

10.08.2021 11:10
#525 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das größte Problem eines Sponsors in der DEL 2 ist die Sichtbarkeit. Da die zweite Liga nicht bzw. kaum im frei empfangbaren TV ausgestrahlt wird, ist das Interesse eines größeren Sponsors schwieriger. Schließlich wird man nur von den Zuschauern in der Halle und in den Sozialen Medien (wie YT, Insa, Facebook und Co.) wahrgenommen. Als Sponsor wünscht man sich einen Werbe-Effekt, der größtmöglich ist. Diesen erhält man nicht.
Außerdem muss auch eine Investitionsbereitschaft bei den Sponsoren vorhanden sein, wie zum Beispiel bei der Unterstützung "ihres" lokales Teams in den kleineren Städten.
In Frankfurt hat man mit mehreren Sportarten (Basketball, Football, Volleyball, Eishockey), die einen ähnlichen Umfang an Zuschauern mitbringen. Hier kann der Sponsor sich die "Rosinen" picken und ist auf das beste Angebot eingehen. Hier kommt der Standort-Nachteil der Löwen mit der Eissporthalle deutlich zum Tragen, da die Eissporthalle für Sponsoren mit der Lounge nicht wirklich attraktiv ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


19iceman65 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.08.2021 11:22
#526 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es ist immer wieder müssig, Vergleiche mit anderen Großstädten zu ziehen. Manchmal funktioniert das dort - trotz Konkurrenz anderer Sportarten - besser als bei uns (München, Berlin, Mannheim, Ingolstadt) z.T. auch wegen einzelner Großmäzene, woanders hakt´s schon seit längerer Zeit (Köln, Düsseldorf) und es gibt Städte, die wären froh, wenn sie sich auf unserem Level bewegen könnten (z.B. Leipzig, Stuttgart, Hannover, Dresden oder Dortmund).

Dass Bullykreise und Spielerdress bei uns zur Zeit noch relativ leer sind, hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass wir uns gerade im Hochsommer befinden, die Olympiade beispielsweise gerade zu Ende ging und mit den leidigen Themen Corona und Hochwasser die Mühlen überall langsamer mahlen dürften. Bin aber überzeugt, je näher wir dem Saisonstart entgegenkommen, je mehr werden sich nach und nach Sponsoren einfinden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

10.08.2021 11:59
#527 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #526
Bin aber überzeugt, je näher wir dem Saisonstart entgegenkommen, je mehr werden sich nach und nach Sponsoren einfinden.

Ich glaube nicht mehr daran, dass sich dieses Jahr viel an der Sponsorenlage ändern wird. Um so schöner wäre es, wenn es so eintritt.
Einen Trikot-Sponsor sollten wir zum Beispiel sicherlich am 22.08.21 zum Testspiel haben, ich denke jedoch spätestens zur Teampräsentation am 28.08.
Das ist nun noch verdammt wenig Zeit, bis der Saisonstart ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

10.08.2021 12:00
#528 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist denn klar, das TV-Spielfilm nicht mehr am Start ist?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.08.2021 12:01
#529 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der MIttelkreis gehört normalerweise immer dem "evtl. Ligensponsor/Namensgeber".


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

10.08.2021 12:16
#530 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #528
Ist denn klar, das TV-Spielfilm nicht mehr am Start ist?


Ich glaube, dass wurde so kommuniziert. Ich meine das aufgeschnappt zu haben.
Auf der Homepage wird auch weder TV-Spielfilm noch tvDigital angezeigt.

Auf dem Eis fehlt bisher noch, im Vergleich zur Vorsaison, Bullykreise von DWS und Alpmer mittig beim "Sportstadt Frankfurt".
Keine Ahnung ob diese noch mit Folie eingelegt werden, geschieht immer erst nach dem ersten Zentimeter Eis, oder ob die leer bleiben.
Dagegen spricht, dass ich den Aufbau von Eis eigentlich nur so kenne, dass entweder alles auf dem Boden "lackiert" wird und überarbeitet wird oder eben alles mit Folie nach dem ersten Zentimeter Eis aufgelegt und überarbeitet wird.
Beide verfahren zusammen habe ich noch nicht erlebt, was heißen könnte, dass das Eis mit Werbung bereits im Finalen Zusstand ist.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

10.08.2021 14:22
#531 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #530
Zitat von schlobo im Beitrag #528
Ist denn klar, das TV-Spielfilm nicht mehr am Start ist?


Ich glaube, dass wurde so kommuniziert. Ich meine das aufgeschnappt zu haben.
Auf der Homepage wird auch weder TV-Spielfilm noch tvDigital angezeigt.

Auf dem Eis fehlt bisher noch, im Vergleich zur Vorsaison, Bullykreise von DWS und Alpmer mittig beim "Sportstadt Frankfurt".
Keine Ahnung ob diese noch mit Folie eingelegt werden, geschieht immer erst nach dem ersten Zentimeter Eis, oder ob die leer bleiben.
Dagegen spricht, dass ich den Aufbau von Eis eigentlich nur so kenne, dass entweder alles auf dem Boden "lackiert" wird und überarbeitet wird oder eben alles mit Folie nach dem ersten Zentimeter Eis aufgelegt und überarbeitet wird.
Beide verfahren zusammen habe ich noch nicht erlebt, was heißen könnte, dass das Eis mit Werbung bereits im Finalen Zusstand ist.


Holsten Pharma ist Folie, der Rest ist gemalt. Holsten Pharma kam letztes Jahr nachträglich dazu, nachdem das Eis schon in Benutzung war.


Aeppler und Italian_Leone haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

11.08.2021 11:54
#532 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #529
Der MIttelkreis gehört normalerweise immer dem "evtl. Ligensponsor/Namensgeber".


Ich habe in den letzten Jahren an allen DEL2-Standorten einen Sponsor im Mittelkreis gesehen. Selbst die Löwen hatten noch bis zur Saison 2019/2020 mit Hyundai (Euler Group) einen Sponsor in der Mitte des Eises.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.08.2021 12:35
#533 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Weil die Liga nur einen kleinen Helmsponsor hat.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

11.08.2021 17:23
#534 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kannst du mir für eine europäische Liga ein Beispiel geben, bei der das so ist?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

13.08.2021 13:26
#535 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die DWS wird lediglich als Supporter aufgeführt.

https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.09.2021 10:12
#536 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf dem Eis passiert doch noch was... Antal + TV Digital


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

06.09.2021 11:10
#537 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Antal... musste ich erst mal googeln...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.09.2021 11:12
#538 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die werden doch die Eishalle nicht abreissen wollen?

Oder haben die sich um die neue Schwimmbadbaustelle verdient gemacht?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

06.09.2021 11:32
#539 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Könnte aber auch die Antal International sein, die ist im Personal Management unterwegs


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

06.09.2021 12:03
#540 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #539
Könnte aber auch die Antal International sein, die ist im Personal Management unterwegs


Nein, ist das Abbruch Unternehmen. Unter dem Sponsorennamen steht die Internetadresse.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1674
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10953
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software