Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 878 Antworten
und wurde 181.016 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.10.2013 08:04
#161 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #158
Super Job der/ unserer Löwen - Marketing und Sponsorenabteilung Mr. Stracke und Co...

Endlich trägt die enorme Arbeit der Löwen Frankfurt GmbH Früchte und vor allem kommen "Alte" Sponsoren zurück und natürlich nicht zu vergessen auch "Neue" hinzu...


Hier passiert das, was ich bei den Lions immer vermisst habe. Die Plakate sind mir gleich aufgefallen. Ecke Schweizer Strasse / Untermainkai, an der Untermainbrücke


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.10.2013 10:43
#162 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Am Südbahnhof hängen gleich deren 2


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

25.10.2013 13:46
#163 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #162
Am Südbahnhof hängen gleich deren 2



.... her mit den Plakaten für Rhein und Hunsrück


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.10.2013 13:48
#164 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich haenge bei Gelegenheit Cayman Islands, Reunion und den Suedpazifik aus...


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.10.2013 14:18
#165 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

25.10.2013 14:23
#166 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

@Rheinländer

Schön das Du an den Hunsrück denkst!
Ich wäre auch absolut dafür:
LÖWEN Plakate an den Rhein und in den Hunsrück, her damit!!!

LG


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.10.2013 15:46
#167 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #165
Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden



Am Besten an einem Spieltag wenn unsere Freunde aus Bad Nauheim in GAP zu Gast sind.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.10.2013 16:07
#168 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dann aber mit dem Add on Sticker "Richtiges" Eishockey Live... und dann um das Eisstadion am besten noch am "Gaestparkplatz"... LOL


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

25.10.2013 16:47
#169 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #167
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #165
Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden



Am Besten an einem Spieltag wenn unsere Freunde aus Bad Nauheim in GAP zu Gast sind.


Hmm,

schade das bekommen wir bis Sonntag aber nicht mehr hin

Ich bin mir sicher sie hätten ihre absolute "Freude" dran gehabt


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

25.10.2013 19:56
#170 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Coole Aktion useres neuen Partners TÜ Taunus:

unter allen TÜV Kunden des Monats September und denen, die an einer Serviceumfrage teilgenommen haben, wurden Karten für das Spiel gegen Grefrath am 1.11., verlost ! ! !
Habe auch zwei Karten gewonnen, die ich als Dauerkartenbesitzer natürlich an zwei Eishockeyneulinge verschenkt habe, die freudig zugesagt haben.
Außerdem haben im näheren Umfeld weitere Leute Karten von der TÜ Taunus gewonnen. In unserem Fall werden somit 6 Neulinge den Block O unsicher machen und hoffentlich ein geiles Eishockeyspiel sehen.
Danke an Ingo Bessler und Arnd Idel von der TÜ Taunus !


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.10.2013 01:01
#171 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #170
Coole Aktion useres neuen Partners TÜ Taunus:

unter allen TÜV Kunden des Monats September und denen, die an einer Serviceumfrage teilgenommen haben, wurden Karten für das Spiel gegen Grefrath am 1.11., verlost ! ! !
Habe auch zwei Karten gewonnen, die ich als Dauerkartenbesitzer natürlich an zwei Eishockeyneulinge verschenkt habe, die freudig zugesagt haben.
Außerdem haben im näheren Umfeld weitere Leute Karten von der TÜ Taunus gewonnen. In unserem Fall werden somit 6 Neulinge den Block O unsicher machen und hoffentlich ein geiles Eishockeyspiel sehen.
Danke an Ingo Bessler und Arnd Idel von der TÜ Taunus !




http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

26.10.2013 03:09
#172 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #169
Zitat von Aeppler im Beitrag #167
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #165
Ich melde Bereitschaft bei Bedarf in Oberbayern tätig zu werden



Am Besten an einem Spieltag wenn unsere Freunde aus Bad Nauheim in GAP zu Gast sind.


Hmm,

schade das bekommen wir bis Sonntag aber nicht mehr hin

Ich bin mir sicher sie hätten ihre absolute "Freude" dran gehabt




Strick doch schnell mit deiner Maschine einen Banner ;)


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.10.2013 12:59
#173 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

@mike 39: guggst du #159 Gäste und Partner in der Löwen-lounge ......


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

26.10.2013 15:22
#174 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #159
Der "neue" VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul
http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren...unge-by-consul/

Unsere Gäste und Partner in der Löwen Lounge
Neben unseren Hauptsponsoren, Exklusivpartner und Supportern begrüßen wir
aktuell folgende Unternehmen und Partner in der Löwen Lounge:
[...]
CERBERUS Deutschland Beteiligungsberatung GmbH
[...]

Ach?! Hatte nicht auch einer der großen Tiere von Cerberus bei Siggi Schneider im Hintergrund mitgespielt?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.11.2013 11:32
#175 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

schönes neues fangnetz von der VTB Bank vor der Kurve?! ;) klasse


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

27.01.2014 17:55
#176 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Via FB:
Nun sind wir auch per Löwen-Truck auf Hessens Strassen unterwegs...

Und hier die Auflösung, einige von Euch lagen ja schon goldrichtig: unsere Löwen ab heute auf Hessens Straßen! Löwen-Supporter Richter Transporte bringt die Löwen Frankfurt in Form des nagelneuen Aufliegers "on the road"! Haltet die Augen offen, denn wer den Löwen-Truck sieht, fotografiert und das Bild auf unserer Pinnwand postet, wird mit einem Fan-Schal "Die Hesse komme" belohnt.

Gefällt mir = Alle an einem Strang ziehen für das große Ziel!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

27.01.2014 18:24
#177 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Frage:
Wer ist das vorne rechts neben Stanley?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

27.01.2014 18:32
#178 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #177
Frage:
Wer ist das vorne rechts neben Stanley?


...ist das nicht Gelke?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

27.01.2014 19:23
#179 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #178
Zitat von Timo im Beitrag #177
Frage:
Wer ist das vorne rechts neben Stanley?


...ist das nicht Gelke?


ne, der steht ganz hinten links neben Richie Mueller...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.01.2014 19:51
#180 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #179
Zitat von Luke85 im Beitrag #178
Zitat von Timo im Beitrag #177
Frage:
Wer ist das vorne rechts neben Stanley?


...ist das nicht Gelke?


ne, der steht ganz hinten links neben Richie Mueller...


Sieht aus wie Alexander Wagner


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1674
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10953
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software