Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2010 16:44
#51 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bremen verpflichtet Arnautovic/ 4 Jahres Vertrag!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_245143.html


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

09.06.2010 10:19
#52 Interesse an Ballack!?! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2010 15:50
#53 RE: Interesse an Ballack!?! Zitat · Antworten

Der Wechsel vom Brasilianer Wesley zu Werder Bremen nimmt immer konkretere Züge an. Wesleys Berater Guido Brühl erklärte: "Es wird weiter verhandelt. Aber es hängt noch zwischen dem Verein und Werder." Der FC Santos fordert acht Millionen, Werder bietet derzeit nur fünf. Die Entscheidung von Seiten des Spielers ist bereits gefallen. Brühl erklärte: "Ganz klar: Er will unbedingt nach Bremen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.06.2010 14:09
#54 RE: Interesse an Ballack!?! Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 13:31
#55 RE: Interesse an Ballack!?! Zitat · Antworten

Gute Nachrichten für alle Bremen Fans. Sowohl Per Mertesacker als auch Hugo Almeida wollen bei Werder bleiben. "Auch bei Werder gibt es reizvolle Aufgaben. Bremen ist zu allem fähig, wir müssen nur mehr Konstanz in unser Spiel bringen", sagte der Innenverteidiger "Sport Bild". Almeida wurde seinen Vertrag gerne über 2011 hinaus verlängern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 13:33
#56 SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Inter Mailand steigt in den Poker um Werder-Star Özil ein

http://transfermarkt.de/de/inter-mailand...igen_43041.html


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.07.2010 20:11
#57 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat
Neben Phil Jagielka vom FC Everton, für den Arsenal-Coach Arsene Wenger offenbar rund 17 Millionen Euro zu zahlen bereit wäre, ist auch Per Mertesacker von Werder Bremen ins Blickfeld der Londoner gerückt. Nach Angaben des "Daily Star" würde Arsenal für den deutschen Nationalspieler zwölf Millionen Euro lockermachen.


Q: YAHOO


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.07.2010 07:23
#58 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat
Nach Informationen der "BZ" haben die Norddeutschen endlich einen Abnehmer für den in Ungnade gefallenen Kroaten Jurica Vranjes gefunden. Nach dem Abgang von Gojko Kacar sucht Bundesliga-Absteiger Hertha BSC händeringend nach einem Lenker im defensiven Mittelfeld. Weil Werder Vranjes, der noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, unbedingt von der Gehaltsliste streichen möchte, würde Geschäftsführer Klaus Allofs den 30-Jährigen sogar ablösefrei ziehen lassen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.08.2010 15:41
#59 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.08.2010 15:50
#60 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Ende des Theaters. Endlich! Soll er in Madrid glücklich werden


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

17.08.2010 15:55
#61 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Der setzt sich dort eh nicht durch. Trottel!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.08.2010 11:43
#62 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Werder steht in der CL-Gruppenphase - offenbarte gestern aber wieder einmal große Probleme in der Defensive. Mikael Silvestre soll diese nun anscheinend beheben. "Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt", sagte Werder-Manager Klaus Allofs dem "Kicker". Der 33-Jährige war zuletzt beim FC Arsenal aktiv.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.08.2010 17:23
#63 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Werder steht in der CL-Gruppenphase - offenbarte gestern aber wieder einmal große Probleme in der Defensive. Mikael Silvestre soll diese nun anscheinend beheben. "Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen, es sieht so aus, dass Silvestre zu uns kommt", sagte Werder-Manager Klaus Allofs dem "Kicker". Der 33-Jährige war zuletzt beim FC Arsenal aktiv.

SPOX


...dann hätte Bremen endlich einmal einen einigermaßen vernünftigen Linksverteidiger. Den auf der linken Außenverteidigerposition besteht bereits seit Jahren akuter Handlungsbedarf.

Aber vielleicht soll Silvestre auch als Innenverteidiger verpflichtet werden.


__________________________________________________


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2010 23:14
#64 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.08.2010 23:16
#65 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

muss man nicht verstehen, oder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2010 23:19
#66 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Man hat den Vertrag verlängert und hinter Almeida,Pizarro, Wagner und Arnautovic nur Stürmer Nr.5

Ist halt Brähmen!! Almeida und Wagner dem Rosenberg vorzuziehen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.08.2010 23:20
#67 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Almeido OK, würd ich auf eine Stufe stellen, aber Wagner?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.08.2010 23:21
#68 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Almeida ist wichtig für Werder, den würde ich allemal einem Rosenberg vorziehen.
Bei Wagner würde ich noch ein bissi warten.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 10:39
#69 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 14:50
#70 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Neues im Fall Per Mertesacker: Da es sich bei der Verletzung des Nationalspielers um einen glatten Bruch handelt, ist zum Glück keine OP nötig. Doch der Werder-Star wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen. Das berichtete jetzt die "Bild"

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.09.2010 11:15
#71 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bei Werder Bremen kristallisiert sich heraus, dass Petri Pasanen am Samstagabend gegen den FC Bayern neben Sebastian Prödl in der Innenverteidigung auflaufen wird - Neuzugang Mikael Silvestre spielt dafür links. Pasanen: "Ich bin ja eigentlich Innenverteidiger, habe mit Finnland am Dienstag auch in der Mitte gespielt. Es wäre keine große Umstellung für mich." Finnland verlor allerdings mit 1:2 gegen die Niederlande...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.09.2010 11:50
#72 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Schlechte Nachrichten aus Bremen: Werder muss zum Champions-League-Auftakt gegen Tottenham Hotspur wohl auf Claudio Pizarro verzichten. "Ich denke nicht, dass ich spielen kann", sagte der Peruaner. Bremens Torgarantie wird derzeit immer noch von einem Muskelfaserriss gebeutelt und fehlte schon beim 0:0 gegen Bayern. Auch Naldo und Per Mertesacker fallen gegen die Spurs aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.09.2010 11:58
#73 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Per Mertesacker will sich nach seiner im Länderspiel gegen Aserbaidschan erlittenen Verletzung am Auge Zeit lassen mit seinem Comeback. "Ich werde mich keinem Risiko aussetzen. Das Auge ist zu wichtig", sagte Mertesacker in der "Sport-Bild". Als realistisch gilt für den Innenverteidiger eine Rückkehr am 29. September. Das ist nicht nur sein Geburtstag, sondern auch das Datum für die Champions-League-Partie in Mailand gegen Inter.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.09.2010 15:01
#74 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Claudio Pizarro sollte heute eigentlich wieder ins Training bei Werder Bremen einsteigen, doch daraus wurde nichts. Denn: Die Muskulatur lässt eine erhöhte Belastung noch nicht wieder zu. Per Mertesacker soll morgen wieder mit dem Lauftraining beginnen, trägt nach seinem Augenhöhlenbruch aber immer noch eine Gesichtsmaske.

Hugo Almeida wurde nach einer kleineren Nackenverletzung mit einer Halskrause ausgestattet und auch Marko Arnautovic hat laut eigener Aussage noch "ein bisschen Gehirnerschütterung". Er gibt aber Entwarnung: "Mit dem Kopf ist alles okay."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.09.2010 13:06
#75 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Positives aus dem Werder-Lazarett: Wie die Bremer auf ihrer Vereinshomepage melden, sind die drei Leistungsträger Claudio Pizarro, Naldo und Per Mertesacker auf dem Weg der Besserung. Alle drei werden gegen Mainz am Samstag zwar ausfallen, aber sie machen Fortschritte. "Ich fühle mich gut, ich bin froh dass ich mit dem Lauftraining anfangen kann", sagte Pizarro. Auch bei Naldo sieht Trainer Thomas Schaaf, dass er "sich langsam verbessert." Mertesacker hat derweil den ersten Belastungstest bestanden und könnte, wie die "Kreiszeitung" spekuliert, gegen Hannover schon wieder spielen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« FC Augsburg
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 514
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
WinterGame Trikots werden nocheinmal getragen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
2 18.12.2019 14:40
von Snell • Zugriffe: 673
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 738
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5668
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4393
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 3427
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software