Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2010 10:03
#81 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Clemens Fritz wird Werder Bremen mindestens zwei Spiele fehlen, steht auf "Kreiszeitung.de". Beim Sieg gegen den HSV erlitt er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, ergab eine Kernspintomographie.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2010 11:17
#82 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bremens Claudio Pizarro war gerade erst von seiner Verletzungspause zurückgekehrt und ist schon wieder fraglich. Vor dem Spiel gegen Inter plagen ihn muskuläre Probleme.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2010 15:23
#83 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bremen muss nun auch noch auf Torsten Frings in der Champions League verzichten. Den Kapitän behindert ein Bluterguss am Hüftknochen. Damit fehlt für das Spiel gegen Inter Mailand ein weiterer Leistungsträger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.09.2010 09:39
#84 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Schock bei Werder Bremen! Torsten Frings musste sich in der Nacht einer Not-OP unterziehen. Demnach hatte sich ein Bluterguss am Hüftknochen ausgeweitet. "Der Oberschenkel wurde knüppelhart und total dick. Die Schmerzen waren unerträglich", so Frings zur "Kreiszeitung". Um ein Uhr heute Nacht wurde er operiert. Frings weiter: "Die Ärzte haben den Mist dann rausgeholt, jetzt geht es mir besser." Gegen Inter Mailand am Mittwoch und Bayer Leverkusen am Sonntag wird Frings definitiv fehlen, alles weitere wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Frings selbst sieht das so, wie Frings sowas eben sieht: "Danach versuche ich wieder, ins Training einzusteigen. Ich bin ein harter Hund und lasse mich so schnell nicht unterkriegen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 12:32
#85 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bei Werder Bremen gab es am Mittwoch eine Krisensitzung. Da soll es, wie die "Sport-Bild" berichtet, hoch her gegangen sein! Demnach soll Werder-Manager Klaus Allofs den Profis gedroht haben, den Monatslohn einzubehalten, wenn die Mannschaft weiter so schlecht spiele. Damit konfrontiert, sagte Allofs: "Ich kommentiere das nicht. Grundsätzlich gilt: Dinge, die intern passieren, sollten im Kreise der Mannschaft bleiben."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 12:32
#86 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wie die "As" meldet, ist Hercules Alicante an Bremens Hugo Almeida interessiert. Schon im Sommer stand ein Wechsel im Raum, damals war den Spaniern die geforderte Ablöse von vier Millionen Euro aber zu hoch. Im kommenden Sommer wäre Almeida ablösefrei...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.10.2010 10:22
#87 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Klaus Allofs sprach in der "Bild" über die Neuzugänge und da werden einige Neue dumm aus der Wäsche schauen. Über Silvestre sagte er: "Der Franzose ist bislang eine Enttäuschung. Erstaunlich langsam und fehlerhaft sein Spiel als Linksverteidiger." Auch von Arnautovicerwartet er mehr. "Er wird noch brauchen, um sein Können dauerhaft abzurufen. Marko steht für hohe Qualität, ist aber noch nicht gefestigt." Mit Wesleys Auftreten hat er gerechnet: "Er ist in der Mannschaft akzeptiert, wird von Spiel zu Spiel sicherer. Diese Entwicklung habe ich erwartet."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2010 22:03
#88 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Ob sie schon Özil und evt. auch Rosenberg hinterher trauern?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

05.10.2010 22:14
#89 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Rosenberg hinterhertrauern ? Was hat denn diese nordeuropäische Gurke gerissen ? NADA !
Aber Fischaugen-Özil fehlt ganz sicher...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.10.2010 10:25
#90 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Lohnkürzung bei Werder Bremen? Laut "Bild" sollen die Werder-Profis seit Ende September nur noch die Hälfte von ihrem Grundgehalt beziehen. So wollen die Bosse Druck auf die Spieler ausüben. "Ich sage dazu nichts. Das ist Sache der Geschäftsführung!", sagt Aufsichtsratsboss Willi Lemke. Die Spieler von Werder haben sich bis jetzt noch nicht öffentlich zum Gehaltsstopp geäußert. Leistungssteigerung durch Lohnentzug? Wir sind gespannt!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.10.2010 14:01
#91 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Thomas Schaafs Geduldsfaden ist angeblich schon gerissen!? Neuverpflichtung Mikael Silvestre sollte nach den Ausfällen die Defensive verstärken, aber ist bislang eine große Enttäuschung und könnte sich schon bald auf der Bank widerfinden. Die Bremer sollen sich laut "Sportbladet" nach einem Ersatz umsehen und Silvestre damit zum Zuschauer machen. Oscar Wendt vom FC Kopenhagen haben sie dabei ins Visier genommen. Der 25-Jährige ist Schlüsselspieler bei Kopenhagen und soll auch das Interesse von Gladbach, Genua und West Ham geweckt haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 10:46
#92 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Tim Wiese wird aller Vorraussicht nach in Stuttgart wieder zwischen den Pfosten stehen. "Es sieht gut aus. Sonntag bin ich wieder dabei. Das wird auch langsam Zeit", sagte der Bremer der "Bild".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.11.2010 09:35
#93 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wie die "Bild" mutmaßt, könnte das Werder-Problemkind Marko Arnautovic Manager Klaus Allofs im Spiel gegen Nürnberg beledigt haben. So soll der Österreicher nach seiner Auswechlsung "picku materinu" (Geschlechtsorgan der Mutter auf Serbisch) zu Allofs gesagt haben. Der ließ das ganze nicht auf sich sitzen und stellte Arnautovic zur Rede. Der angebliche Dialog im Wortlaut:

Arnautovic:"Picku materinu!"

Allofs: "Was hast du gesagt?

Arnautovic: "Nichts."

Allofs: "Jedes weitere Wort kostet Geld!"

Arnautovic: "Kannst mir das ganze Gehalt abziehen und an deine Familie verteilen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.11.2010 09:42
#94 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Die Krise bei Werder Bremen könnte ihre ersten Opfer gefunden haben. "In unserer jetzigen Situation ist es nicht der richtige Zeitpunkt, über Verträge zu reden. Wir werden das erst wieder tun, wenn wir besser und erfolgreich sind", sagte Klaus Allofs zur "Bild" und machte klar: Bis auf weiteres sind alle Vertragsgespräche ausgesetzt. Betroffen sind vor allen Dingen Torsten Frings, Per Mertesacker, Tim Wiese, Hugo Almeida und Sebastian Boenisch. Im Falle von Mertesacker könnte dies die Hanseaten teuer zu stehen kommen. Der Innenverteidiger betonte bereits mehrfach seinen "Traum vom Ausland". Sollte Bremen keinen europäischen Wettbewerb erreichen, wäre der 26-Jährige, dessen Vertrag 2012 ausläuft, laut "Kicker" höchstwahrscheinlich weg. Werder würde ihn dann auch gehen lassen, um im Sommer noch eine Ablöse zu kassieren, sagt das Sportmagazin.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.11.2010 11:53
#95 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bitter für Werder Bremen. Hätten die Hanseaten nicht schon genug Probleme, müssen sie jetzt schon wieder auf Claudio Pizarro verzichten. Der Peruaner zerrte sich im Training am rechten Oberschenkel und wird im Spiel gegen Eintracht Frankfurt ausfallen. In der "Bild" sagte Klaus Allofs dazu: "Der Ausfall ist definitiv. Ärgerlich, dass Claudio zum dritten Mal in der Hinserie mit einer Muskelverletzung ausfällt." Auch Torhüter Tim Wiese war sichtlich frustriert: "Schon wieder eine Muskelverletzung. Wahnsinn, wie viele bei uns damit ausfallen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.11.2010 14:07
#96 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Der Abschied von Hugo Almeida aus Bremen wird konkreter. Wie "Bild" berichtet, bemüht sich neben Sporting CP mit dem FC Porto inzwischen ein weiterer Topverein aus seinem Heimatland um den Portugiesen. Almeida, dessen Vertrag 2011 ausläuft, darf offiziell ab Januar mit Interessenten verhandeln.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.11.2010 14:27
#97 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Außenverteidiger Clemens Fritz steht vor einer Rückkehr in den Kader von Werder Bremen. Der 29-Jährige, der wegen muskulärer Probleme zuletzt drei Spiele pausieren musste, könnte schon im Spiel bei Vizemeister Schalke 04 am Samstag zum Einsatz kommen. Seit Dienstag befindet sich Fritz wieder im Mannschaftstraining. "Ich bin optimistisch. Nach den ersten Tests ist alles in Ordnung", sagte Fritz. Damit erhält Trainer Thomas Schaaf eine weitere Alternative für die zuletzt anfällige Defensive.

Fehlen werden dagegen weiterhin Claudio Pizarro, Sebastian Boenisch, Naldo und Tim Borowski. Fraglich ist noch der Einsatz von Petri Pasanen, den es ebenfalls im Muskel zwickt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 08:49
#98 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Ist ein Brasilianer im Visier der Werderaner? Wie die "Footballpress" meldet, scheint Werder Bremen am 24-jährigen Linksverteidiger Emerson da Conceicao aus Lille interessiert zu sein. Emerson, der ca. drei Millionen Euro Ablöse kosten soll, gab 2007 sein Debüt für Lille.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 13:26
#99 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wie sieht's eigentlich im Vertragspoker zwischen Werder Bremen und Hugo Almeida aus? Die Antwort lautet: Nicht besonders gut. Zumindest, wenn man jüngsten Berichten des "Kicker" glaubt. Demnach soll Hammer-Hugo sowohl bei Sporting Lissabon und dem FC Porto auf der Liste stehen als auch als Joker bei Real Madrid im Gespräch sein. Real-Coach Jose Mourinho ließ kürzlich verlauten, dass den Königlichen noch ein Sturmtank fehle. Da käme der Bremer gerade recht. Während Almeida selbst schon ankündigte, sich eine Rückkehr nach Portugal gut vorstellen zu können, bleibt Werder-Manager Klaus Allofs gelassen: "Erst im Winter werden wir schauen, was wir tun."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.11.2010 18:47
#100 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Eine weitere schlechte Nachricht ereilt Werder Bremen. Nach der Verletzung am Samstag im Spiel gegen den FC Schalke 04 wird Mittelfeldspieler Wesley aller Voraussicht nach bis zum Ende der Hinrunde pausieren, dies berichtet die "Kreiszeitung Syke". Eine genaue Diagnose gab der Verein noch nicht ab. Für das Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Tottenham Hotspur muss Trainer Thomas Schaaf wohl auf mehrere Amateurspieler zurückgreifen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« FC Augsburg
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 514
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
WinterGame Trikots werden nocheinmal getragen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
2 18.12.2019 14:40
von Snell • Zugriffe: 673
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 738
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5663
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4388
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 3422
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software