Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 5.240 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.10.2010 14:01
#91 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Thomas Schaafs Geduldsfaden ist angeblich schon gerissen!? Neuverpflichtung Mikael Silvestre sollte nach den Ausfällen die Defensive verstärken, aber ist bislang eine große Enttäuschung und könnte sich schon bald auf der Bank widerfinden. Die Bremer sollen sich laut "Sportbladet" nach einem Ersatz umsehen und Silvestre damit zum Zuschauer machen. Oscar Wendt vom FC Kopenhagen haben sie dabei ins Visier genommen. Der 25-Jährige ist Schlüsselspieler bei Kopenhagen und soll auch das Interesse von Gladbach, Genua und West Ham geweckt haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.11.2010 10:46
#92 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Tim Wiese wird aller Vorraussicht nach in Stuttgart wieder zwischen den Pfosten stehen. "Es sieht gut aus. Sonntag bin ich wieder dabei. Das wird auch langsam Zeit", sagte der Bremer der "Bild".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.11.2010 09:35
#93 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Wie die "Bild" mutmaßt, könnte das Werder-Problemkind Marko Arnautovic Manager Klaus Allofs im Spiel gegen Nürnberg beledigt haben. So soll der Österreicher nach seiner Auswechlsung "picku materinu" (Geschlechtsorgan der Mutter auf Serbisch) zu Allofs gesagt haben. Der ließ das ganze nicht auf sich sitzen und stellte Arnautovic zur Rede. Der angebliche Dialog im Wortlaut:

Arnautovic:"Picku materinu!"

Allofs: "Was hast du gesagt?

Arnautovic: "Nichts."

Allofs: "Jedes weitere Wort kostet Geld!"

Arnautovic: "Kannst mir das ganze Gehalt abziehen und an deine Familie verteilen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.11.2010 09:42
#94 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Die Krise bei Werder Bremen könnte ihre ersten Opfer gefunden haben. "In unserer jetzigen Situation ist es nicht der richtige Zeitpunkt, über Verträge zu reden. Wir werden das erst wieder tun, wenn wir besser und erfolgreich sind", sagte Klaus Allofs zur "Bild" und machte klar: Bis auf weiteres sind alle Vertragsgespräche ausgesetzt. Betroffen sind vor allen Dingen Torsten Frings, Per Mertesacker, Tim Wiese, Hugo Almeida und Sebastian Boenisch. Im Falle von Mertesacker könnte dies die Hanseaten teuer zu stehen kommen. Der Innenverteidiger betonte bereits mehrfach seinen "Traum vom Ausland". Sollte Bremen keinen europäischen Wettbewerb erreichen, wäre der 26-Jährige, dessen Vertrag 2012 ausläuft, laut "Kicker" höchstwahrscheinlich weg. Werder würde ihn dann auch gehen lassen, um im Sommer noch eine Ablöse zu kassieren, sagt das Sportmagazin.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.11.2010 11:53
#95 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Bitter für Werder Bremen. Hätten die Hanseaten nicht schon genug Probleme, müssen sie jetzt schon wieder auf Claudio Pizarro verzichten. Der Peruaner zerrte sich im Training am rechten Oberschenkel und wird im Spiel gegen Eintracht Frankfurt ausfallen. In der "Bild" sagte Klaus Allofs dazu: "Der Ausfall ist definitiv. Ärgerlich, dass Claudio zum dritten Mal in der Hinserie mit einer Muskelverletzung ausfällt." Auch Torhüter Tim Wiese war sichtlich frustriert: "Schon wieder eine Muskelverletzung. Wahnsinn, wie viele bei uns damit ausfallen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 14:07
#96 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Der Abschied von Hugo Almeida aus Bremen wird konkreter. Wie "Bild" berichtet, bemüht sich neben Sporting CP mit dem FC Porto inzwischen ein weiterer Topverein aus seinem Heimatland um den Portugiesen. Almeida, dessen Vertrag 2011 ausläuft, darf offiziell ab Januar mit Interessenten verhandeln.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.11.2010 14:27
#97 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Außenverteidiger Clemens Fritz steht vor einer Rückkehr in den Kader von Werder Bremen. Der 29-Jährige, der wegen muskulärer Probleme zuletzt drei Spiele pausieren musste, könnte schon im Spiel bei Vizemeister Schalke 04 am Samstag zum Einsatz kommen. Seit Dienstag befindet sich Fritz wieder im Mannschaftstraining. "Ich bin optimistisch. Nach den ersten Tests ist alles in Ordnung", sagte Fritz. Damit erhält Trainer Thomas Schaaf eine weitere Alternative für die zuletzt anfällige Defensive.

Fehlen werden dagegen weiterhin Claudio Pizarro, Sebastian Boenisch, Naldo und Tim Borowski. Fraglich ist noch der Einsatz von Petri Pasanen, den es ebenfalls im Muskel zwickt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.11.2010 08:49
#98 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Ist ein Brasilianer im Visier der Werderaner? Wie die "Footballpress" meldet, scheint Werder Bremen am 24-jährigen Linksverteidiger Emerson da Conceicao aus Lille interessiert zu sein. Emerson, der ca. drei Millionen Euro Ablöse kosten soll, gab 2007 sein Debüt für Lille.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.11.2010 13:26
#99 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Wie sieht's eigentlich im Vertragspoker zwischen Werder Bremen und Hugo Almeida aus? Die Antwort lautet: Nicht besonders gut. Zumindest, wenn man jüngsten Berichten des "Kicker" glaubt. Demnach soll Hammer-Hugo sowohl bei Sporting Lissabon und dem FC Porto auf der Liste stehen als auch als Joker bei Real Madrid im Gespräch sein. Real-Coach Jose Mourinho ließ kürzlich verlauten, dass den Königlichen noch ein Sturmtank fehle. Da käme der Bremer gerade recht. Während Almeida selbst schon ankündigte, sich eine Rückkehr nach Portugal gut vorstellen zu können, bleibt Werder-Manager Klaus Allofs gelassen: "Erst im Winter werden wir schauen, was wir tun."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.11.2010 18:47
#100 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Eine weitere schlechte Nachricht ereilt Werder Bremen. Nach der Verletzung am Samstag im Spiel gegen den FC Schalke 04 wird Mittelfeldspieler Wesley aller Voraussicht nach bis zum Ende der Hinrunde pausieren, dies berichtet die "Kreiszeitung Syke". Eine genaue Diagnose gab der Verein noch nicht ab. Für das Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Tottenham Hotspur muss Trainer Thomas Schaaf wohl auf mehrere Amateurspieler zurückgreifen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 15:09
#101 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Werder Bremen hat ärgste Personalnot vor dem Spiel morgen gegen Tottenham (20.30 Uhr im LIVE-TICKER). Neben dem Rotgesperrten Kapitän Torsten Frings fehlt nun auch Petri Pasanen und so muss Thomas Schaaf auf den Nachwuchs setzen. Felix Kroos, Lennart Thy und Dominik Schmidt stehen im Kader, was Marko Arnautovic aber keinen Anlass gibt, sein Selbstvertrauen zu drosseln: "Tottenham ist nicht die beste Mannschaft. Jeder geht davon aus, dass wir drei Punkte holen. Ich auch!" Also ich persönlich gehe nicht davon aus...

Wenigstens eine gute Nachricht gibt es heute für Werder Bremen. Die "Syker Kreiszeitung" schreibt, dass Claudio Pizarro gestern das Lauftraining aufgenommen hat und das Pensum langsam steigern möchte. "Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr vielleicht doch noch spielen kann", sagte der Stürmer.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 12:34
#102 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Nicht nur der FC Bayern, auch Werder Bremen sucht fleißig nach neuen Kräften. Die Norddeutschen legen ihr Hauptaugenmerk allem Anschein nach auf die Offensive. Santos-Stürmer Ze Eduardo soll laut der Sportzeitung "Lance" im Fokus der Bremer stehen. Udinese Calcio gilt als weiterer Interessent für den 23-Jährigen, der wohl für eine Ablöse von fünf Millionen Euro zu haben ist. "Diese beiden Klubs sind die Hauptinteressenten", sagte Ze Eduardos Berater Luiz Taveira.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 14:55
#103 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Die Werder-Abwehr wackelt derzeit gewaltig, Tim Wiese bekommt regelmäßig die Bude voll. Einer, der dieses Chaos zumindest teilweise beseitigen könnte, ist Naldo. Doch mit einer Rückkehr in diesem Jahr wird es beim Brasilianer nichts. "Ich habe die Situation mit verschiedenen Ärzten besprochen und wir sind alle der Meinung, dass es das vernünftigste ist, wenn ich mein Comeback nicht übereile", sagte der an Knieproblemen leidende Brasilianer "Globoesporte". Der Innenverteidiger wird erst 2011 wieder auf dem Trainingsplatz stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.11.2010 08:14
#104 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Laut "Kreiszeitung" steht Claudio Pizarro überraschend kurz vor seinem Comeback. Der Heilungsprozess nach seinem erneuten Muskelfaserriss im Oberschenkel sei optimal verlaufen. Wenn alles gut läuft, kann der Peruaner schon am kommenden Sonntag gegen den FC St. Pauli spielen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.11.2010 15:12
#105 RE: SV Werder Bremen Zitat · antworten

Die großen Personalsorgen von Trainer Thomas Schaaf bleiben weiterhin bestehen: Sowohl Hugo Almeida (Oberschenkelprobleme) als auch Daniel Jensen (Knieprellung) sind für Werders Heimspiel gegen St. Pauli fraglich. Dabei könnten die krisengeschüttelten Bremer ihre etablierten Kräfte doch so gut gebrauchen. Von Naldo ganz zu schweigen: Der langzeitverletzte Innenverteidiger wird wohl erst 2011 wieder auflaufen können.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Werder Bremen II
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 22.06.2015 12:06
von marco1985 • Zugriffe: 134
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 515
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 279
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 4987
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3256
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 2889
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software