Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 8.424 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2012 05:53
#121 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wiese bestätigt Abschied von Werder
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825846,00.html

Zitat
Wechsel im Sommer: Tim Wiese verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das bestätigte der Nationaltorwart SPIEGEL ONLINE. Eine Entscheidung, für welchen Club der 30-Jährige zukünftig spielen wird, sei noch nicht gefallen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.04.2012 11:16
#122 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Kann ja zur SGE wechseln und versuchen den Oka zu verdraengen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

05.04.2012 15:41
#123 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Bevor der ewige Opa-Oka den Platz im Eintracht-Tor räumt, wird Bad Nauheim Deutscher Meister


Koppsi
Beiträge:

05.04.2012 16:06
#124 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Kann ja zur SGE wechseln


im Gesichtsbuch spekuliert man über einen Wechsel zum 1. FFC Frankfurt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.04.2012 16:31
#125 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Wie lustig


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

24.04.2012 08:22
#126 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Wiese bestätigt Abschied von Werder
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825846,00.html

Zitat
Wechsel im Sommer: Tim Wiese verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Das bestätigte der Nationaltorwart SPIEGEL ONLINE. Eine Entscheidung, für welchen Club der 30-Jährige zukünftig spielen wird, sei noch nicht gefallen.




Wiese geht nach Hoffenheim! http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wiese-...cle6096206.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.08.2012 13:52
#127 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

werder bremen bestätigt wiesenhof als neuen trikotsponsor!

für mich ist das eine katastrophe. möge die talfahrt der bremer unaufhaltsam voranschreiten.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 13:54
#128 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Amen!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.08.2012 14:04
#129 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Gibt doch mehrere Bundesligisten mit den ach so bösen Banken auf der Brust. Warum wird gegen die nicht gewettert?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.08.2012 14:06
#130 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #127
werder bremen bestätigt wiesenhof als neuen trikotsponsor!

für mich ist das eine katastrophe. möge die talfahrt der bremer unaufhaltsam voranschreiten.....


War doch nahe liegend. Siehe mal das Posting unter Dir. ;-)

WIESE geht nach HOFfenheim.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.08.2012 14:54
#131 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #129
Gibt doch mehrere Bundesligisten mit den ach so bösen Banken auf der Brust. Warum wird gegen die nicht gewettert?


weil die keine tiere unter absolut katastrophalen verhältnissen dahin vegetieren lassen!
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a...ystem-wiesenhof



das manche banken ebenfalls ein makaberes spielchen spielen ist unbestritten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

10.08.2012 15:44
#132 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #129
Gibt doch mehrere Bundesligisten mit den ach so bösen Banken auf der Brust. Warum wird gegen die nicht gewettert?


Weil man die Millionen toten Menschen durch das Spekulantentum der Banken eben nicht direkt sehen kann, wohingegen die armen kleinen verendenden Küken jeder ach so dramatisch findet.

Kein Plädoyer für Wiesenhof, ich ess von denen eh nix (esse Geflügel nur vom Ortsansässigen Bauern - Da kostet das Hühnchen dann aber direkt um die 8 Euro - schmeckt dafür aber), aber die Leute sollten sich dann schon beim nächsten McChicken oder beim nächsten Brathändel für 2,99 fragen, ob sie das Wort Doppelmoral schonmal gehört und den Sinn verstanden haben. Die Geflügel-Industrie besteht nicht nur aus Wiesenhof, sondern auch aus diversen anderen "Produzenten". Das ein Hähnchen für 2,99 ausm TK net gerade tolle Aufwuchsbedingungen gehabt haben kann sollte jedem klar sein und eigentlich ist dies auch seit langem bekannt. Die Leute kaufens trotzdem, also scheint ja ein Markt dafür da zu sein. Wir könnten jetzt noch über NIKE, ADIDAS etc. reden, die ihre Produkte in 3.Welt Ländern für Hungerlöhne produzieren lassen etc. pp.

Ich finde das alles etwas verlogen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 15:50
#133 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Hoffen wir einfach, dass der SVW wie Alemannia Aachen und der DSC Bielefeld ins Niemandsland verschwindet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.08.2012 16:14
#134 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #132
Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #129
Gibt doch mehrere Bundesligisten mit den ach so bösen Banken auf der Brust. Warum wird gegen die nicht gewettert?


Weil man die Millionen toten Menschen durch das Spekulantentum der Banken eben nicht direkt sehen kann, wohingegen die armen kleinen verendenden Küken jeder ach so dramatisch findet.

Kein Plädoyer für Wiesenhof, ich ess von denen eh nix (esse Geflügel nur vom Ortsansässigen Bauern - Da kostet das Hühnchen dann aber direkt um die 8 Euro - schmeckt dafür aber), aber die Leute sollten sich dann schon beim nächsten McChicken oder beim nächsten Brathändel für 2,99 fragen, ob sie das Wort Doppelmoral schonmal gehört und den Sinn verstanden haben. Die Geflügel-Industrie besteht nicht nur aus Wiesenhof, sondern auch aus diversen anderen "Produzenten". Das ein Hähnchen für 2,99 ausm TK net gerade tolle Aufwuchsbedingungen gehabt haben kann sollte jedem klar sein und eigentlich ist dies auch seit langem bekannt. Die Leute kaufens trotzdem, also scheint ja ein Markt dafür da zu sein. Wir könnten jetzt noch über NIKE, ADIDAS etc. reden, die ihre Produkte in 3.Welt Ländern für Hungerlöhne produzieren lassen etc. pp.

Ich finde das alles etwas verlogen.




ich für meinen teil kann sagen, dass ich mittlerweile sehr genau darauf achte welchen sachen ich kaufe und welche eben nicht. d.h. zwar nicht, dass man ab und an doch wieder mal in eine "falle" tappt, aber man kann es schon deutlich einschränken wenn man sich informiert.

ich unterscheide auch nicht zwischen den "armen kleinen verendenden küken die jeder so dramatisch findet" oder einem schnitzel, steak, usw. ich esse schon seit jahren keine tiere mehr und bin mittlerweile auf dem besten weg komplett vegan zu leben. das ich dadurch natürlich schnell ich die "spinner- oder ökoecke" gestellt werde ist mir bewusst - stört mich aber nicht mehr.
meine gesundheit hat sich mittlerweile deutlich verbessert. meine allergien sind komplett verschwunden. ich fühle mich leistungsfähiger, bin weniger oft krank als früher, usw.

den schuh "mit verlogen" zieh ich mir nicht an. ansonsten geb ich dir aber recht, dass JEDER durch sein einkaufsverhalten solchen läden den garaus machen könnte, wenn........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2012 16:21
#135 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #133
Hoffen wir einfach, dass der SVW wie Alemannia Aachen und der DSC Bielefeld ins Niemandsland verschwindet.


Halt Du dich da raus, Du HSV-Fluppe. Ich sag nur HSH-Nordbank...

Und wer hier in den Niederungen versinkt, darüber wollen wir gar nicht spekulieren. Wir haben immerhin schon nen Titel diese Saison und gegen euch macht Elia drei Buden...

Hamburg, pffft. Ein Vorort von St. Pauli seid ihr!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 16:29
#136 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #135
Wir haben immerhin schon nen Titel diese Saison und gegen euch macht Elia drei Buden...

Elia sitzt ab Dezember schön seinen Vertrag aus ohne jegliche Motivation zu zeigen!

Der Liga Total-Cup-Titel ist wirklich erwähnenswert. Nächstes Jahr gewinnt ihr dann den nächsten Titel: die 2.Liga-Meisterschaft


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2012 16:45
#137 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Das hätte ich auch gesagt, wenn ich bei dem Cup im eigenen Stadion Letzter geworden wäre. Hättet ihr gewonnen, wäre es wahrscheinlich der wichtigste Titel der Saison, aber so

Btw., Elia spielt jetzt bei einem richtigen Verein und einem richtigen Trainer. Kannst ja mal staunen, wie sich das auf seine Leistung und Motivation auswirkt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

10.08.2012 16:59
#138 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #134

ich für meinen teil kann sagen, dass ich mittlerweile sehr genau darauf achte welchen sachen ich kaufe und welche eben nicht. d.h. zwar nicht, dass man ab und an doch wieder mal in eine "falle" tappt, aber man kann es schon deutlich einschränken wenn man sich informiert.

ich unterscheide auch nicht zwischen den "armen kleinen verendenden küken die jeder so dramatisch findet" oder einem schnitzel, steak, usw. ich esse schon seit jahren keine tiere mehr und bin mittlerweile auf dem besten weg komplett vegan zu leben. das ich dadurch natürlich schnell ich die "spinner- oder ökoecke" gestellt werde ist mir bewusst - stört mich aber nicht mehr.
meine gesundheit hat sich mittlerweile deutlich verbessert. meine allergien sind komplett verschwunden. ich fühle mich leistungsfähiger, bin weniger oft krank als früher, usw.

den schuh "mit verlogen" zieh ich mir nicht an. ansonsten geb ich dir aber recht, dass JEDER durch sein einkaufsverhalten solchen läden den garaus machen könnte, wenn........




Klar, das mag für dich und ein paar andere stimmen. Was mich an der ganzen Sache stört, ist wie immer bei solchen Sachen der allgemeine Aufschrei. Mir kann keiner erzählen, dass alle, die gegen Wiesenhof als Trikotsponsor sind, so konsequent wie du sind.

(Bestes Beispiel Mäcks: Als Hamburger nur gegen Bremen stänkern, egal wie ;) )


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2012 17:01
#139 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

@ Highty: Oh, ich halte Schaaf für einen guten Trainer, denke aber, dass den Bremern ein frischer Wind gut bekäme.
Dass Veh nichts taugt, sehe ich auch absolut genauso, welchen du wohl meinst, da dieser Elia in Hamburg trainierte (?!) - Fink hingegen sehe ich absolut optimistisch.
Elias Ruf ist aber auch außerhalb vom HSV nicht der beste gewesen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2012 17:38
#140 RE: SV Werder Bremen Zitat · Antworten

@ Mäcks

hab beim HSV und seinen Trainern in den letzten Jahren den Überblick verloren. Das sind ja so zwei bis drei pro Saison


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« FC Augsburg
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Tagestickets 30.12. werden erstattet +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 12:20
von markusp • Zugriffe: 514
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
WinterGame Trikots werden nocheinmal getragen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
2 18.12.2019 14:40
von Snell • Zugriffe: 673
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 738
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5663
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4388
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 3422
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software