Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 38.466 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.10.2010 19:29
#16 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Habe mall schon vor ein paar Tagen bei denen im Forum gefragt. ( http://forum.darmstadt-crocodiles.de/ind...d&threadID=1068 )

Hier von einem die Antwort:

Hallo Lukas!

Da ich vermute, dass Du auf unser Heimspiel gegen Frankfurt anspielst. Vorab die Info,wie es damals bei den heftigst ausverkauften Spielen gegen "Pan Tauheim" war:

Es wurden damals ein Kartenkontingent and die Nauheimer Vereinsführung geschickt. Wegen der Hallenkapazität von 466 Zuschauern war das natürlich entsprechend schnell ausverkauft. Also Augen auf und schnell handeln, wenn dann der Verkauf startet. Ensprechendes wird dann sicher durch die Vereine rechtzeitig offiziell mitgeteilt. Aber wie gesagt: die Hallenkapazität in Darmstadt ist sehr begrenzt!

p.s.: Geh auch mal davon aus, dass die Punkte in Darmstadt nicht hergeschenkt werden..... ! :P




LG.Lukas


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.10.2010 11:46
#17 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Spaßig finde ich den Aufruf der Neuwieder sich rechtzeitig um Tickets zu kümmern
aus Angst dass nicht alle ein Ticket bekommen, wenn wir dort aufschlagen...
http://www.ehc-neuwied.com/wbb2/thread.php?threadid=1233
Da passen immerhin 2300 Leutz rein
^Btw: Erinnert arg an die Duisburger Scania-"Arena"
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...neuwied&arID=73


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.10.2010 12:21
#18 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Spaßig finde ich den Aufruf der Neuwieder sich rechtzeitig um Tickets zu kümmern
aus Angst dass nicht alle ein Ticket bekommen, wenn wir dort aufschlagen...
http://www.ehc-neuwied.com/wbb2/thread.php?threadid=1233
Da passen immerhin 2300 Leutz rein
^Btw: Erinnert arg an die Duisburger Scania-"Arena"
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?p...neuwied&arID=73



Neuwied ist ein Drecksloch!!!
Abschaumhalle pur!

Perfekt für jup, dich und Balrog!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.10.2010 15:11
#19 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Nöö, kann gar nicht sein, die Dreckshütte da ist ja geschlossen.
Netphen war cool. Ich glaub im Dezember fahr ich da nochmal hin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

06.10.2010 15:55
#20 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Neuwied ist ein Drecksloch!!!
Abschaumhalle pur!

Perfekt für jup, dich und Balrog!



Sieht aus wie ne MuFu, voll geschlossene Hallen saugen wie die Hoelle.-
Netphen im Dezember wird ein Spass. Aber davon verstehst Du Kind eben nix.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

06.10.2010 21:10
#21 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

^Btw: Erinnert arg an die Duisburger Scania-"Arena" ...


... und an die Herner Eissporthalle = ein und derselbe Baukasten-Architekt, der diese herrlichen Bauten „entworfen” hat.
Gibt bestimmt noch mehr von diesen Bunkern ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.10.2010 00:58
#22 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Nöö, kann gar nicht sein, die Dreckshütte da ist ja geschlossen.
Netphen war cool. Ich glaub im Dezember fahr ich da nochmal hin




Ich wär evtl dabei. Coole Halle


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

07.10.2010 09:49
#23 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ich wär evtl dabei

DAS hab ich ja nicht ausgeschlossen Im Gegenteil, zu 90% fahr ich da wohl mit.
Überhaupt werd ich diese Saison sicher wieder recht reiselustig sein, gibt ja viel Neues.
Nur ging es um Marco's Aussage, dass sie "perfekt" für uns sei...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

08.10.2010 22:40
#24 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Iserlohn Roosters 1b
- EHC Troisdorf Dynamite
1 : 5 (0:2-0:0-1:3)


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

08.10.2010 23:48
#25 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat von euler14
Iserlohn Roosters 1b
- EHC Troisdorf Dynamite
1 : 5 (0:2-0:0-1:3)


Eine ganz schöne Klatsche für Iserlohn!



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.10.2010 00:05
#26 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Gibt es irgendwo eigentlich eine Seite mit den Einzelstatistiken der Spieler?



YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

12.10.2010 13:12
#27 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Der Eissportverband NRW führt eine Statistik zu allen Spielern der RL West:

Alle:

Torschützen

Assistenten

Scorer

Strafzeiten

Strafzeiten Vereine

Zuschauer

und eine TOP 20.

Basiert auf den Spielbereichten. Zur Zeit noch leer, meist mit Verzögerung von 1 Woche abrufbar (aktuell aus familiären Gründen eines Mitarbeiters etwas verzögert)

Zugang indirekt:

http://www.lev-nrw.de/index%201.htm

- dann links 2010-11 Senioren / Frauen anklicken

- dann Mitte Regionalliga klicken

...dann kommt die Seite mit Ergebnisse, Tabelle, Spielplan und Statistiken.

Wer im Archiv stöbern will, im roten Balken oben Vergangenheit anklicken...Saison auswählen...Ligenspielbetrieb Senioren...etwas mühsam , aber irgendwann findet man dann (fast) alle Spieler.

Beispiel Zuschauer 2009/2010 Hauptrunde:

Insgesamt haben 61 624 Zuschauer alle Spiele der Hauptrunde besucht (Schnitt 467). Den höchsten Zuschauerschnitt hatte in der Hauptrunde Duisburg mit 1637 und Schlusslicht Gladbach 122. Frankfurt ist mit 160 drittletzter gewesen.

Wenn wir 5 200 bei allen 12 Heimspielen der Hauptrunde (ohne Pokalspiel) halten würden - wären das 62 400 - mehr als alle Mannschaften im Vorjahr zusammen hatten - wenn wir das schaffen - das wäre super!!!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

17.10.2010 00:51
#28 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Der Aufstiegsmodus ist mir noch nicht ganz klar.

Wenn die Aufstiegsrunden mit den ersten 3 der Regionalliga und den letzten 5 der Oberliga in den beiden Gruppen A und B abgeschlossen sind soll es noch die sogenannten Platzierungsspiele geben (1. Gruppe A gegen 1. Gruppe B usw.). Da die Oberlige in der nächsten Saison mit 10 Mannschaften statt mit 9 Mannschaften spielen soll müssten doch von diesen 8 Mannschaften der Aufstiegsrunde 5 Mannschaften aufsteigen. Somit wären die ersten beiden Plätze der Gruppen A und B bereits fix aufgestiegen und bei den Platzierungsspielen nur noch das Spiel 3. Gruppe A gegen 3. Gruppe B von Beduetung da hier der 5. Aufsteiger ausgespielt wird ?

Ist das so korrekt ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.10.2010 02:50
#29 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

Zitat
Wenn die Aufstiegsrunden mit den ersten 3 der Regionalliga und den letzten 5 der Oberliga in den beiden Gruppen A und B abgeschlossen sind soll es noch die sogenannten Platzierungsspiele geben (1. Gruppe A gegen 1. Gruppe B usw.).



Das ist mir auch so bekannt.

Zitat
Da die Oberlige in der nächsten Saison mit 10 Mannschaften statt mit 9 Mannschaften spielen soll müssten doch von diesen 8 Mannschaften der Aufstiegsrunde 5 Mannschaften aufsteigen.


Nein, 6 Mannschaften (Platz 5-9 sind 5 Mannschaften + 1 freier Platz wg. Aufstockung) Somit wären die Platzierungsspiele das was sie sind: Platzierungsspiele. Aber für den Aufstieg müßte gelten: Nur nicht letzter werden in der 4er Gruppe, dann bist Du oben.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.10.2010 04:06
#30 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · antworten

wie hat denn heute (gestern) herford-darmstadt gespielt?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Heimauftakt gegen Selb: Rekord-Löwen gegen Top-Team aus dem Süden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 27.03.2014 09:14
von mike39 • Zugriffe: 387
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 827
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 372
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 462
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 287
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 12955
Themenbereich für jedes NHL-Team
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
5 08.06.2009 08:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 254
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software