Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 41.194 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

28.10.2010 15:46
#41 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

2015. Wir steigen vorher 3mal in 4 Jahren auf. In 2014 wird die DEL aufgelöst, und die Adler beginnen aufgrund guter Beziehungen in Liga 2, von welcher aus sie direkt in die 1. Liga aufsteigen, die bis dahin in eine zweigeteilte erste Bundesliga unter DEB-Dach umgewandelt wurde. In der Südwest-Division trifft man sich dann im Halbfinale, Ausgang offen. Der SAP-Dome wird bis dahin zu 90% für Massen-Beschneidungszeremonien oder als Auffangbecken für psychisch nachhaltig geschädigte Nagetiere genutzt, und Ihr spielt dann wieder im renovierten Friedrichspark. So oder so ähnlich...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

30.10.2010 03:46
#42 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Spiele vom 29.10.2010:

EHC Netphen - RSC Darmstadt 8:5
Herforder EV - Iserlohner EC 8:3

Mannschaft S G V Tore Punkte
1. Löwen Frankfurt 5 4 1 30:13 12

2. Herforder EV 4 4 0 28:13 11

3. EHC Neuwied 5 3 2 29:28 9
--------------------------------------
4. EHC Troisdorf 4 2 2 17:14 7

5. EHC Netphen 08 4 2 2 16:20 5

6. RSC Darmstadt 4 1 3 17:31 2

7. Iserlohn 1b 6 0 6 20:39 2


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

30.10.2010 15:44
#43 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
..... und Ihr spielt dann wieder im renovierten Friedrichspark. So oder so ähnlich...



Mit deinem Szenario der Ligen könnte ich leben, wieder FP wäre einfach nur geil. Leider wird es nicht so kommen.

Gruß


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

31.10.2010 21:38
#44 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Spiele vom 31.10.2010:

EHC Neuwied - Herforder EV 5:3 ENDE
Iserlohner EC 1b - EHC Netphen 1:6 (nach 46 Minuten)



http://www.lions-archiv.de


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

31.10.2010 22:05
#45 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Spiele vom 31.10.2010:

EHC Neuwied - Herforder EV 5:3 ENDE
Iserlohner EC 1b - EHC Netphen 1:6 (nach 46 Minuten)



Endstand Iserlohn - Netphen 2:7

Mach dem Sieg von Neuwied sind die Löwen weiter Tabellenführer in der Regionalliga !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

31.10.2010 23:14
#46 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Spiele vom 31.10.2010:

EHC Neuwied - Herforder EV 5:3 ENDE
Iserlohner EC 1b - EHC Netphen 1:6 (nach 46 Minuten)




...und erneut "Matchstrafe" für Kai Schmitz.....fällt somit nächste Woche gegen uns aus...

Der Unterhaltungswert muss neu definiert werden!!!

meint der Lionsburger


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

31.10.2010 23:16
#47 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Woher hast du das mit der Matchstrafe? und wegen was gab es sie?


Lionsburger
Beiträge:

31.10.2010 23:18
#48 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Woher hast du das mit der Matchstrafe? und wegen was gab es sie?




Vom Liveticker "Herford".......da Schmitz wieder 2 x 10 Diszis in einem Spiel....

Cheers....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.10.2010 23:32
#49 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...und erneut "Matchstrafe" für Kai Schmitz.....fällt somit nächste Woche gegen uns aus...


Sehr schade!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 23:34
#50 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

...das kostet gleich mal ein paar Zuschauer.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

01.11.2010 08:46
#51 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Wenn ich das hier immer lesen... Gott oh Gott. Wart ihr in Neuwied gestern? Ne,
Schmitz hat die erste Zehner zu Recht bekommen. Versuchter Stockschlag 2+2+10 ist i.O. und die zweite hätte sich jeder von euren Löwen auch geholt. Ein Herforder läuft aufs Neuwieder Tor und Schmitz kann mit einem Hechtsprung ihm den Puck vom Schläger nehmen, ohne dass der Herforder zu Fall kommt. Der Schiri entscheidet auf zwei Minuten wegen Haken!!!! Wer hätte da nicht reklamiert???
Aber keine Sorge, Zuschauer kostet das schon nicht. Ich find es manchmal schrecklich hier zu lesen was manche über Neuwied schreiben. Ein Drecksloch ist die Halle und vorsicht, vor der Halle werden die Reifen aufgeschlitzt? Ist ja fast so schitzophren wie Nauheim. Sorry, aber ich kenne seit über 20 Jahren Hockey in Neuwied keinen Reifen Ripper ;)


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

01.11.2010 09:28
#52 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

War aber früher halt mal so mit dem Reifen schlitzen, negative Ereignisse bleiben halt in guter Erinnerung ;). Und euer Schmitz war halt mal für die Unterhaltung unserer Zuschauer ungeheuer wichtig (zumindest im E, D und F Block)


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

01.11.2010 10:46
#53 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Ich hab es in Frankfurt selbst gesehen Danke ;o) Klar war er das dort, aber auch hier wieder. Emotionen gehören dazu, ja. Er ist da zu weit gegangen und das weiss er selber, ja. Aber Reifen schlitzen ist hier noch nie passiert. Sorry dafür. Ich glaub ihr habt vor 20 Jahren das letzte mal mit der ersten hier gespielt. Damals waren über 3000 Zuschauer im Stadion und nächsten Freitag werden es offiziell nur 1380 sein. Denn mehr dürfen wegen Brandschutz etc. nicht mehr rein. Leider. Aber dennoch. Jeder kenn das ja mit "offiziellen" Zahlen *g*


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.725

01.11.2010 15:22
#54 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Vorsicht mit dem pauschalisieren. Nur weil manche der Meinung sind, glauben das nicht alle
Ich fand die Aktion witzig (aber ich saß ja auch nicht hinter der Strafbank ) und hätte mich auf den
verbalen Schlagabtausch gefreut. Noch besser; wenn er gegen uns nochmal 2x10 kassiert hätte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

01.11.2010 16:22
#55 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Ne, ich kehre nicht alle über einen Kamm. Sonst müsste ich ja auch denjenigen verurteilen, der Mädels bei uns im Block mit Bier beschüttet und bespuckt hat. Allerdings hat dann auch euer Ordnungspersonal super reagiert und ihn der Halle verwiesen...

Aber lasst uns Reifen rippen ;o) Für alle, dies war ironie.


Gorgenlaender
Beiträge:

01.11.2010 20:47
#56 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

keine besonders lustige:)

Aber wirklich schade um Schmitz, is schon en unterhaltsamer Kollege:)


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.715

01.11.2010 21:06
#57 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ
Ne, ich kehre nicht alle über einen Kamm. Sonst müsste ich ja auch denjenigen verurteilen, der Mädels bei uns im Block mit Bier beschüttet und bespuckt hat. Allerdings hat dann auch euer Ordnungspersonal super reagiert und ihn der Halle verwiesen...

Aber lasst uns Reifen rippen ;o) Für alle, dies war ironie.



Hut ab !! guter Stil von Dir ! Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bärli komm russ Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

02.11.2010 13:46
#58 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Schmitz ist unterhaltsam und gleichzeitig ein beinharter Verteidiger, der immer an der Grenze spielt. So einen liebst du in der eigenen, aber hasst ihn in der anderen Mannschaft!
Dennoch, auf ein gutes Spiel am Freitag und diesmal hoffentlich mit besserem Ende für uns.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

02.11.2010 15:54
#59 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Doppelpost



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

02.11.2010 15:55
#60 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Bärli komm russ

Dennoch, auf ein gutes Spiel am Freitag und diesmal hoffentlich mit besserem Ende für uns.



Einigen wir uns auf Sonntag und das der Bessere gewinnen soll, dann geht die Sache klar !!!


Lionmaniac



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1051
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 686
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 604
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 17943
Themenbereich für jedes NHL-Team
Erstellt im Forum NHL von Madden
5 08.06.2009 08:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software