Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 41.194 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.01.2011 11:02
#161 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Sicherlich etwas arg überspitzt, aber im Kern auch in dem ein oder anderen Punkt
ein Funke Wahrheit. Doch laß sie reden, das soll nicht unser Problem sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

05.01.2011 11:18
#162 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

......wir werden nicht nur mit den Bewunderern unserer Aufbruch-Stimmung leben müssen, sondern auch mit diesen Neidern des neuen Erfolgs.

Auch - nur beispielhaft - meine (eishockeybegeisterten) Arbeitskollegen in Friedberg denken so wie Ortwein über die "Frankfurt Millionaris", und selbst im Essener Forum!!!! spielen wir in deren Überlegungen die erste falsche Töne spielende Geige...die haben regelrecht Angst vor unseren vorhandenen Möglichkeiten.

Anmaßend finde ich es schon, wie Leute "aus der Ferne" á la Ortwein das Handling unserer Verantwortlichen mit den vorhandenen finanziellen und wirtschaftlichen Möglichkeiten interpretieren....von "Rückfall in verschwenderische DEL-Zeiten" bishin zu "exzessiver Transferpolitik" ist da alles vertreten.

Selbst wir - aus der vermeintlichen Nähe - sehen keine ersten negativen Ausgabe-Mentalitäten mit den berühmtem vollen Händen...eher wurde bislang äußerst konservativ gehandelt, das Geld erst nach Zusagen durch Sponsoren oder die guten Zuschauerzahlen re-investiert....für mich gehen daher zuviele noch leer aus, die es eigentlich verdienen...und ich meine jetzt nicht das hochverehrte Spielgericht um meinen alten Niederräder Freund Himmighofen !!!

Ergo: Damit müssen wir leben.....Anerkennung musst du dir erarbeiten....Neid bekommst du dagegen geschenkt!!!

meint zumindest der Lionsburger


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.01.2011 21:31
#163 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
......wir werden nicht nur mit den Bewunderern unserer Aufbruch-Stimmung leben müssen, sondern auch mit diesen Neidern des neuen Erfolgs.

Auch - nur beispielhaft - meine (eishockeybegeisterten) Arbeitskollegen in Friedberg denken so wie Ortwein über die "Frankfurt Millionaris", und selbst im Essener Forum!!!! spielen wir in deren Überlegungen die erste falsche Töne spielende Geige...die haben regelrecht Angst vor unseren vorhandenen Möglichkeiten.

Anmaßend finde ich es schon, wie Leute "aus der Ferne" á la Ortwein das Handling unserer Verantwortlichen mit den vorhandenen finanziellen und wirtschaftlichen Möglichkeiten interpretieren....von "Rückfall in verschwenderische DEL-Zeiten" bishin zu "exzessiver Transferpolitik" ist da alles vertreten.

Selbst wir - aus der vermeintlichen Nähe - sehen keine ersten negativen Ausgabe-Mentalitäten mit den berühmtem vollen Händen...eher wurde bislang äußerst konservativ gehandelt, das Geld erst nach Zusagen durch Sponsoren oder die guten Zuschauerzahlen re-investiert....für mich gehen daher zuviele noch leer aus, die es eigentlich verdienen...und ich meine jetzt nicht das hochverehrte Spielgericht um meinen alten Niederräder Freund Himmighofen !!!

Ergo: Damit müssen wir leben.....Anerkennung musst du dir erarbeiten....Neid bekommst du dagegen geschenkt!!!

meint zumindest der Lionsburger


und so steht es geschrieben und so wird es sein





Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

11.01.2011 12:47
#164 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Darmstadt gibt "Rote Laterne" an Iserlohn ab...

http://rsc-darmstadt.de/index.php?option...chaft&Itemid=53


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

11.01.2011 14:39
#165 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

na da hab ich ja richtig geraten. Glückwunsch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.01.2011 10:01
#166 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Neuwied mit Blick auf die nächste Saison
http://www.eishockey-magazin.de/archives/9795


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

14.01.2011 13:05
#167 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Bereits am Mittwoch bat der frisch vermählte Ehemann Marc Stromberg aus privaten Gründen um die Auflösung seines Vertrages. Der Vorstand des EHC Neuwied akzeptierte diese Bitte und bedankt sich auf diesem Wege für seinen Einsatz bei den Bären. Für die Zukunft wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute.
Weniger als 24 Stunden später wurde reagiert und mit Alexander Neurath wieder ein zweiter Torhüter in den Kader geholt. Damit zählt Neurath wieder fest zum Kreis der 1. Mannschaft. Seine berufliche Situation wird es ihm erlauben voraussichtlich an allen Spielen teilnehmen zu können. Darüber hinaus wurde bereits ein Vorvertrag für die neue Saison geschlossen. Hier geht der Dank natürlich auch an die 2. Mannschaft und an Trainer Arno Lörsch, die trotz des sportlichen „Verlustes“ voll hinter der Entscheidung für Alexanders Einsatz für die 1. Mannschaft stehen.


So langsam hab ich keinen Bock mehr echt........ wünsche ihm aber trotzdem alles gute weiterhin


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

14.01.2011 22:26
#168 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

EHC Netphen - EHC Troisdorf 2:4 (2:1,0:2,0:1)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.01.2011 23:23
#169 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Oh - Herford muss gegen Iserlohn ins Penaltyschießen !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.01.2011 23:34
#170 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Oh - Herford muss gegen Iserlohn ins Penaltyschießen !



Herford siegt 5:4 nach Penalty gegen Iserlohn.



http://www.lions-archiv.de


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

15.01.2011 00:24
#171 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Eisman
EHC Netphen - EHC Troisdorf 2:4 (2:1,0:2,0:1)




ohje das gibt Sonntag dann einen heißen Tanz


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

16.01.2011 22:35
#172 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Neuwied vs. Netphen 2:1
Troisdorf vs. Darmstadt 16:4


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

16.01.2011 22:50
#173 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

fuck, was ist denn mit netphen los?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

16.01.2011 22:58
#174 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Den Jungs aus Netphen geht so langsam die Puste aus !!

Eigentlich schade !!



Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

16.01.2011 23:02
#175 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Den Jungs aus Netphen geht so langsam die Puste aus !!

Eigentlich schade !!




gebe ich vollkommen recht und das eine Tor war leider ein Eigentor von unserem Torwart. War aber ein klasse Spiel.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.01.2011 23:03
#176 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Pucki1984

Zitat von Harald 2004
Den Jungs aus Netphen geht so langsam die Puste aus !!

Eigentlich schade !!




gebe ich vollkommen recht und das eine Tor war leider ein Eigentor von unserem Torwart. War aber ein klasse Spiel.




sehr schade


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

16.01.2011 23:16
#177 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

ist schade nur vor der Saison hat keiner mit gerechnet das die so spiele wie gegen Troisdorf etc gewinnen


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.01.2011 00:06
#178 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

aber troisdorf schon wahnsinn, 16 tore gegen darmstadt. ob wir die auch mal so abschießen?


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

17.01.2011 07:32
#179 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
aber troisdorf schon wahnsinn, 16 tore gegen darmstadt. ob wir die auch mal so abschießen?




Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

17.01.2011 11:47
#180 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Unter Zuhilfenahme der SEYL.BA.N könnte es jetzt auch mal gegen die Heiner zweistellig werden !


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1051
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 899
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 686
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 604
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 17953
Themenbereich für jedes NHL-Team
Erstellt im Forum NHL von Madden
5 08.06.2009 08:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software