Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 16.713 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2012 18:19
#301 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Toll, der eine hat Angst gecheckt zu werden und zieht zurück - kurz danach eine 2 gegen 1 Situation
für uns und der Pass geht ins Nirgendwo, das ist eine Frechheit, das ist schon nicht mehr lächerlich.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2012 18:20
#302 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Blutleer, unmotiviert, Interessenlos - nicht meine Wortwahl sondern die vom Reporter


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2012 18:22
#303 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Im letzten Drittel haben wir 2 Minuten vor Schluß schon sage und schreibe 2 x auf das Tor des Gegners gezielt


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

15.05.2012 18:24
#304 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Geschafft! Endlich vorbei!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.05.2012 18:25
#305 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Fertig - Herr Kölliker - DAS WAR MIT ABSTAND DIE SCHLIMMSTE OFFENBARUNG SEIT JAHREN.

Nehmen sie ihren Hut, direkte Olympia Qualifikation verpasste - Danke für nichts.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

15.05.2012 18:40
#306 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Wieso verpasst,
Schweizer Trainer sorgt für die direkte Olympiaquali der Schweiz


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

15.05.2012 18:43
#307 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Kölliker sollte schleunigst ersetzt werden und Harnos sollte, weil für diese Personalentscheidung verantwortlich, ebenfalls gehen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

15.05.2012 18:46
#308 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Harnos hat doch Pattex am A....!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

15.05.2012 18:48
#309 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von su10
Harnos hat doch Pattex am A....!




Dann soll er den Stuhl doch mitnehmen, Hauptsache weg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.05.2012 19:08
#310 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Deutschland verspielt direkte Olympia-Qualifikation
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...a-a-833375.html

Zitat
Tschechien - Deutschland 8:1 (3:1, 3:0, 2:0)
1:0 Hemsky (1:58)
1:1 Greilinger (7:36)
2:1 Krajicek (10:34)
3:1 Erat (16:05)
4:1 Koukal (25:01)
5:1 Krejci (29:55)
6:1 Novotny (34:22)
7:1 Koukal (44:34)
8:1 Blatak (46:32)
Tschechien: Stepanek, Mrazek - Blatak, Nakladal; Krejcik, Caslava; Mojzis, Krajicek; Nemec - Michalek, Erat, Plekanec; Krejci, Tenkrat, Frolik; Koukal, Prucha, Hemsky; Koukal, Prucha, Hemsky; Nowotny, Vondrka, Petruzalek
Deutschland: Endras - Reul, Nikolai Goc; Krueger, Ondruschka; Fischer, Schubert; Lavallée; Akdak - Tripp, Marcel Goc, Kink; Greilinger, Hospelt, Furchner; Kaufmann, Barta, Pietta; Reimer, Ullmann, Gogulla
Schiedsrichter: Bulanow, Olenin (beide Russland)
Zuschauer: 2114
Strafminuten: Tschechien 4 - Deutschland 14


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2012 21:24
#311 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Kanada verteidigt Platz eins bei Strafzeiten-Festival, Slowakei im Play-off
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...m-play-off.html

Erneutes Debakel: Deutschland geht gegen Tschechien mit 1:8 unter
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...tschechien.html

Wieder abgeschossen - DEB-Team muss in die Quali
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...s-in-die-quali/

Gogulla: "Es hat von hinten bis vorne gefehlt" - Reimer "Fehler wie bei einer Schülermannschaft"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...mannschaft.html

„Arrivederci Italia!“ - Wir freuen uns schon auf den dänischen Malt-Whiskey
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...lt-whiskey.html

Schwedenhappen (22): "Ovi" ist da
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...-22-ovi-ist-da/


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

15.05.2012 21:45
#312 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

USA : Schweiz 5:2


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

15.05.2012 22:31
#313 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Wenn es nicht so bitter wäre. Irgendwie erinnerte mich das an die Finnensaison in Frankfurt. Was eine Katastrophe. Zum Glück haben die Spieler viel Zeit um diese WM zu verdauen. Ansonsten müssten die betroffenen DEL Vereine wohl eine Entschädigung für mentale Wiederbelebungsmaßnahmen beim DEB geltend machen. Ich bin immer noch fassungslos. Was hat der Trainer bitte schön dem Team eingeflüstert, das es der Art kopflos ins Verderben rennt. Defensive Spielrausrichtung ist ja ok, aber dann bitte mit Zach´schen Tugenden. Nie war es so einfach sich für Olympia zu qualifizieren. Die Schweiz spielt ebenfalls schlecht und wir lassen uns demütigen statt den Chance beim Schopf zu packen. Aber wie will man zupacken wenn das Team nur gegen Russland überzeugt hat. Gegen Schweden war ok, gegen Italien und Dänemark eben so ausreichend, der Rest schlicht katastrophal.

Herr Kölliker hat keine 2. Chance verdient. Wir brauchen einen Neuen, der das Team wieder aufrichtet und doch noch den Weg nach Olympia findet.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.05.2012 22:36
#314 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber hat hier irgendjemand ernsthaft an einen Sieg gegen die Tschechen geglaubt???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

15.05.2012 22:57
#315 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Es geht nicht um die Niederlage sondern um das 1:8. Die Tschechen haben sich nicht das ganze Turnier über mit Ruhm bekleckert und die Zeiten, wo man gegen jeden der Top 6 mit sechs bis zehn Toren unterschied verliert schienen halbwegs überwunden. Natürlich macht es das 4:12 gegen NOR umso dramatischer, da damit zwei Spiele mit 5:20 verloren wurden und das erinnert doch stark an die Siebziger und Achtziger Jahre. Eine Niederlage gegen die Tschechen alleine ist natürlich kein Beinbruch.


Hen Fabula
Beiträge:

15.05.2012 23:40
#316 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

16.05.2012 07:26
#317 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

http://www.express.de/eishockey/olympia-...8,15418422.html

Mir gefällt vor allem der letzte Satz!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

16.05.2012 09:55
#318 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

„Wir haben alles versucht und uns nicht aufgegeben“, sagte Kölliker.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

16.05.2012 12:59
#319 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Die Tschechen haben nach belieben in unser Drittel fahren können, weder Körpereinsatz noch Störansätze.
Das System " Kölliker ", jeder hat einen Spieler den er bewacht ist gegen technisch, spielerisch und geistig
bessere Spieler der Tod des deutschen Eishockeys. Verliert auch nur einer den Zweikampf ist das Scheunentor
weit offen so wie gestern beim Shorthander der Tschechen. Zweikampf verloren, der Tschech ist auf und davon
kann sich in aller seelenruhe umschauen und fragt Endras wo er den Puck hinhaben will.

Die Umstellung von der Raumdeckung auf Manndeckung ist deutlich in die Hose gegangen, dazu einige unerfahrene
Spieler die völlig überfordert waren. Rick Goldmann sprach während der Übertragung auch Köllikers Verhalten an.
Er sagte wortwörtlich: Keiner verlangt ein Hampelmännchen oder dass er jedem Spieler in den Nacken beisst aber
wenn er sieht dass die Mannschaft es nicht in den Griff bekommt muß er mit den Spielern sprechen. Klar sind auch
die Spieler gefordert und sie sollten auch untereinander sprechen aber man merkt der Mannschaft an sie ist verunsichert,
kann nicht und in dem Fall muß der Trainer einfach eingreifen, dafür ist er da.

Rick war sehr sachlich, hat versucht nicht auf Kölliker rumzuhacken aber man hat gemerkt dass er ziemlich angefressen war
und nichts von ihm hält. Klar sind wir gegen Tschechen immer Außenseiter und sicher darf man gegen Tschechien verlieren
aber das hat mich gestern doch arg an uns diese Saison erinnert, gerade an das unrühmlichste Löwenspiel.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.05.2012 20:24
#320 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Slowakei im Viertelfinale - Deutschland Zwölfter
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...land-zwoelfter/

DEB-Präsident Harnos: "Ich muss das erstmal sacken lassen"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...ken-lassen.html

DEB-Team: Gewogen und für zu leicht befunden
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...eicht-befunden/

Entsetzen in den Medien
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...-in-den-medien/

Schwedenhappen (23)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-23/


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rüdi´s Jubiläum am 26.10.2012
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 25.10.2012 21:05
von Tracy • Zugriffe: 1546
Presse vom 21.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
30 22.10.2012 17:17
von AtzeVonShred • Zugriffe: 4405
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 957
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 1123
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 855
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7707
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1393
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 581
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software