Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 13.778 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.05.2012 22:54
#256 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

ich ziehe an dieser stelle noch einmal ganz tief meinen hut vor dem tapferen
netphener publikum, die solche spiele eine ganze saison lang ertragen haben.

chapeau!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.05.2012 22:58
#257 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

vom ticker der ehn:
Die direkte Olympiaqualifikation ist übrigens noch drin. Deutshland muss im letzten Spiel gegen Tschechien einen Punkt mehr holen als die Schweiz gegen die USA. Auch die Schweiz erlebt bei diesem Turnier ein Desaster. Norwegen und die Slowakei sind direkt durch.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

13.05.2012 22:59
#258 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Zitat von Space
Wie war das, nächstes Spiel gegen Tcheschien, Dienstag, ab 16 Uhr?
Hab ich ein Glück, muss lange arbeiten, bis 18 Uhr oder so....



Da geht es um nix mehr, das wird sensationell gewonnen da die Tschechen glauben das Spiel beginnt erst um 20.15 Uhr.
Glücklicherweise sind paar Tschechfans zum Publikumslauf auf dem Eis und dadurch gewinnt Deutschland überlegen mit 1:0




LOL... fg


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2012 23:20
#259 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

"Es gibt keine Erkärung": DEB-Team blamiert sich gegen Norwegen
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...n-norwegen.html

Peinliches Debakel gegen Norwegen
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...gegen-norwegen/

Russland schlägt auch Tschechien
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...uch-tschechien/


Hen Fabula
Beiträge:

13.05.2012 23:31
#260 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat
Hamburger Abendblatt:

Das an Peinlickeit kaum zu überbietende Spiel war zudem die höchste Pleite in der einjährigen Amtszeit von Bundestrainer Jakob Kölliker, dessen Zukunft offen ist. Zweistellig verloren hatte Deutschland zuletzt bei der WM 2008 beim 1:10 gegen Kanada.

„Das war eines der schlechtesten Spiele in der Geschichte des deutschen Eishockeys. Wir waren anfangs überhaupt nicht im Spiel, auch danach wurde es nicht besser“, sagte Christoph Schubert.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.05.2012 00:48
#261 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zumindest hats de Summer aufs Foto bei hockeyweb geschafft :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

14.05.2012 06:38
#262 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.05.2012 10:54
#263 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Interessante These, gestern im Videotext: Italien leistet Schützenhilfe, durch den Sieg über Dänemark. Ich mag ein arger Pessimist sein, aber nach der Niederlage gegen Lettland (1. Drittel - sehr ärgerlich), wäre ich froh, wenn Italien bei diesem Turnier alle Spiele verloren hätte und Deutschland nichts mit Platz 8 dieser Gruppe zu tun hätte. So MUSS unbedingt noch ein Sieg her.

Wahnsinns-Zuschauerzuspruch in Stockholm. Peinlich! Bei den Preisen, die ich gehört habe, aber kein Wunder.



Tja, da war mein Pessimismus angebracht. Man kann gegen Norwegen verlieren, die dieses Jahr 2 sehr starke Reihen haben. Aber die Art und Weise war beschämend. Letztlich entwickelt sich das internationale Eishockey rasant. Zu rasant für Deutschland, auch wenn es hier einige Fortschritte gibt.

Es bleibt dabei: egal wie der Modus ist, es braucht einen Sieg, um dem Abstieg zu entgehen. Alles andere ist eine Kür, die führt mal ins Viertelfinale, mal eben nicht.

Allerdings wüsste ich schon gerne, was genau hinter dieser Niederlage gesteckt hat.



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

14.05.2012 12:37
#264 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

14.05.2012 18:37
#265 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat von OFC
ich ziehe an dieser stelle noch einmal ganz tief meinen hut vor dem tapferen
netphener publikum, die solche spiele eine ganze saison lang ertragen haben.

chapeau!!




Ich musste exakt das Gleiche denken Jetzt kann man ein bisschen nachvollziehen, wie die armen Burschen sich gefühlt haben müssen!

Zitat von die schweigende Masse
Man kann gegen Norwegen verlieren, die dieses Jahr 2 sehr starke Reihen haben. Aber die Art und Weise war beschämend.



Sehe ich ähnlich, zumal ja etliche Tore auf exakt dem gleichen Spielzug bzw. Schema aufgebaut waren - wieso reagiert die Abwehr nicht darauf? Man hat sich da extrem vorführen lassen von einem nicht übermächtigen Gegner, der einfach nur clever genug war, nichts anbrennen zu lassen und die riesigen Lücken, die die Abwehr ihnen gelassen hat, entsprechend zu nutzen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2012 20:57
#266 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Frankreichs Chancen aufs Viertelfinale leben, Dänemark schafft ersten Sieg
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...rsten-sieg.html

Katastrophenjournalismus, "Fast Hydration"-Drinks und die Erinnerung an ein tschechisches Debakel
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...es-debakel.html

Die Nationalmannschaft nach dem 4:12 gegen Norwegen: Reaktionen vom Training
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-training.html

Torhüter, Goc-Brüder, Startdrittel: Die Antworten nach dem Norwegen-Spiel
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...egen-spiel.html

Pressestimmen: Zwischen Mega-Blamage und Debakel
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...ge-und-debakel/

Der blanke Hohn
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...er-blanke-hohn/

Bundestrainer Kölliker: „Ich hoffe, die Spieler stehen noch einmal auf“
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...einmal-auf.html

Dennis Endras: "Ich war sauer, ich war traurig und wollte nur noch im Erdboden versinken"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-versinken.html

Goc: "Wir sind untergegangen" - Greilinger: "Wir dürfen uns nicht so abschlachten lassen"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...ten-lassen.html

Weitere Stimmen: „Solch einen schwarzen Tag habe ich noch nicht erlebt"
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...h-nicht-erlebt/

Schwedenhappen (20)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-20/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2012 02:36
#267 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

15.05.2012 06:56
#268 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

15.05.2012 16:24
#269 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

"Die Norweger haben es viel zu einfach, viel zu einfach. Ein Pass aus der Neutralen, Hemsky nimmt die Scheibe auf halbrechts mit und zieht vor das Tor. Zack, Endras ausgespielt, 1:0. Die Norweger? Ups, die Tschechen natürlich."

Es geht ja schon wieder gut los. 01:58 1:0


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

15.05.2012 16:27
#270 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Genau das habe ich aus gedacht: "Es geht ja schon wieder gut los..."


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Presse vom 13.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
46 14.11.2012 23:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 6154
Presse vom 21.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
30 22.10.2012 17:17
von AtzeVonShred • Zugriffe: 4090
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 721
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 778
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1017
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
26 19.10.2015 21:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2086
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1066
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 377
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software