Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 13.778 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

09.03.2012 08:43
#31 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Wer wird denn jetzt auch alles nach Stockholm zur WM fahren ?

Wir sind die ersten WM-Tage dort und schauen voraussichtlich D-ITA, D-LET und - quasi als Höhepunkt - SWE-TCH.

Und wenn wir schon grad da sind, kommt noch ein neuer Fußball-Ground dazu: Olympiastadion Stockholm mit Djurgarden - Örebrö.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

09.03.2012 09:13
#32 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Dat Tracy, 'n Kumpel unn isch 11.-16.05
Dat Jup, glaube die ganze Vorrunde und vom Oli hab ich zwar nix gehört, es würde mich
aber wundern wenn er nicht vor Ort wäre. Die "Fieße Mischung" ist ja eigentlich immer da.
Heidi hat noch nicht gebucht, wollte sich die Tage aber mal dran setzen.

Entgegen ursprünglicher Planungen hat sich der Schwedische Verband mittlerweile dazu
herab gelassen Einzeltickets anzubieten. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, ist der
Deutsche Block wohl B7/B8. Hier wollte der DEB mir noch Bescheid geben, bzw. ich darf
demnächst nochmal nachfragen. Wir haben noch keine Tickets, ich wollte mich damit aber
in den nächsten Wochen auseinandersetzen. DEN/NOR/CZ eilt jetzt auch sicher nicht so.
Beim Schwedenspiel sitzt Jup auf B22 r16 s41.

http://www.ticnet.se/search.php?tm_link=...ockholm+germany


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

09.03.2012 09:24
#33 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

... Ticnet ist wieder so eine Sache. Da klappt die Buchung ja nie, weil die Probleme mit deutschen Kreditkarten haben. Ich erinnere mich mit Grausen an geschätzte 15 Meter Schriftwechsel mit den Schweden bzw. Schwedinnen ...

Werde mir später bei D-ITA mal den Saalplan anschauen - aber ich denke, Tix wird es da noch genug geben. Würde hier nämlich lieber vor der Halle kaufen, als wieder so ein Chaos bei der Bestellung zu erleben.

Schade, wir fliegen am 07.05. wieder zurück. Da sieht man sich gar nicht ... Muss den Jup dann mal über FB anhauen.

Hotel haben wir übrigens nochmal umgebucht. Das ursprüngliche genau am Globen war einfach zu teuer. Jetzt sind wir im IBIS - das kostet nicht mal die Hälfte ...



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

09.03.2012 11:15
#34 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Ticnet hatte ich vor Jahren mal gebucht und das war ohne Probleme.
Du kannst ja mal bei den Hoppern ins Forum gucken, was die so schreiben
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?s...38626#post38626
Auch hier scheinen aktuell die Erfahrungen recht unterschiedlich zu sein.

Ich wollte es bereits hier erledigen, da ich möglichst im Deutschen Block sitzen will.
Ansonsten entspannt sich der Geldbeutel wenn ein Teil bereits vorher bezahlt ist und
nicht alles im Mai belastet wird. Der Jup kauft außer der Begegnung SWE aber auch alles
vor Ort. Er meinte dass dort vermutlich auch bei den Begegnungen gegen IT, DEN + NOR
die Schwarzmarktpreise vermutlich unter dem EK liegen könnten, dank der Schwachsinns-
Pakete die der schwedische Verband geschnürt hatte und viele andere Nationen nun auf
Karten für weniger reiszvolle Spiele sitzen und diese dann loswerden wollen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

10.03.2012 11:46
#35 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Sodele, habe jetzt doch noch Tix für D-ITA bestellt. Im Gegensatz zum ersten Mal hat mit der Kreditkarte dieses Mal alles funktioniert. Sitzen in Block B7, Reihe 18.

Die Preisunterschiede sind ja eklatant. 195 SEK (ca. 21 Euronen) für ein Ticket D-ITA um 12:15 Uhr. Im Gegensatz dazu haben wir 795 SEK (ca. 90 Euronen) für das Abendspiel SWE-TCH (am Samstag) gelöhnt. Pro Ticket wohlgemerkt ... Also mehr als das Vierfache ...

Wenn ich das richtig überblicke, ist das Spiel D-LET am Sonntagabend bereits ausverkauft. Wobei ich befürchte, dass die meisten Zuschauer aus Lettland kommen werden. Da sind wir übrigens in Block B9 Reihe 16.

Dann müssen wir nur noch schauen, dass wir die Tix für DEN-ITA am Sonntagmittag abstoßen können. Sollten ja eigentlich einige Dänen vor Ort sein.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

10.03.2012 17:06
#36 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Alte betriebswirtschaftliche Weißheit: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.
Mag dem gemeinen (insbesondere Heim,-) Fan zwar manchmal etwas assozial vorkommen,
hat aber eben o.g. Grund. Beosnders schön zu sehen am Schwarzmarkt (siehe mein Posting
zu Jup). In der Slowakei haben wir für das Spiel SLO:RUS auf dem Schwarzmarkt 150,-€
für die einfache KAT bekommen - von einem Schwarzmarkthändler wohlbemerkt, der sicher
auch noch ein paar Euronen verdient hat - womit wir 0 auf 0 rausgekommen sind


Achja, die Tickets sind beim DEB eingegangen. Ich darf am Mo Nachmittag anrufen um
mich nach den genauen Blöcken zu informieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

11.03.2012 12:03
#37 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Wenn ich das richtig überblicke, ist das Spiel D-LET am Sonntagabend bereits ausverkauft.


... ich nehme hiermit alles zurück - heute gibt es bei Ticnet wieder Tickets. Keine Ahnung, warum das Spiel gestern nicht angezeigt wurde.

Habe mir übrigens mal die Einzelpreise meines Packages angeschaut - durch das Paket habe ich (bei Berücksichtigung der Bearbeitungsgebühr) 125 SEK (ca. 14 Euronen) gespart. Yeah !



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

26.04.2012 22:57
#38 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat von Hymne der Eishockey WM 2012 kommt von NIGHTWISH

Vom 04. bis 20. Mai findet in Stockholm, Schweden und Helsinki, Finnland die diesjährige IIHF Eishockey WM statt,
bei der auch die deutsche Nationalmannschaft mitmischen und hoffentlich für die eine oder andere Überraschung
sorgen wird. Zur offiziellen Hymne der Wettkämpfe wurde mit "Last Ride Of The Day" ein Song aus NIGHTWISHs
aktuellem Album "Imaginaerum" (Review) ernannt.




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

28.04.2012 19:59
#39 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

... das Maskottchen Hockeybird finde ich übrigens megacool. Die perfekte Symbiose zwischen "Angry Birds" und "Theo Waigel".



Hier noch der Link zu den Fanartikeln:

http://62.20.67.28/wm2012/Servlet?page=o...arent=sWM12_200



http://www.lions-archiv.de


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.04.2012 15:01
#40 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Bundestrainer Kölliker hat seinen Kader für die Weltmeisterschaft benannt
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...ft-benannt.html

Dieses Team fliegt zur WM
http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...-fliegt-zur-wm/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

29.04.2012 22:12
#41 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... das Maskottchen Hockeybird finde ich übrigens megacool.
Die perfekte Symbiose zwischen "Angry Birds" und "Theo Waigel".


Hier noch der Link zu den Fanartikeln:
http://62.20.67.28/wm2012/Servlet?page=o...arent=sWM12_200

Ich dacht ja erst das ist ne Verarsche, aber dann ist das hier
wohl in der Tat die offizielle Hyme aus Finnland:
http://www.iltasanomat.fi/videot/viihde/...8461347445.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.04.2012 10:03
#42 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Oh Gott.

Der beste Part in dem Lied ist ganz klar Zamboni, Z-z-z-zamboni!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

30.04.2012 11:16
#43 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Ich denk mal, da wir in Schweden spielen, werden wir davon recht wenig mitbekommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

30.04.2012 11:56
#44 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Wir sind vom 04.05-07.05 da, sitzen im Block B21 Reihe 17.
Werden wohl aber an unseren preussischen Pickelhauben leicht zu erkennen sein


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2012 16:52
#45 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · antworten

Änderung im WM-Kader: Mauer fällt aus, Krefelds Pietta rückt nach

http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...ueckt-nach.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Presse vom 13.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
46 14.11.2012 23:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 6154
Presse vom 21.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
30 22.10.2012 17:17
von AtzeVonShred • Zugriffe: 4090
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 721
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 778
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1017
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
26 19.10.2015 21:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2086
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1066
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 377
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software