Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 16.748 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.05.2012 13:36
#61 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Mittlerweile haben die Jungs es auf "Drittel" geändert


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.05.2012 13:59
#62 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Endstand USA - Frankreich 7:2

Nach einigen Änderungen am Kader der US Boys kann sich das Team nun auch sehen lassen.
U.a. wurde Jimmy Howard nachnominiert.

Torschützen waren für die USA 2x Kyle Okposo, Jeff Petry, Jack Johnson, Bobby Ryan, Max Pacioretty und Jim Slater.


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

04.05.2012 14:43
#63 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Deutschland gewinnt 3-0 (1-0, 1-0, 1-0) gegen Italien.

Ein lockerer Aufgalopp


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

04.05.2012 14:50
#64 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Jup, Italien ist wirklich nichts als ein Aufbaugegner gewesen. Aber dennoch gut fürs Selbstvertrauen, auch für unseren Keeper.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.05.2012 15:07
#65 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Deutschland feiert souveränen Auftaktsieg
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...t-a-831358.html

Zitat
Deutschland - Italien 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)
1:0 Schubert (16:16; Assist: Ullmann)
2:0 Reimer (22:42; Assists: Ullmann, Gogulla)
3:0 Fischer (45:11; Assists: Gogulla, Ullmann)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

04.05.2012 19:02
#66 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Torschütze Reimer: "Dieser Sieg wird uns Sicherheit geben"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...heit-geben.html


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.05.2012 20:46
#67 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Kurzer Bericht aus Stockholm. Die Stadt ist toll, die Menschen wirklich extrem nett. Hatten die letzten beiden Tage auch großes Glück mit dem Wetter.

Vor dem Spiel eine (namenlose) Bekannte aus Dortmund, Pistazie aus Hamm, Bambam aus dem Hopper-Forum sowie natürlich Jup getroffen. Und vermutlich Richie gesehen - da habe ich zu spät geschaltet. Und mit M.Kuhl aus M. gebabbelt.

Spiel gegen Italien war souverän. Verdienter Sieg. Halle sehr leer, aber Stimmung der deutschen Fans prima. Toll, dass die Fans die deutsche Hymne nach dem Spiel gesungen haben, nachdem der Veranstalter das nicht gebacken gekriegt hat. Ein Dank an den Zeitnehmer für den Official Game Puck ! :)

Ach ja, der Globen ist einfach gigantisch !

Tante Edith ist noch was eingefallen. Wir hatten zwar Tix für den Oberrang, aber es gab freie Platzwahl, weil es so leer war. Also bestens Mitte im Unterrang das Spiel verfolgt.

Der Skoda-Stand vor der Halle war cool. Pins, Kulis, Autofahnen - die Mädels waren sehr freigiebig.



http://www.lions-archiv.de


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.05.2012 08:56
#68 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
die Mädels waren sehr freizügig




nananana....

Die Halle war erschreckend leer, aber was will man an einem Freitag um 12.15 erwarten?
Dennoch schön zu sehen, wieviele Deutsche da waren. Schade, dass nicht mehr die freie Platzwahl genutzt haben und ihr euch gemeinsam in den Unterrang gesetzt habt. So waren im TV meist nur leere Ränge zu sehen.

Schön, dass wir gewonnen haben in einem wie ich finde eher lahmen, höhepunktsarmen Spiel. Tor zwei von Reimer war schön gespielt (wie sagt man? Stick-handling? )

Notiz am Rande: ich heirate den italienschen Torwart....so ein schöner Nachname, den will ich auch...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

05.05.2012 13:26
#69 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2012 13:34
#70 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Die WM hat ihre erste Krise: Zuschauerfiasko beim Spiel der Gastgeber, Spieler und Fans kritisieren Verband
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...en-verband.html

Viele knappe Ergebnisse am ersten Tag
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...-am-ersten-tag/

Verdienter Sieg zum WM-Auftakt: Deutschland schlägt harmlose Italiener mit 3:0
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...en-italien.html

Pressespiegel vom 5. Mai
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...iegel-vom-5mai/

Torschütze Reimer: "Dieser Sieg wird uns Sicherheit geben"
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...heit-geben.html

Endras: „Die Anspannung war groß“
http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...nung-war-gross/

Mordshunger nach Arbeitssieg
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...ch-arbeitssieg/

Schwedenhappen (1)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...hwedenhappen-1/


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

05.05.2012 14:35
#71 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Naja wenn man die Eintrittspreise sieht brauch man sich nicht wundern dass der Gastgeber ein Auswärtsspiel hat


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2012 17:06
#72 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Verantwortliche reagieren und reduzieren Kartenpreise
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...rtenpreise.html

Schweiz feiert lockeren 5:1-Auftaktsieg gegen Kasachstan
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...kasachstan.html

Selbstbewusste DEB-Auswahl geht mit Endras ins Spiel gegen Lettland
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...n-lettland.html

Schwedenhappen (2)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...hwedenhappen-2/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2012 01:41
#73 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Schweden schlägt Tschechien - USA siegen im „Derby“
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...iegen-im-derby/

Mehr Fans, zweiter Sieg: Schweden zufrieden
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-zufrieden.html

Aufstellung, Powerplay, Regeneration: Fünf Fragen vor dem Lettland-Spiel
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...land-spiel.html

Der deutsche Gegner am Sonntag: Lettland unter der Lupe
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...r-der-lupe.html

Schwedenhappen (3)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...hwedenhappen-3/

Schwedenhappen (4)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...hwedenhappen-4/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.05.2012 09:02
#74 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

So, Tag 2 der WM auch überstanden. Gestern bei SWE-TCH teilweise ganz nette Stimmung. Allerdings hat der Globen auch ein NHL-Publikum. Der Preis für eine MuFu ?

Wenigstens mal über 10.000 Zuschauer. Und neben uns sitzt ein Nürnberger ...

In der U-Bahn meinte ein Schwede, dass die Nati in Stockholm nicht so wichtig sei wie die regionalen Clubs AIK und Djurgarden. Die Nati sei mehr was für Leute vom Land. Aber er stimmte uns zu, dass die Schweden im Gegensatz zu den Deutschen keine Würstchen machen kõnnen. Die Hotdogs hier sind grauenhaft ...

Heute dann RUS-NOR und D-LAT. Mal schauen, wie leer es heute wird.



http://www.lions-archiv.de


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

06.05.2012 12:33
#75 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Das liegt daran, dass die in ihre Würstchen gerne noch Kartoffeln einarbeiten. Wirklich grauenhaft! :-D


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.05.2012 14:28
#76 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Helsinki: Meuniers drei Assists führen Frankreich zu wichtigem Sieg
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...tigem-sieg.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2012 15:40
#77 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

- Pietta u Akdag rücken ins Team, Rankel u Schütz werden dafür nicht spielen!

- Italien schlägt Dänemark mit 4:3 nV


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.05.2012 19:27
#78 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Gibts im TV noch einen anderen Sender als Sport1 der das Spiel heute Abend überträgt da ich kein Sport1 empfangen kann, keine Ahnung warum. Hab gelesen dass das mit dem DECT-Problem zu tun haben könnte. Kann mir da jeman d helfen?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.05.2012 23:18
#79 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von JUS67
die Mädels waren sehr freizügig


nananana....


An die Mädels in der Hotellobby 2004 in Prag kommen die bestimmt nicht ran


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

07.05.2012 06:30
#80 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rüdi´s Jubiläum am 26.10.2012
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 25.10.2012 21:05
von Tracy • Zugriffe: 1546
Presse vom 21.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
30 22.10.2012 17:17
von AtzeVonShred • Zugriffe: 4405
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 957
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 1133
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 860
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7717
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1403
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 586
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software