Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 16.698 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Hen Fabula
Beiträge:

08.05.2012 22:30
#101 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Wenn man in drei Spielen nur 5 Gegentreffer kassiert, dann ist das verdammt beachtlich... aber eigentlich darf man dann nicht zwei von diesen Spielen verlieren. Schon gegen Italien war die Chancenverwertung der einzige Kritikpunkt. Ohne zwingenden Abschluss erlangt das Team vielleicht gute Kritiken für Kampf und Spielanteile aber ein vierter Platz springt dabei nicht raus. Wer von den Jungs findet die Flasche mit dem Zielwasser? Am besten schon morgen gegen das Dreikronen-Team...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

08.05.2012 23:05
#102 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Warum hat man als Krupp Nachfolger einen geholt der die Hosen voll hat.
Hat man ihm nicht gesagt das
man auch schon 2 oder 3 Minuten vor Schluß den Torhüter raus nehmen kann??????????????


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2012 23:10
#103 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Großer Kampf wird nicht belohnt: Deutschland verliert gegen Russland mit 0:2
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...n-russland.html

Gut gespielt, aber knapp verloren
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...knapp-verloren/

Finnland bleibt weiter ungeschlagen, Lettland besiegt auch Italien
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ch-italien.html

Lettland derzeit auf einem Viertelfinalrang
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...ertelfinalrang/

Reindl: Zuschauerfiasko in Stockholm hat keine Auswirkungen auf deutsche WM-Bewerbung 2017
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...rbung-2017.html

"Hannover? Ist es dort schön?" Lettlands Coach Ted Nolan bittet um einen Anruf aus Hannover
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...s-hannover.html

Schwedenhappen (10)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-10/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

08.05.2012 23:12
#104 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
Warum hat man als Krupp Nachfolger einen geholt der die Hosen voll hat. Hat man ihm nicht gesagt
das man auch schon 2 oder 3 Minuten vor Schluß den Torhüter raus nehmen kann??????????????

Darüber haben wir vorhin auch mal kurz sinniert und sind aber schnell zu dem Ergebnis gekommen,
dass in dem Moment die Chance auf einen Doppelpack von uns weit geringer waren als ein Gegentreffer.
Da hinsichtlich der Qulität der Teams hinter SWE, RUS & CZ am Ende für uns ein Tor Unterschied in der
Tabelle einiges bedeuten könnte, macht das durchaus Sinn


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

09.05.2012 06:35
#105 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

09.05.2012 08:17
#106 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Und wie gegen die Letten handelt man sich eine Strafzeit kurz vor Ende ein die natürlich vom Gegner auch zum entscheidendem Tor genutzt wird.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

09.05.2012 08:24
#107 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Stell Dir vor, es ist Hoki WM und keienr geht hin. Was fuer eine traurige Zuschauerkulisse.
Schade, das Spiel haette ein anderes Ergbenis verdient gehabt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2012 09:03
#108 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich Zuschauer-technisch in Helsinki los?

Zitat
Da hinsichtlich der Qulität der Teams hinter SWE, RUS & CZ am Ende für uns ein Tor Unterschied in der
Tabelle einiges bedeuten könnte, macht das durchaus Sinn



jap, das dachte ich mir auch...nicht, dass am Ende die Tordifferenz entscheidet.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

09.05.2012 09:09
#109 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Schade, das Spiel haette ein anderes Ergbenis verdient gehabt.



Du schreibst im Konjuktiv. Hast du nur die deutschen Chancen gesehen?
Ja, Deutschen sind kein Aufbaugegner mehr, genauso wenig wie Norwegen, Letten oder Dänen.
Schauen wir heute Abend wie Schweden gegen Deutschland ablaufen wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

09.05.2012 09:14
#110 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

@Tracy, offizielle Zahlen hab ich keine gesehen.
Sieht zumindest hier auf dem Foto (vom Spiel FIN vs SUI) recht gut gefüllt aus:
http://photo.iihf.com/gallery/cache/2012..._1024_thumb.jpg

Hier dagegen (Can vs FRA) auch eher mau:
http://photo.iihf.com/gallery/cache/2012..._1024_thumb.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.05.2012 20:24
#111 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

1:17? und schon das 1.Tor für die Schweden gegen unsere Nationalmannschaft...seufzt


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2012 20:56
#112 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Kanada übernimmt Platz eins in Helsinki, Norwegen souverän gegen Italien
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...en-italien.html

Das Viertelfinale bleibt weiter fest im Blick
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...-fest-im-blick/

Gute Beurteilungen nach der Niederlage
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...der-niederlage/

Schwedenhappen (11)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-11/

Schwedenhappen (12)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-12/


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.05.2012 20:56
#113 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

...und bei 20:00! in 1.Drittel der Ausgleich zum 1:1 durch Deutschland!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.05.2012 22:33
#114 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Endstand Schweden 5:2 Deutschland


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

09.05.2012 22:34
#115 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Endstand 5:2. Gutes Spiel von uns, schön gekämpft und die Schweden gut gestört. Aber das ist halt ein ganz anderes Kaliber... Wobei das Pech uns seit Beginn der WM am Schläger klebt!
Ironie am Rande: War doch klar, dass wir verlieren! Ist ja auch eine Frechheit von den Organisatoren vor Ort... wie soll sich unser Team auch mental auf das Spiel konzentrieren, wenn da tausende von Zuschauern in der Halle sind und Lärm machen?


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.05.2012 08:05
#116 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Eine erwartete Niederlage, Deutschland hat gut gekämpft und konnte sogar die ersten beiden Drittel halbwegs mit den sehr starken Schweden mithalten.
Im letzten drittel konnte man dann aber den Klassenunterschied deutlich sehen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.05.2012 09:07
#117 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Tracy, offizielle Zahlen hab ich keine gesehen.
Sieht zumindest hier auf dem Foto (vom Spiel FIN vs SUI) recht gut gefüllt aus:
http://photo.iihf.com/gallery/cache/2012..._1024_thumb.jpg

Hier dagegen (Can vs FRA) auch eher mau:
http://photo.iihf.com/gallery/cache/2012..._1024_thumb.jpg



hm, hm, hm,...woran liegt das?
Modus? Aufteilung auf zwei Länder? Teure Länder?

schon schade.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.05.2012 10:13
#118 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Ich war ja am WE in Stockholm,
ich denke das es u.a. daran liegt das keiner weiß was von der WM. Wir haben nicht ein Plakat in der Stadt gesehen, teuer ist es auch, bis zu 180€ für ein Vorrundenspiel der Schweden.
Was noch dazu kommt ist, meine Erkenntnis seit dem WE dort, daß die Schweden mehr Fußball als Eishockeyfans sind.
Vielleicht ist auch ne Jährliche WM zu oft, alle 2 Jahre wäre es besser.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.05.2012 11:37
#119 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

ist total banana erst Stockholm/Helsiniki und dann helsinki/Stockholm

warum nicht jeweils komplett eine WM jeweils, gibst da einen logischen Grund warum nicht?

Eishalle dürften genug sein, und dann spielen wir halt gegen ITA nicht im Globen, aber dafür halt nicht ganz so trostlos


-ahua- Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

10.05.2012 14:43
#120 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von dudi
Schaue gerade das Spiel Deutschland - Russland auf Sport1 und was seh ich da ???????? rechts vom deutschen Tor (1. Drittel) eine nicht unbekannte Grossfahne in hellblau, weiß und pink aus unseren Fanblock, oder??? ....und Stimmung wird da auch gemacht :.))


... meinst du die ? Die waren am Sonntag auch bereits in der Halle.





Jo, wir werden bis zum bitteren Ende dort sein! ;-)

......Wer hat eigentlich das Foto von uns gemacht??? ;-)
....haste noch mehr?

Gruß
-ahua-


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rüdi´s Jubiläum am 26.10.2012
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 25.10.2012 21:05
von Tracy • Zugriffe: 1546
Presse vom 21.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
30 22.10.2012 17:17
von AtzeVonShred • Zugriffe: 4400
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 957
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 1123
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 855
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1295
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7702
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1393
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 581
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software