Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 28.449 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

17.10.2023 10:37
#361 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Drei Spiele Sperre für Ingolstadts Colton Jobke

https://www.penny-del.org/news/detail/dr...ts-colton-jobke

Faktoren

- Colton Jobke unternahm keinen Versuch, in Puckbesitz zu gelangen
- Colton Jobke nahm rücksichtslos eine Verletzung des Gegners in Kauf
- Die Aktion von Colton Jobke wäre vermeidbar gewesen
- Colton Jobke gilt als Wiederholungstäter. Er wurde am 03.10.2022 beim Spiel Red Bull München gegen ERC Ingolstadt in der 2. Spielminute gemäß DEL-Regel 48 (Check gegen den Kopf) mit einer Matchstrafe belegt und durch den Disziplinarausschuss für zwei (2) Spiele gesperrt.


Ob die Liga einen neuen Wiederholungstäter gefunden hat?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.10.2023 14:58
#362 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Hanni im Beitrag #361

Ob die Liga einen neuen Wiederholungstäter gefunden hat?



Genau das habe ich mir auch gedacht. Jobke als Olsen-Ersatz für den Disziplinarauscchuß.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

23.10.2023 17:46
#363 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Zitat von Hanni im Beitrag #361

Ob die Liga einen neuen Wiederholungstäter gefunden hat?


Ja, vielleicht...
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=7669
Vier Spiele Sperre für St. Denis

Das war schon ein richtig übles Ding.
Sollte ich hier nichts überlesen haben, wundert es mich sehr, dass hierzu noch nichts im Forum kam.


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

23.10.2023 19:19
#364 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Das war ganz fies und auch gewollt, kann mir einer sagen was er will.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

23.10.2023 21:19
#365 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Eben auch Thema bei der Eishockeyshow gewesen.
Basti Schwele analysierte das m.M.n. ganz gut, dass das keiner sehen will,
aber auch das er ihm nicht unterstellen will, dass er eine Verletzung
erzielen wollte. Er verwies darauf wie schnell alles auf dem Eis geht und
dass Sekunden über sauber und dreckig entscheiden können. Nichtsdestotrotz
sollte es stärker geahndet werden um ein klares Statement zu setzen.

Blitz-Umfrage dort ergab 95% fanden das Urteil zu schwach.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

24.10.2023 10:27
#366 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Ich denke mal das zu 99 % keine Veletzung beabsichtigt ist aber zu gut 50 % durchaus in Kauf genommen würde. Das Problem der DEL ist eben ihr Wischi-Waschi Strafen System.
Travis St. Denis oder auch Colton Jobke könnten jetzt ungewollt zu Buhmännern werden, nämlich dann wenn die Streifenhörnchen so verfahren wie letztes Jahr bei einem unserer Spieler.
Letztes Jahr wurde nach der Sperre gegen besagten Spieler sehr vieles " nicht " geahndet was letztlich dazu führte das man sich selbst eine Zeitbombe bastelt.
Werden neben den versteckten Fouls aber auch offensichtliche nicht gepfiffen drehst du irgendwann am Rad und dann entlädt sich das in einer Situation.
Logischerweise provoziert man diese Spieler weil man sich dadurch einen Überzahlvorteil verspricht und gerade deshalb fällt den Streifenhörnchen hier ein ganz besonderes Augenmerk zu.
Als Stretch im Heimspiele gegen Bietigheim einen Check gegen Kopf und Nacken an besagtem Spieler ausführte blieb das ohne Folgen und exakt das ist es was ich meine, dieses unterschiedliche Pfeifen.


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

24.10.2023 11:20
#367 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Lass uns im DEL TREAD weitermachen, ist ja nicht Clubspezifisch

DEL-Talk


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

24.10.2023 11:41
#368 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Edith sagt: Geändert


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.838

07.11.2023 15:31
#369 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Bailey fehlt Ingolstadt vier Monate

Der ERC Ingolstadt muss für mindestens vier Monate ohne Stürmer Casey Bailey auskommen.

https://www.kicker.de/bailey-fehlt-ingol...-977922/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

07.11.2023 15:47
#370 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

O.P ist immer schei...., gute Besserung nach Ingolstadt


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.838

08.11.2023 13:49
#371 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten


Einmal Löwe, immer Löwe


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.11.2023 14:00
#372 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Gibt es noch keinen Aufschrei, weil der letzte Saison noch in der KHL gespielt hatte?


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

02.12.2023 16:03
#373 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten

Stachowiak verlängert vorzeitig bis 2027

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...26134331b2.html


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.479

15.04.2024 19:07
#374 RE: ERC Ingolstadt Zitat · Antworten


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1163
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 243
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4837
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8351
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3028
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1450
Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
95 17.04.2010 18:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 7623
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 503
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 19263
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1330
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software