Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.09.2010 20:04
Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Axel Erk hat gerade im Mainova Talk rede und Antwort gestanden!
Sehr interessant!

Wer es nochmal sehen will: http://www.rheinmaintv.de/Mediathek-Sport.html

Oder heute um 23:45 Uhr!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

20.09.2010 20:13
#2 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

wo soll da was zu sehen sein?
bei mir wird da kein aktuelles video angezeigt ;-)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.09.2010 20:14
#3 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Wird noch ein bisschen dauern bis es auf die Mediathek kommt!
Weiß nicht wie schnell die bei RMTV sind. Im Notfall halt um 23:45 Uhr schauen, dauert ja "nur" 15 Minuten!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.09.2010 20:29
#4 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Wie wäre es denn mit ner Kurz-Zusammenfassung?


Lionsburger
Beiträge:

21.09.2010 00:10
#5 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

.....also der Herr Erk macht mir ´nen guten Eindruck....nur den von ihm benannten Modus (NUR 3 kommen für die Aufstiegsrunde durch...statt den genannten 4) habe ich anders in Erinnerung!!

Aber leider noch nichts Konkretes.....nur es soll wieder nach oben gehen...profihaft...mit noch ca. 3 Neuen!!!

Cheers vom L.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.09.2010 09:10
#6 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Ja, es kommen nur die ersten 3 in die Aufstiegsrunde. + die letzten 5 der Oberliga West.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.09.2010 11:26
#7 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ja, es kommen nur die ersten 3 in die Aufstiegsrunde. + die letzten 5 der Oberliga West.


So isses – kann man auch hier nachlesen:
http://www.lev-nrw.de/ligen/infos/regionalliga.htm


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lionsburger
Beiträge:

21.09.2010 11:54
#8 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ja, es kommen nur die ersten 3 in die Aufstiegsrunde. + die letzten 5 der Oberliga West.




...perfekt ...so habe ich es auch in Erinnerung......

Herr Erk hat aber auch nicht gesagt, wie wir aktuell 4 Teams hinter uns lassen wollen und können....legt man nur die Saisonergebnisse 2009-2010 zugrunde, sehe ich dort außer Darmstadt und Iserlohn noch keine weiteren 2 Mannschaften.

Aufsteiger Netphen hat sich sehr - tchechisch - verstärkt, Herford besetzt ebenso die beiden Kontingent-Stellen, Troisdorf und Neuwied waren vergangenes Jahr schon klar besser, auch wenn wir dann zum "Angstgegner" von Troisdorf wurden...

Es wird nicht ganz so leicht, zumindest erst einmal in der RL-Hauptrunde Rang 3 zu belegen....!! um sich dann - mit evtl. neuen Sposoren und kalkulierbaren realistischen Zuschauerzahlen - z.B. im Dezember nochmals und notwendig für die Oberliga-Quali zu verstärken.

Cheers vom Lionsburger


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.09.2010 12:01
#9 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Einfach mal abwarten, was sich noch alles so entwickelt in den nächsten Tagen und Wochen.

Ich sehe dem Ganzen eigentlich sehr positiv entgegen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

21.09.2010 12:08
#10 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Einfach mal abwarten, was sich noch alles so entwickelt in den nächsten Tagen und Wochen.

Ich sehe dem Ganzen eigentlich sehr positiv entgegen!



..ich auch....aber "abwarten" bei nur noch 19 Tagen bis zum ersten Spiel, bis heute keine benannten Preise für Tickets, kein begonnener Dauerkartenverkauf...

...a lot of work to do......

Cheers vom L.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.09.2010 12:28
#11 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

...a lot of work to do......

Cheers vom L.


Hm, I do hope all necessary decisions are taken and we now just await implementing them and the respective informations.
Cheers


Hans.Klarin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

21.09.2010 12:38
#12 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

macht euch mal locker. es wird natürlich chaos beim ersten spiel geben. da heisst es nur früh genug da sein und ruhe bewahren, dann klappt das auch.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.09.2010 12:46
#13 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Hm, I do hope all necessary decisions are taken and we now just await implementing them and the respective informations.


Was ein grausliges Englisch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

21.09.2010 12:47
#14 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Herr Erk hat aber auch nicht gesagt, wie wir aktuell 4 Teams hinter uns lassen wollen und können....
legt man nur die Saisonergebnisse 2009-2010 zugrunde, sehe ich dort außer Darmstadt und
Iserlohn noch keine weiteren 2 Mannschaften.

Also ich hab letzte Saison 4 Spiele gesehen und diese Saison das Vorbereitungsspiel.
Bereits hier ist auffällig geworden, dass die Defensive sich erheblich gesteigert hat.
Bedenkt man, dass die Saison noch gar nicht angefangen hat, bin ich vorsichtig optimistisch,
dass hier auch noch Steigerungspotential vorhanden ist und dann traue ich den Jungs sicher
auch mehr zu als nur Darmstadt und die Aufsteiger hinter sich zu lassen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.09.2010 12:56
#15 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Einfach mal abwarten, was sich noch alles so entwickelt in den nächsten Tagen und Wochen.

Ich sehe dem Ganzen eigentlich sehr positiv entgegen!



..ich auch....aber "abwarten" bei nur noch 19 Tagen bis zum ersten Spiel, bis heute keine benannten Preise für Tickets, kein begonnener Dauerkartenverkauf...




Das sind bestimmt Dinge, die sich in den nächsten Tagen ändern werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

21.09.2010 13:46
#16 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Denke mal bis 14 Tage vorm ersten Heimspiel muss was passieren in Sachen Tickets ,Preise usw.

Fehlt auch immer noch das von allen Seiten erwartete Statement in welche Richtung der Verein die nächsten Jahre geht !!

Also ich bin immer noch optimistisch und freu mich auf den 10.Oktober aufs erste Heimspiel .

In dem Sinne



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

21.09.2010 13:58
#17 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Aber stellt euch mal vor das beim ersten Heimspiel die Kasse so um 17 Uhr geöffnet wird und es kommem die erhofften

4000-4500 Zuschauer und es gab keine Gelegenheit zum Kartenvorverkauf ! Das gibt ein schönes Chaos !



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.09.2010 14:19
#18 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Aber stellt euch mal vor das beim ersten Heimspiel die Kasse so um 17 Uhr geöffnet wird und es kommem die erhofften

4000-4500 Zuschauer und es gab keine Gelegenheit zum Kartenvorverkauf ! Das gibt ein schönes Chaos !



1. Erhoffen sich nicht mal die kühnsten Optimisten 4000 Zuschauer und

2. jetzt wartet es halt einfach mal ab! Ich bin mir sehr sicher, dass es die nächsten Tage entscheidende News geben wird, wie auch immer die Aussehen.

Hinter den Kulissen wird kräftigst gewerkelt und das braucht halt leider Zeit.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2010 17:48
#19 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Hier ist das Video vom Mainova-Talk von gestern:


http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoaf8-Su.html


HolgerSince1984
Beiträge:

21.09.2010 18:52
#20 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Also im Vergleich zu einem gewissen Herrn S. macht Herr Erk auf mich einen deutlich seriöseren Eindruck. Kommt gut rüber.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

21.09.2010 20:48
#21 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Also mir macht das Interview echt Mut und Hoffnung
Auch wenn der Informationsfluss nicht gerade super läuft, fand ich die Aussagen super.
"Illia wird nicht nur mit Rat sondern auch wieder mit Tat zur Verfügung stehen" ..... das hört sich ja auch hoffnungsvoll an, oder interpretier ich hier zu viel


Gorgenlaender
Beiträge:

21.09.2010 22:09
#22 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Joah klang schon merkwürdig, weil ers auch extra so betont hat... aber bei allem wunschdenken, glaube kaum dass Ilja seine Gesundheit für Regionalliga-Hockey riskiert und hab dafür auch vollstes Verständnis!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

21.09.2010 22:53
#23 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Richtig gutes Interview

Zitat von loh
"Illia wird nicht nur mit Rat sondern auch wieder mit Tat zur Verfügung stehen"
..... das hört sich ja auch hoffnungsvoll an, oder interpretier ich hier zu viel

Damit meint er mit Sicherheit nicht die geschnürten Schlittschuhe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

21.09.2010 23:05
#24 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Soweit ich das mit bekommen habe wird "der Rat und die Tat" von Ilja darin bestehen, das er als Co-Trainer arbeitet. Stand glaube ich so in Hockeyweb.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.09.2010 08:53
#25 RE: Presse vom 20.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Also im Vergleich zu einem gewissen Herrn S. macht Herr Erk auf mich einen deutlich seriöseren Eindruck. Kommt gut rüber.




Ich bin vorsichtig geworden mit solchen Vorschusslorbeeren. Als Siggi S die Lions uebernommen hatte, waren auch Alle begeistert und jetzt ist er der Buhmann. Mal schauen, wie er Ilja und Michael verwendet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1079
Presse vom 01.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
34 03.09.2010 12:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 3088
Presse vom 09.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von czechomania
24 11.07.2010 11:12
von mike 3680 • Zugriffe: 3183
Presse vom 09.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
16 09.07.2010 15:29
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 1713
Presse vom 09.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
36 14.06.2010 11:38
von EMI • Zugriffe: 3906
Presse vom 09.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 09.03.2010 11:01
von Mannix • Zugriffe: 789
Presse vom 09.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von pinguin
20 09.02.2010 23:06
von PatLebeau • Zugriffe: 2291
Presse vom 09.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mäcks
2 09.01.2010 05:59
von Schneelöwe • Zugriffe: 784
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software