Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.873 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2010 23:12
#31 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2010 11:04
#32 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Nun ist es offiziell: Gal Alberman hat seinen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach aufgelöst. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zurück in seine Heimat zu Maccabi Tel Aviv. Alberman war im Sommer 2008 von Beitar Jerusalem nach Mönchengladbach gekommen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.09.2010 10:10
#33 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

"Fliegt Logan Bailly aus dem Tor?" titelt der "Express". Der Gladbacher Schlussmann musste sich gestern durch eine längere Strafschicht als seine Kollegen quälen und steht zur Debatte. Aber Überstunden hat er sich nach elf Gegentoren innerhalb von 145 Minuten auch verdient. Dagegen spricht jedoch: Sollte Bailly zum Bank- statt Torhüter werden, sinkt sein Marktwert und Gladbach könnten bei einem möglichen Verkauf Millionen durch die Lappen gehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.09.2010 12:00
#34 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Borussia Mönchengladbach muss vier bis sechs Wochen auf Innenverteidiger Dante verzichten. Das ist das Resultat seiner Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel. Es handelt es sich dabei um eine Infraktion im Fußwurzelknochen des linken Fußes. Das meldet die Borussia auf ihrer Homepage. Mal schauen wie die gebeutelte Gladbacher Abwehr darauf reagiert.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.09.2010 09:39
#35 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Der DFB hat die von Borussia Mönchengladbach eingereichte Beschwerde gegen die Sperre von Mo Idrissouabgelehnt. Der Stürmer wird seiner Borussia damit morgen auf Schalke fehlen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 14:08
#36 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Wie "Bundesliga.de" meldet, ist Igor de Camargo ins Mannschaftstraining der Gladbacher Borussia eingestiegen und könnte am Wochenende gegen Wolfsburg eine Option sein. Länger ausfallen dagegen wird Dante mit seiner Infraktion des Fußwurzelknochens. Der Innenverteidiger bekommt nächste Woche seinen Gips ab.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 09:50
#37 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Borussia Mönchengladbach fehlt jetzt erstmal die komplette Stamm-Innenverteidigung. Nachdem Dante noch einige Wochen verletzt ausfällt, wurde Roel Brouwers nach seinem Foul an Klaas-Jan Huntelaar für vier Spiele gesperrt. Gladbach kann noch Einspruch einlegen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.10.2010 12:51
#38 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.10.2010 11:03
#39 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Gladbachs Juan Arango muss nach seinem Tritt in den Unterleib von Sejad Salihovic sein Portemonnaie zücken. Wie die "Bild" berichtet, muss der Venezuelaner 20.000 Euro an die Borussia-Stiftung zahlen. Zudem wird spekuliert, dass der Mittelfeldspieler vom Sportgericht für sechs Partien aus dem Verkehr gezogen werden könnte. Sebastian Schachten muss nach seiner Notbremse beim Spiel gegen Hoffenheim eine Begegnung zuschauen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.10.2010 10:23
#40 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Vier Gegentreffer von Werder, Pfiffe von den eigenen Fans - für Fohlen-Keeper Logan Bailly läuft es zurzeit eher suboptimal. Grund genug für seine Chefs, dem belgischen Nationalkeeper eine kleine Denkpause zu verordnen. "So viele Gegentore nagen automatisch an einem Torhüter, auch wenn er nicht alleine dafür verantwortlich ist", sagte sein Trainer Michael Frontzeck der "Bild". Man wolle dem Keeper helfen, indem man ihn für eine Woche vom Trainingsbetrieb freistellt. Im Pokalspiel gegen Leverkusen wird Christofer Heimeroth das Borussia-Gehäuse hüten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.11.2010 15:57
#41 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Nachdem es für die Fans der Borussia aus Gladbach derzeit nicht allzu viel zu Lachen gibt, haben wir jetzt eine erfreuliche Nachricht für die Fohlen-Anhänger. Marco Reus hat seinen bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert. "Marco hat schon in seiner ersten Saison in der Bundesliga eine tolle Entwicklung genommen, die noch nicht zu Ende ist. Wir freuen uns, dass er seine Zukunft bei Borussia sieht", sagte Sportdirektor Max Eberl.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 09:27
#42 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Eigentlich sollte Gladbachs Logan Bailly nur eine Denkpause von ein bis zwei Wochen erhalten. Fohlen-Coach Michael Frontzeck hat diese nun bis zum Ende der Hinrunde ausgedehnt und schenkt Ersatzmann Christofer Heimeroth das Vertrauen. "Ich habe Logan erklärt, dass er in den Kader zurückkehrt, Christofer aber bis zur Winterpause im Tor steht. Ohne Wenn und Aber, das hat sich Heimi verdient", zitiert die "Bild" den Cheftrainer. Das riecht nach Ärger...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.11.2010 11:53
#43 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Das Gladbacher Lazarett lichtet sich allmählich: Bei Christian Dorda haben die Manschaftsärzte ganze Arbeit geleistet: Der 22-Jährige ist nach seinem Patellasehnenriss erstmals wieder im Mannschaftstraining. Auch Karim Matmour kehrt nach seinen Achillessehnenbeschwerden wieder zurück ins Team. Aufbruchsstimmung bei den Gladbachern?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.11.2010 16:56
#44 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Kommt er, oder kommt er nicht? Im Sommer waren die Fohlen schon einmal an ihm dran: Nordin Amrabat vom PSV Eindhoven könnte möglicherweise wieder in den Fokus der Gladbacher geraten. Der 23-Jährige bekräftigte in einem Interview mit "Eredivisie Live" seine Wechselabsichten: "Bald werde ich mit dem technischen Direktor ein Gespräch führen. Ich möchte nicht anderthalb Jahre auf der Bank sitzen. Ich bin 23 Jahre und muss in diesem Alter spielen«, so der Holländer mit marokkanischen Wurzeln weiter.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.11.2010 14:13
#45 RE: Borussia Mönchengladbach Zitat · antworten

Teurer Sieg der Gladbacher gegen Köln! Neben der schweren Verletzung von Dante (Diagnose steht noch aus) hat sich auch der andere Innenverteidiger Roel Brouwers verletzt: "Beim Abstoppen nach einem Sprint ist es mir sofort durchs Bein geschossen" , so Brouwers auf der Fohlen-Homepage. Der stechende Schmerz war ein Muskelfaserriss und zwingt den Niederländer jetzt zu vier Wochen Pause.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Hamburger SV
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 940
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 141
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-Borussia Mönchengladbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 20:35
von Steve_Kelly • Zugriffe: 186
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 338
Borussia Dortmund
Erstellt im Forum 1. Liga Teams von marco1985
134 15.03.2016 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 5736
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software